Louis
Nun schmiss ich mir die Umhängetasche lässig um die Schulter und lief etwas nervös neben ihm entlang, hielt an der Haltestelle an und versank in Gedanken. Was wäre, wenn Noah noch mehr Ärger wegen mir bekommen würde, wenn man uns weiterhin so zusammen entdeckte? Oh je.. die Woche würde komplett scheiße werden - das spürte ich ganz deutlich. Ungern wollte ich mich da auch an die vergangene Woche erinnern.Der Bus kam und ich stieg nach meinem Bruder ein, suchte mir ein einsames Plätzchen möglichst an einem Fleck, wo man mich nicht beachtete, welchen ich dann auch fand und geradewegs auf den Platz zusteuerte, als mich jemand an dem Handgelenk packte und ich an einen Sitzplatz gedrückt wurde. Verwirrt schaute ich meinen Bruder an, als sei er vollkommen Gaga im Kopf gewesen, mich neben ihn setzen zu lassen.
Anfangs wollte ich auch wieder aufstehen und mich eine Reihe hinter ihn setzen, aber das kam mir dann auch eher falsch rüber, weshalb ich nun sitzen blieb und realisierte, dass ich zum ersten mal neben jemanden saß, der.. freiwillig neben mir saß, was mein Herz schneller schlagen ließ.
"T-tut mir Leid, ich dachte nur...", begann ich und wusste nicht mal, wie ich den Satz beenden wollte, ohne dass daraus eine Lüge entstehen würde.
So langsam merkte ich die Blicke auf uns beiden, wurde deswegen langsam rot im Gesicht, nahm mir meine Kopfhörer und stöpselte mir damit das äußere Ohr zu, damit er mich - falls was war - ansprechen konnte. Etwas ängstlich starrte ich auf mein Display und versuchte so wenig, wie möglich zu ihm zu schauen. Hier im Bus fühlte ich mich unwohl und wollte nicht, dass man uns begaffte. Ich wusste doch selber, dass ich hier eigentlich nicht sitzen dürfte.. hier bei ihm. Gerne würde ich mich umsetzen, aber auch gerne würde ich bei ihm sitzen bleiben.
Ein kurzer Blick durchs Fenster, verriet mir, dass wir gleich da sein würden, weshalb es sich sowieso nicht mehr lohnte, sich umzusetzen. Erleichtert stand ich auf und lief mit ihm aus dem Bus und schlenderte mit Noah zur Schule.. auch wenn das komisch war so neben ihm herzulaufen. Müde betraten wir die Klasse und ich eilte noch schnell mal zur Toilette.
Noah
Ich bemerkte seinen Blick und konnte diesen auch ziemlich gut deuten. Das aller erste Mal, war ich mir ziemlich sicher darüber, dass ich halbwegs wusste, was er dachte. Louis war der Meinung hier nicht hin zu gehören, womit er ausnahmsweise mal die Meinung der Mehrheit teilte. Diesmal war ich es, der eine andere Meinung hatte. Louis gehörte hier her, hier her und nirgenswo anders hin. Auf dem Platz hätte er schon seit dem ersten Tag sitzen können, doch er hatte immer den früheren Bus genommen, welchen ich nie geschafft hatte.Und irgendwie war er ja auch mein... Bruder? War er das? Nein, lieber nicht, denn dann wären die Gedanken, die ich mir teilweise über ihn machte wirklich inzestuös und pervers. ''Du denkst einfach zu viel Louis.'', antwortete ich lächelnd, die Blicke der anderen gekonnt ignorierend.
Es ging sie erstens nichts an und zweitens konnten sie ruhig sehen, dass er nicht zu den Außenseitern und Mobbingopfern gehören sollte. Am wichtigsten allerdings war es, dass er selbst sich nicht mehr dort sah, denn seine Reaktion hatte mir gezeigt, dass er sich schon damit abgefunden hatte in diese Schublade gesteckt zu werden. Vielleicht wäre so einiges anders gelaufen, wenn er mir eine Chance gegeben hätte. Wer weiß.
Es schien, als wolle er nicht wirklich reden, weswegen ich mich dazu zwang die Klappe zu halten. Sein rotes Gesicht hatte ich immerhin bemerkt und wollte nicht, dass die Situation noch unangenehmer für ihn wird, obwohl ich sie selbst ganz anders empfand. Ich fand es erfrischend und aufregend. Ab und zu sah ich zu ihm rüber, bis wir schließlich an der Schule ankamen, den Bus verließen und gemeinsam zur Schule liefen.
Die Blicke blieben uns auch hier nicht erspart, was mich allerdings weniger störte als ihn. Im Klassenzimmer angekommen, begab ich mich auf meinen Platz, während Louis noch einmal verschwand. Ich hob kurz meine Augenbraue und packte anschließend mein Zeug aus.
DU LIEST GERADE
Can't show you my Love!(BxB)
Teen FictionLouis teilt sich das Haus mit Noah, seinem Stiefbruder, welchen er auf den Tod nicht leiden kann, da Noah ihn aufgrund seiner Sexualität an der Schule mobbt. Eines Tages fahren die beiden Jungs mit deren Elternteil zu einem Wochenendtrip an die Ost...