Louis
"Dann leg dich nicht hin. Bleib hier", schlug ich ihm mit rauer Stimme vor und räusperte mich leicht. Ich war so betrunken... und dabei musste ich noch die halbe Flasche austrinken, worauf ich kein Bock hatte und auch keinen Spaß daran fand, weshalb ich nun jammernde Laute von mir gab. "Ich hab aber Angst, dass du dich erkältest. Na komm schon her. Mit deinem Bruder zu kuscheln ist doch nicht so ekelhaft, oder? Ich dufte sogar an meinem Körper nach Schokolade, also so schlecht kann das ja wohl nicht sein.", meinte ich lächelnd und drückte mich noch näher an Noah, wobei ich meinen Oberkörper nun an seinen lehnte und an seinem Haar schnupperte. Ja, das war eindeutig mein Shampoo! Süß.Nun nahm ich mir selber die Flasche entgegen, hob meine Arme vor ihm und trank dann auch fast aus. "Bist du stolz auf mich? Ich hab gerade selbst was getrunken.. woaah! Und ich muss so hardcore pissen.. meine Blase ist voll.", erzählte ich ihm und griff in meinen Schritt. "Ich muss voll, aber ich trink nur für dich alles aus, süßer Bruder." Lächelnd drückte ich ihm noch einen weiteren Kuss auf die Wange, was mich etwas anspornte und trank dann noch den Rest aus, schmiss die leere Flasche aufs Bette und lehnte meinen Kopf keuchend auf die Schulter meines Bruders, wobei mein heißer Atem gegen seinen Hals stieß.
"Bitte bitte, trag mich aufs Klo..oder willst du, dass ein erwachsener Mann auf sein Bett pisst?", grinste ich diesen kurz an und streichelte seine Wange. Ach ja... Noah log mich bestimmt an und hatte in Wahrheit Fieber, weil er zu heiß war. Da konnte ich mit meiner Blase noch warten.
Deswegen beschloss ich die Decke um uns beide zu legen, schlang meine Beine um seinen Körper und tat das selbe mit meinen Armen. "Na komm schon her. Du musst mich nicht anlügen. Du hast Fieber obwohl - gerade wird mir sogar angenehm warm wegen dir."
Erneut küsste ich seine Wange und blickte ihn traurig an. "Kann ich wirklich so schlecht Küssen? Ich meine... es hat dir nicht gefallen..bin ich so furchtbar schlecht? Dabei dachte ich, dass ich das ganz gut behersche. Darf ich dir das noch einmal mit Gefühl zeigen?", flehte ich ihn an und beugte mich später ganz langsam zu ihm, legte meine soften Lippen so vorsichtig an seine und bewegte sie voller Gefühl, langsam gegen seine, machte mir wirklich die allergrößten Mühe und löste mich daraufhin von ihm. "War das so schlecht? Jetzt denk doch in diesem Fall mal wie ein Mädchen.", bat ich ihn und drückte meinen Körper eng an ihn. So schwer konnte das nicht sein.
Ich musste immer noch pissen! So sehr. Hastig stand ich auf, ohne auf seine Antwort zu warten und fiel vom Bett. Mein Po lag zwar noch auf der Bettkannte, aber mein Gesicht lag auf dem Boden. Die Gravitation spielte mir da mal wieder einen üblen Streich.
Noah
Das mit dem hier bleiben war gar keine gute Idee, wirklich nicht. Die ganze Situation, das konnte einfach nicht gut gehen, oder? Es war ja nicht so, als hätte ich wirklich was dagegen und genau das war das Problem. Er machte es mir nur noch schwerer meine Tarnung aufrecht zu erhalten, weswegen ich ehrlich gesagt hoffte, dass er sich morgen an nichts mehr erinnern konnte. Ich würde mich erinnern, bei ihm war das allerdings nicht gewiss.Etwas unruhig sah ich ihm dabei zu, wie er die Flasche letztendlich austrank und auf das Bett fallen ließ. Schon wieder auf Klo? Nur kurz nach diesem Gedanken, spürte ich seinen warmen Atem an meinem Hals, was direkt wieder eine Gänsehaut auslöste. Ich war am Hals sowieso ziemlich empfindlich was sowas anging.
''Nein, ich will natürlich nicht, dass du in dein Bett pinkelst Dummerchen.'' Blöde Frage. Wahrscheinlich müsste ich das ganze dann auch noch sauber machen, damit Ella und Dad nichts davon mitbekamen, da er wohl eher nicht mehr in der Lage dazu war. ''Und ja, ich bin total stolz auf dich.'', bestätigte ich ihm.
Etwas perplex, wendete ich meinen Blick im nächsten Augenblick zu ihm, als er sowohl Beine, Arme, als auch Decke um mich schloss. ''Ich habe wirklich kein Fieber und kalt ist mir nicht, glaub mir.'' Das war nicht gut, ganz und gar nicht. Gott, warum machte er es mir nur so schwer?
DU LIEST GERADE
Can't show you my Love!(BxB)
Teen FictionLouis teilt sich das Haus mit Noah, seinem Stiefbruder, welchen er auf den Tod nicht leiden kann, da Noah ihn aufgrund seiner Sexualität an der Schule mobbt. Eines Tages fahren die beiden Jungs mit deren Elternteil zu einem Wochenendtrip an die Ost...