Ausrutscher

4.5K 188 11
                                    

Louis
Nun warf er mich erneut aus der Bahn, als er meinte, dass ich, Louis, auch heiß war, weshalb ich leicht schmunzelte.

Für eine kurze Dauer, verstummte ich, da ich seine Worte, die er über unseren Sexakt, verdauen musste. Er fand es auch perfekt? Durfte ich mich geehrt fühlen?! Wenn ich daran zurückdachte, fand ich, dass es sehr harmonisch zwischen uns abgelaufen war, die Gedanken jedoch bereits langsam ins Schwanken gerieten und mir wieder einfiel, dass ich mir unbedingt notieren musste, dass wir uns geküsst und sogar Sex hatten. Sowas wollte ich nicht vergessen. Hoffentlich vergaß ich das nicht!

Endlich hob er mich wieder hoch, da ich ja eben noch unten saß, wobei er mich gleich wieder mit einem Kuss überraschte und ich glücklich in den Kuss seufzte, eher mein süßer Noah sich von mir löste und ich diesem sehnsüchtig auf die Lippen schaute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Endlich hob er mich wieder hoch, da ich ja eben noch unten saß, wobei er mich gleich wieder mit einem Kuss überraschte und ich glücklich in den Kuss seufzte, eher mein süßer Noah sich von mir löste und ich diesem sehnsüchtig auf die Lippen schaute. Oh Noah!

"Noah.. ich liebe deine soften Lippen. Benutzt du Labello oder so?", hackte ich nach, bevor er mich mit weiteren Küssen erheiterte und ich ihm dabei durch's Haar strich, leise aufstöhnte, als ich das Saugen bemerkte und seinen Namen vor mich hin murmelte.

So schloss ich also meine Augen und genoss die Zuneigung, die er mir gerade gab. Es störte mich nicht, dass er über meinen Arsch fuhr - eher im Gegenteil machte es mich sogar leicht an, bis seine Hand an meinen Kronjuwelen glitt und ich meinen Kopf in den Nacken legte, dabei sogar an das Glas der Dusche kam.

"Noah..", stöhnte ich hervor und fasste ihm selber an seinen Penis, schloss die Augen während ich diesen streichelte. Wenn er so weitermachte, drehte ich noch durch und würde auf ein weiteres Mal bestehen. "Noah..", wiederholte ich mich keuchend und blickte zu unseren Gliedern hinunter. Meine Güte war das heiß! Zum Glück wirkte das Mittel noch, da ich gerade keine Schmerzen spürte und mir ein weiteres Mal nicht schaden würde - erst am nächsten Morgen kam der Schmerz zurück, weshalb ich morgen sicherlich den Tag im Bett verbringen würde.

Noch dazu würde ich garantiert einen Kater bekommen und sicherlich kotzen. Was konnte man denn auch gegen ein akutes Vodkaproblemchen unternehmen? Ich glaube eher nichts.

Liebevoll biss ich ihm auf die Lippe, als er mir den Fleck verpasst hatte und wandt meinen Blick vorsichtig auf ihn, lächelte leicht. "Noah ich will dich... aber nicht nur heute Nacht...und nicht hier, sondern auch bei uns zu Hause. Du denkst auch, dass ich mich von dir trennen kann, doch ich kann halt eben nicht. Deine Lippen, dein Körper... dein Körper!!"

Noah
''Nein, kein Labello...'', nuschelte ich gegen seine Haut, bevor ich noch weiter sanft daran saugte. Ich löste mich nach einer weiteren Weile von seinem Hals und beobachtete seine Reaktion auf das was ich tat. Als auch er erneut zupackte, kam mir ein leises, aber raues Stöhnen über die Lippen. Jetzt brachte auch alles zusammenreißen nichts mehr.

Auch ich schloss nun kurz meine Augen und genoss das Gefühl. Zwar hätte ich wirklich nichts gegen eine zweite Runde einzuwenden, doch ich bezweifelte, dass es für ihn gut sein würde. Vermutlich hätte er morgen sowieso Probleme und eine zweite Runde wäre da nicht wirklich förderlich. Aber das war nur zu Hälfte meine Entscheidung, doch wenn er nichts dagegen hätte, würde ich ganz sicher nicht nein sagen. Immerhin machte ihn das ganze hier, scheinbar genauso sehr an, wie mich.

Can't show you my Love!(BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt