Morgen dann

4.2K 201 9
                                    

Louis
Schniefend zog ich mir die Hose wieder von meinen Armen aus und wurde dann langsam angezogen, wobei ich ein wenig bei den Löchern für die Arme durcheinander kam und es schaffte, meine Arne durch diese zu bekommen. Noah unterbrach die Stille und schien es mir nun völlig ernst zu meinen. Nachdenklich blickte ich zurück und biss mir auf die Unterlippe.

Nun hinterfragte Noah mich sogar, was mich recht wunderte, dass er tatsächlich soweit ging. Mein Blick wanderte nun zu meiner Boxer auf mir. Ich wollte ihm das eigentlich gar nicht glauben, doch er sprach ständig weiter und flehte mich regelrecht schon an ihm zu glauben. Ich brauchte den Vodka um das zu verdauen... wieso packte er ihn weg?

Verzweifelt blickte ich nun auf zu ihm, schnappte mir seine Hände und zog mich hoch, wobei ich in seine Arme taumelte und nun an ihm anlehnte. "Noah.. hör auf... reden wir nich' mehr davon.", bat ich ihn mit dem Gesicht in seiner Brust. Seine Worte konnte ich einfach nicht mehr hören. "L-lass uns lieber nach Hause, ja?", flüsterte ich ihm zu und versuchte alles was er eben gesagt hat zu vergessen. Ich wollte nicht wissen, dass er auf Typen stand.

Lieber wollte ich, dass er einfach mein normaler Noah blieb. Nun eigentlich hatte ich ihm vertraut und gedacht, dass wir ehrlich zueinander waren, aber mit diesem Geheimnis kam ich nicht klar, da ich es nicht wahrhaben wollte. Wie konnte es denn bitte sein, dass beide Brüder schwul waren? Und was hieß das in der Zukunft für mich?

"W-wieso erzählst du mir das erst jetzt? Wieso nicht schon vor einem 3/4 Jahr, Noah? Dann.. wäre ich nicht so alleine... und dann hätte ich schon eher mit dir gesprochen.", murrte ich etwas kühler zu Noah.
Wir kannten uns inzwischen ganz gut, aber anscheinend kannte ich ihn doch gar nicht, wie ich dachte.

"Du stehst also auf Kerle, ja? Dann sag mir dis noch mal morgen, wenn ich nich' besoffen bin. Du weißt ganz genau... dass ich morgen nichts mehr wissen werde... ich verzeih dir morgen." So klammerte ich mich an ihn und versuchte mein Gleichgewicht zu halten. Am liebsten wäre es mir, wenn er mich tragen würde, aber das bekam er sicherlich in seinem Zustand nicht hin.

Noah
Nachdem ich ihn hochgezogen hatte, taumelte auch ich ein kleines Stück zurück, da ich es wohl ein wenig unterschätzt hatte, wie sehr der Alkohol noch wirkte. Als Louis sich an mich lehnte, schloss ich leicht meine Arme um ihn und legte mein Kinn vorsichtig auf seinem Kopf ab. Leise seufzend, biss ich auf meiner Lippe herum.

Er wollte es also gar nicht hören. Was hatte er denn gedacht, was ich antworte? Vielleicht wäre schweigen auch einfach besser gewesen. Oder auf ein anderes Thema lenken. Verdammt. Das wir nach Hause gingen, hielt ich allerdings nicht für eine gute Idee. Ich wollte das klären und das nicht unbedingt, wenn unsere Eltern nebenan waren.

Seine Frage, warum ich es ihm nicht vorher erzählt hatte, ließ mich die Augenbrauen hoch ziehen. Das war eine blöde Frage. Alle sagten zwar immer, es gäbe keine doofen Fragen, doch die gab es. ''Louis, man sagt jemanden der einen hasst nicht das man schwul ist, wenn man es noch niemandem erzählt hat.'', erwiederte ich leise. Der Kleine war ja echt mega betrunken, sonst würde er sowas nicht fragen.

Vielleich hätte ich es ihm früher erzählt, wenn er mir eine Chance gegeben hatte, doch warum sollte ich das tun? Ich würde mein größtes Geheimnis doch niemandem anvertrauen, der mich nicht leiden konnte. Ich hatte ihm gesagt, dass ich ihn besser verstand, als er sich vorstellen konnte, doch das hatte er verständlicherweise nicht kapiert. War ja auch kein richtiges Outing gewesen.

''Morgen...?'', fragte ich unsicher nach. Natürlich war mir klar, dass er sich nicht mehr erinnerte und das hatte ich gut gefunden. Ich war froh drüber gewesen. Und jetzt verlangte er, dass ich es ihm nochmal erzählte, morgen, wenn er nicht mehr betrunken war. Es war ziemlich schwierig die ganze Zeit aufzupassen, nicht selbst umzukippen, während er die ganze Zeit hin und her schwankte. Ich konnte ihm das doch nicht erzählen, oder? Es wäre auch irgendwie falsch es ihm nicht zu sagen, aber hatte ich wirklich den Mut dazu?

Can't show you my Love!(BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt