Drei magische Worte

3K 187 143
                                    

Louis
Ich funkelte diesen sowohl wütend als auch siegessicher an und begann dann stumm zu frühstücken, linste jedoch zu Mom, die mir einen nicht gerade freundlichen Blick zu warf, der so viel bedeutete wie: 'Ist das dein Ernst? Musstest du das petzen? Noah scheint das doch gar nicht gewollt zu haben.'

So blickte ich verlegen zu meiner Jogginghose herunter und biss mir auf die Unterlippe. Na toll! Jetzt fühlte ich mich total schuldig und er war natürlich das unschuldige Lamm, das keiner Fliege etwas zu Leide tat. Na klar!

Meine Wut verflog nach einer Weile, als ich zu Noah linste. Oh man.. vielleicht.. hätte ich das nicht sagen sollen. Boa Louis... jetzt stell dir doch mal vor, was wäre, wenn ich mich noch nicht vor meinen Eltern geoutet hätte und Noah das selbe mit mir tat. I-ich würde innerlich sterben - denke ich mal. Verdammt! Verfluchte scheiße! Wieso war ich denn bloß so scheiße zu meinem Schwarm gewesen? Das lag doch alles nur wegen diesem scheiß Andrew. Alles seine Schuld.

Hätten die... nichts miteinander getan, dann wäre ich nicht so unendlich frustriert gewesen, hätte nicht so krass abgenommen, hätte Noah gestern an mich rangelassen und so hätte es zu keinem Streit geführt. Wieso musste er auch nach Prag und den Typen kennenlernen?

Ach ja... ich hatte ihn ignoriert, weshalb es erst dazu gekommen war. Hieß also..., dass das alles meine Schuld war. Und wieso hatte ich ihn ignoriert? Tja weil er mit mir mein erstes Mal hatte und ich das nicht wahrhaben wollte. Und davor? Tja da hatten wir am Strand Sex gehabt und ich hab mich davor zugedröhnt und er hatte aber das angefangene fortgesetzt.

Das hieße also, dass wir beide dran Schuld waren. Es war unsere Schuld gewesen, dass es hierzu gekommen war.

Als sein Vater ihn fragte, ob das stimmt, beobachtete ich Noah unsicher und sah ihn traurig an. Das hätte ich nicht sagen sollen. Auf einmal nickte er, weshalb ich überrascht meine Brauen hob und meine Mutter nun entschuldigend betrachtete, ihr mein Blick auffiel und ich seufzend zu Noah sah, der gerade vor meiner Nase weglief. War das seine Art mit sowas umzugehen? Aber es hat doch keiner etwas dagegen gesagt? 

Als er weg war erhob ich mich und wollte ihm nachlaufen, als meine Mom mich am Ärmel festhielt und den Kopf schüttelte. "Mein Noah ist schwul?", fragte Matthias nun fassungslos und und wandt seinen Blick zu mir.

"Matthias... aber das ist doch gar nicht... schlimm.", murmelte Mom und versuchte ihn zu beruhigen. Ich bekam ein wenig Angst von seinem Dad, blickte entschuldigend zu Boden.

"Nicht schlimm? Ich dachte, dass mein Sohn mir mit seiner Frau Enkel schenkt. Ich habe für ihn auf eine Familie gehofft, die anders war als meine frühe Beziehung mit meiner Frau, die abgehauen ist. Ich wollte ihm zeigen, wie schön eine richtige Familie sein könnte...".

Er verstummte und griff mich am Ärmel. "Ella.. und jetzt haben wir zwei schwule Söhne... keiner schenkt uns Kinder... die beiden werden keine glückliche Familie haben. Bist du zufrieden damit?" - "Matthias.. so ist nun mal das Schicksal der beiden. Meinst du etwa die beiden tun das zum Spaß? Schwul sein? Sie haben es sich nicht ausgesucht. Ich hatte nie etwas dagegen, nachdem mein Sohn zu mir kam und mir mitteilte, er sei schwul. Er ist mein Sohn, ich liebe Louis. Wie könnte ich ihm da denn wütend sein?", fragte meine Mom, nahm mich in die Arme und hoffte darauf, dass Matthias es endlich verstand.

Yup, ich war total der selben Meinung wie Mom. Als ob man sich sowas aussuchen konnte, tzz! Knurrend ging Noah's Dad erstmal davon ohne ein Wort zu sagen und lief geradewegs in sein Arbeitszimmer.

"Es tut mir Leid, Mom.. ich.. war bloß so furchtbar wütend auf Noah und.. meinte, dass er ein Feigling war.. und sich das gar nicht traute. Ich.. ich habe begriffen, dass es vollkommen f-falsch war.. ich werde mich bei ihm entschuldigen, wenn er Heim kommt." - "Ach Schatz. Du hättest ihm einfach Zeit damit lassen können. Es ist eigentlich seine Entscheidung gewesen, wann und ob er es uns erzählt. Du hattest sie ja schließlich auch."

Can't show you my Love!(BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt