Louis
"Also was?", hakte ich direkt nach und schloss meinen Mund als er auch schon weitersprach. Dabei dachte ich eigentlich, dass es jetzt eine längere Pause gäbe."WAS?", schrie ich ihn beinahe schon panisch an, da ich nun checkte was er meinte. "Wir hatten Sex?", fragte ich eher rhetorisch nach und biss mir geschockt auf die Unterlippe, fasste mir an den Kopf und setzte mich.
Scheiße.. was hab ich nur getan? Nun begann ich auch noch zu weinen und lehnte mich schluchzend an die Wand. Mein erstes Mal Sex hatte ich mit Noah? Noah?!
Nun weinte ich noch lauter, als mir klar wurde, dass er mich gefickt hatte und aus genau diesem Grund auch mein Arsch so sehr wehtat. Deswegen erzählte er mir nun also, dass er schwul war. Das war also sein Antrieb?! Hätte er mir ansonsten mein erstes Mal verheimlicht?
Schluchzend, stellte ich mich zittrig auf die Beine, lief eiskalt an ihm vorbei und warf mich mit dem Bauch aufs Bett. Wir hatten Sex? Ernsthaft? Wieso taten wir sowas eigentlich? Ich wahrscheinlich, weil ich so besoffen war und er?!
Er wusste Bescheid... Noah war zwar betrunken, bekam alles mit, jedoch hatte er trotzdem zugestimmt. Was hab ich denn bitte getan, dass es dazu gekommen war? Ich konnte ihm überhaupt nie mehr wieder in die Augen schauen... fuck!
Er wusste ganz bestimmt noch, wie das ganze abgelaufen ist, während ich mich an absolut nichts mehr erinnern konnte. Ich konnte es einfach immer noch nicht fassen... Noah und ich? Mein allererstes Mal? Wie furchtbar peinlich. Ob es ihm gefallen ha~... nein bloß nicht über sowas nachdenken! Wie seltsam.
Ab sofort würde ich ihn total ignorieren... und ihn nicht einmal anschauen! Er hat mich komplett nackt gesehen und mich gevögelt... argh!!! Nie wieder wollte ich mit ihm mehr reden wollen. Das reicht mir entgültig. Das war zu viel für mich. So viele Geheimnisse auf einmal, die vielleicht niemals rausgekommen wären. Verdammt, ich wusste nicht mal, was ich dabei fühlen sollte. Ich war so verwirrt von allem und musste das erstmal verdauen.
Noah
Louis verstand nun tatsächlich, endlich, was ich meinte. Endlich war vielleicht das falsche Wort. Mir wäre es lieber gewesen, hätte er es nie erfahren, doch das wäre nicht fair gewesen. Lügen hatten bekanntlich kurze Beine, was bedeutete, dass es sowieso irgendwann rausgekommen wäre.Ob er dann noch wütender gewesen wäre, war schwer zu sagen, doch vermutlich wäre der Vertrauensbruch deutlich größer gewesen. Mein Blick verfolgte ihn, als er sich setzte und sich an den Kopf fasste. Ich hatte sowieso schon ein schlechtes Gewissen und das machte es nicht gerade besser. Vermutlich ging er davon aus, dass ich ihn auch noch dazu genötigt hatte, doch so war es ja nicht gewesen. Ich war mir nicht einmal sicher, ob ich überhaupt so weit gegangen wäre, hätte er nicht angefangen sich auszuziehen.
Um ehrlich zu sein, war er derjenige gewesen, der gefordert hatte. Glauben würde er mir das wohl eher weniger und eine gute Ausrede war es auch nicht. Zwar waren wir beide betrunken gewesen, doch ich war der Ältere. Ich hätte aufpassen und das ganze nicht zulassen dürfen.
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und blickte auf den Boden. Tatsächlich war ich dazu bereit, den Großteil der Schuld auf mich zu nehmen, aber nicht alles. Zum Sex gehörten nunmal immer zwei Leute die es wollten und nicht nur einer.
Louis sollte wissen, dass ich ihn niemals zu irgendetwas zwingen würde und mich bei so einem sensieblen Thema auch mehrfach absichern würde. Selbst wenn er betrunken gewesen war, hätte er nein gesagt, hätte er es wirklich nicht gewollt. Man konnte nicht immer alles auf den Alkohol schieben, auch wenn es oft einfacher schien, als selbst Verantwortung zu übernehmen.
Unsicher, sah ich ihm nach, als er sich auf das Bett schmiss. Und jetzt? Sollte ich gehen? Sollte ich bleiben? Etwas sagen? Schweigen? Er hasste mich, oder? ''Louis...es tut mir leid.'', kam es über meine Lippen, ohne das ich mich von dem Platz wegbewegte, an dem ich stand.
DU LIEST GERADE
Can't show you my Love!(BxB)
Fiksi RemajaLouis teilt sich das Haus mit Noah, seinem Stiefbruder, welchen er auf den Tod nicht leiden kann, da Noah ihn aufgrund seiner Sexualität an der Schule mobbt. Eines Tages fahren die beiden Jungs mit deren Elternteil zu einem Wochenendtrip an die Ost...