Louis
Die ganze Nacht schlief ich relativ unruhig und wachte immer wieder auf, da mich, wie üblich, Alpträume plagten, weshalb ich umso glücklicher seufzte, als mein Wecker klingelte.So machte ich mich ausnahmsweise mal etwas langsamer fertig, eilte dann aber hastig nach unten in die Küche und blickte meiner Mom ins Gesicht, da sie mich seltsam ansah. "Wo ist Noah?"
Ich zuckte mit den Schultern und sah ihr in die Augen. "Schon weg?!", spekulierte ich, schnappte mir mein Frühstück entgegen und lief hastig zum Bus.
Erst nachdem die Anwesenheit geprüft wurde, fiel mir auf, dass Noah nicht in der Klasse zu sein schien, was mir ein kleines Fragezeichen auf die Stirn einbrachte. Ach.. jetzt schwänzt er also auch noch die Schule?
Also nahm ich die Blätter heimlich für ihn mit und verzog mich in den Pausen in meine stille Ecke hinter dem Sportplatz, wo ich mich gegen das Tor lehnte und bereits anfing die erst bekommenen Hausaufgaben zu erledigen.
Die Schule endete heute relativ fix, weshalb ich mich nach der folgenden Stunde darauf, auf den Weg nach Hause machte und die Tür aufschloss.
Keiner da, perfekt. Seufzend lief ich in sein Zimmer und legte Noah die abgearbeiteten Arbeitsblätter auf den Tisch, verließ sein Zimmer daraufhin wieder und backte heute einen Nudelauflauf für die Familie.
Nachdem dieser abgekühlt war, schnitt ich mir ein kleines Stück ab und aß dieses hastig auf, da ich so einen riesengroßen Hunger hatte.
Später kehrten unsere Eltern zurück, aßen mit mir zu Abend und fragten mich, wo Noah war. "Keine Ahnung. Der hat vielleicht noch was zu erledigen.", murmelte ich und ging etwas später duschen. Als es bereits nach Null Uhr war, rollte ich mich in meinem Drehstuhl im Kreis und wartete darauf, dass ich die Tür neben meinem Zimmer aufgehen hörte. Wo war er bitte so lange? Etwas nachdenklich griff ich nach meinem Handy und ging auf die Kontaktnummer meines Bruders.
Das war noch kein Grund, bei ihm anzurufen. Er war ja nur heute weg. Morgen war er sicher wieder da..!
Inzwischen waren 2 Tage vergangen, unsere Eltern waren krank vor Sorge und auch ich dachte an nichts anderes mehr, als an Noah, weinte viel, da ich Angst hatte, ihm sei was passiert.
'Wo bist du?',
'Schreib doch mal wenigstens deinem Vater!',
'Noaah, antworte mir endlich!',
'Noah! Jetzt melde dich endlich!',
'Ich mach mir sorgen...',
'Noah, bitte komme nach Hause.',
'Ist es wegen mir? Bist du wegen mir abgehauen?',
'Noah... es tut mir Leid.',
'Noah, bitte. Ich flehe dich an, bitte schreib mir. Ich hab so große Angst, dass dir was passiert ist. Lass uns nicht mehr streiten. Alles vergeben und vergessen. Mir tut alles so Leid. Nur komm jetzt bitte Heim und antworte mir! Ich hab dich sehr lieb.',
DU LIEST GERADE
Can't show you my Love!(BxB)
Teen FictionLouis teilt sich das Haus mit Noah, seinem Stiefbruder, welchen er auf den Tod nicht leiden kann, da Noah ihn aufgrund seiner Sexualität an der Schule mobbt. Eines Tages fahren die beiden Jungs mit deren Elternteil zu einem Wochenendtrip an die Ost...