Attacke

4.1K 242 38
                                    

Louis
W-war das sein Ernst? Ich sollte... Abendbrot kochen? Auf einmal fing ich lautstark an zu lachen und klopfte ihm auf die Schulter, da mich sein Wunsch so fertig machte. Und dabei habe ich gedacht, dass jetzt etwas fieses kam. Das war doch noch nicht mal...- das war überhaupt kein Problem für mich.

Nachdem ich mich beruhigt hatte, lächelte ich ihn strahlend an und nickte. "Einverstanden." Ich kicherte und leckte mir über die Lippen und zog mein Top wieder an.

Da mir aber warm vom Spielen geworden war, öffnete ich das Fenster und wedelte die Luft zu meinem Oberkörper, setzte mich dann wieder so, wie ich zuvor schon saß, jedoch lehnte ich mich nicht zurück, sondern nahm ihm mein Cap ab und wuschelte durch sein schlimm aussehendes Haar.

"Ach Gott.. ich kann dieses wirr warr nicht mehr sehen, Noah. Zeit für dich, deine Haare gut aussehen zu lassen. Deswegen schnappte ich mir meine Bürste, setzte mich ganz nahe neben ihn und hob meine Hand zu seinem Haar, nahm die andere dazu, um sein Haar zu halten und ihm nicht wehzutun.

"Pshh~~ sag einfach nichts mehr. Du siehst schrecklich aus.", nuschelte ich ihm grinsend zu und mir wurde daraufhin auf den Bauch geklatscht. Dennoch kämmte ich sein Haar schön, so wie er es üblich trug, wenn er mal Glück mit seinem Haar hatte und nun nickte ich zufrieden.

"Ich werde Haarstylist.", scherzte ich und strich ihm eine Sträne von der Stirn weg, sah ihm in die Augen und lächelte. "Das macht dann genau 17€, mein Guter." Guter wollte ich eigentlich nicht sagen, eher 'Hübscher', aber das wiederrum klang dann auch nicht gerade.. vernünftig.

Erneut kicherte ich, brachte meine Haarbürste wieder weg und schmiss mich zum dritten mal neben ihn.

"Und nun? Also die Niederlage... die begreif ich zwar nicht, aber ich bin mir sicher, dass du gecheatet hast!" Ich lachte auf und biss ihm in die Schulter, nahe seines Halses, rannte lachend von ihm weg in sein Zimmer und schmiss mich auf sein Bett, als er mich schon fast in seinen Fängen hatte.

Noah
Sein herzhaftes Lachen verriet mir, dass er mit etwas komplett anderem gerechnet hatte. Ich musterte ihn grinsend und biss mir leicht auf die Lippe. Es gefiel mir jetzt viel besser, wo er so viel lachte und lächelte, als vorher, denn es stand ihm echt gut.

''Und was es gibt, dass entscheidest du auch.'', fügte ich grinsend hinzu, während ich ihm dabei zusah, wie er das Fenster öffnete und einen Moment davor stehen blieb, bevor er wieder zu mir zurück kam. 

''Ey!'', beschwerte ich mich, als er mir das Cap wieder klaute, welches er mir zuvor selbst aufgesetzt hatte. Leicht seufzend hörte ich mir seine Worte über meine Haare an. Die mussten doch auch nicht jeden Tag liegen, war doch völlig egal wie sie heute aussahen, oder nicht?

Ehe ich mich versah, saß er auch schon mit einer Bürste neben mir. ''Louis es ist doch egal wie meine Haa~'' Ich kam nicht mal dazu den Satz zu beenden, da ich von ihm gekonnt unterbrochen wurde, wofür er einen Klatscher auf den Bauch mehr als verdient hatte. Grinsend ließ ich sein Haarstyling über mich ergehen, während ich seine Gesichtszüge und die Farbe seiner Augen etwas genauer unter die Lupe nahm. Es war echt eine schöne Farbe, gerade bei diesem Licht. Ich war neidisch. Warum sahen meine Augen nicht auch so schön aus? 

Ich lachte leicht nach seiner Verkündung Haarstylist zu werden. Wahrscheinlich würde er sich in dem Beruf gar nicht mal so schlecht machen und wenn es das war, was er tun wollte, warum nicht? ''Ja, das hättest du wohl gern!'', gab ich grinsend zurück und sah ihm hinterher. So kam es mir beim Firseur aber tatsächlich vor. Nichts gemacht und trotzdem war ein Haufen Geld weg. Vielleicht ging ich deswegen so selten zum Friseur, obwohl ich wirlich mal wieder hin müsste. 

Mein Blick glitt wieder zu Louis, als dieser mir verklickerte, dass ich gecheatet haben musste. Ich wollte gerade beginnen zu protestieren, als er mir wie aus dem Nichts in die Schulter biss. Überrascht stand mir der Mund offen, bevor ich begann ihm hinterher zu jagen.

''Na warte!'', rief ich ihm hinterher und versuchte weder auszurutschen noch an irgendeiner der Treppenstufen hängen zu bleiben. Wieder schaffte ich es fast ihn einzuholen, doch eben nur fast. Das Bett, dieses Mal meines, war seine Rettung. Oder war es das? Lachend schmiss ich mich neben ihn und begann ihn zu kitzeln, das wäre Strafe genug. ''Das hast du jetzt davon.'', murmelte ich, ohne mir bewusst zu sein, wie nah wir uns waren.

Louis
Laut begann ich zu lachen und versuchte mich zu wehren, doch wenn man mich kitzelte, konnte ich mich da kaum zusammen reißen, da ich so furchtbar empfindlich war. "Nein lass... das!", brachte ich lachend heraus und rollte mich zur Seite und wieder zurück.

"Noa bitte, hahahaha..ich...kann nicht mehr...", gab ich mich lachend geschlagen und wischte mir erschöpft eine Lachträne vom Gesicht. Jetzt wusste ich zumindest, dass er ein guter Kitzler war. Ich versuchte meinen Puls zu regulieren und flach zu atmen, um mich von eben zu erholen und blickte ihm eine Weile in die Augen. Pew... na super. Jetzt kannte er meinen Schwachpunkt: ich war super kitzelig.

"Ich bin nun mal kein guter Verlierer.", brummte ich, als ich wieder zu Atem kam und streckte mich in seinem Bett. Es war bei ihm hier sehr bequem, wenn ich ehrlich war und sein Zimmer verlieh einem diese bestimmte Ruhe.. hier müsste ich auch mal übernachten, wenn ich mal wieder gestresst von der Schule sein sollte, aber nur, wenn mein Bruder mal nicht da war.. wieso auch immer.

Grinsend stupste ich ihn an und überlegte selber, was wir tun könnten, da fiel mir auch schon ein, dass ich mich rächen könnte. Nein...jetzt lieber nicht. Das tat ich lieber, wenn er überhaupt nicht damit rechnen würde, abgekitzelt zu werden. Also später. War Noah überhaupt kitzelig? Wenn nicht hätte ich gefailt, aber wenn schon, dann hatte ich auch eine Schwachstelle bei ihm gefunden, die ich mir sehr erhoffte.

"Was wollen wir jetzt machen? Soll ich dir schon langsam dein Abendbrot kochen? Worauf habt ihr Bock, mein Meister und Gebieter?", scherzte ich und streckte ihm lachend die Zunge aus, beobachtete ihn jedoch weiterhin. Ich durfte also selber entscheiden, was ich kochen sollte, ja?

"Hmh... wärst du mit Pancakes zum Abendessen einverstanden...oder möchtest du eher lieber.. uhm... eine selbstgemachte Pizza?! Ich weiß nicht. Kannst du nicht einfach entscheiden, was es zu Essen gibt? Ich bin mit fast allem einverstanden. Außer du willst, dass ich etwas mit Fisch anstelle, dann mein Lieber, kannst du es ganz schnell vergessen. Ich kann Fisch nicht mal in meiner Nähe riechen...".

Fisch ging gar nicht und ich hoffte sehr, dass er diesen ebenfalls nicht aß. Wenn doch, dann durfte er mich nach dem Essen nicht anfassen.

Noah
Wie es schien war Louis extrem kitzelig, was wirklich gut zu wissen war. Ich selbst war nur an einer Stelle wirklich kitzelig und diese Stelle war mein Hals. Ganz praktisch, da das erstens niemand vermutete und zweitens niemand irgendwas an meinem Hals zu suchen hatte. Er konnte betteln so viel er wollte, da musste er jetzt erstmal durch, schließlich hatte er mich gebissen.

Als er sich mehr oder weniger geschlagen gab, ließ ich Gnade walten und nahm meine Hände von ihm. Grinsend beobachtete ich ihn dabei, wie er sich die Tränen, welche vom
Lachen gekommen waren, aus dem Gesicht wischte und anscheinend versuchte seine Atmung wieder richtig in den Griff zu bekommen.

''Ja, das habe ich gemerkt.'', stimmte ich ihm leicht lachend zu dem Thema: schlechter Verlierer zu. Ich hatte ihn ja vorgewarnt, doch vermutlich war es mehr Glück als Können meinerseits gewesen. 

Auf seinen Vorschlag hin überlegte ich, worauf ich Lust hatte. Pancakes hörten sich schon gar nicht schlecht an, doch irgendwie war mir eher nach etwas herzhaftem. Pizza klang ziemlich gut. Fisch wiederum, klang gar nicht gut, da ich nur eine Sorte Fisch aß und bezweifelte, dass wir diese hier hatten.

''Wer will schon Fisch?'', fragte ich leicht grinsend und drehte mich auf den Rücken. Mein Gesicht drehte ich dennoch in seine Richtung und sah ihn lächelnd an. ''Pizza klingt gut. Mit Salami und gaaaaanz viel Käse.'', erklärte ich anschließend. Dabei könnte ich sogar helfen, denn das sollte ja nicht allzu schwer sein, oder? Nah, ich sollte mich nicht überschätzen, nachher standen wir wirklich ohne ein Dach über dem Kopf da und das wollte ja keiner. Ich würde einfach brav das tun was Louis mir sagen würde, sodass nichts schief gehen konnte.

Erneut zwickte ich ihm frech grinsend in die Seite. ''Und du, schließ nicht nochmal so leichtfertig einen Deal.'', riet ich ihm grinsend und spielte somit noch einmal auf meinen Sieg an. Wie sagte man so schön? Salz in die Wunde streuen? 

-
Omg Leute, ich bin so glücklich gerade. Twenty one Pilots hat ein neues Lied (Jumpsuit) rausgebracht und die Tourdaten sind raus.*^*

Ich glaub, ich bring abends noch ein Kapitel raus. C:

Can't show you my Love!(BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt