Eifersucht

3.5K 188 55
                                    

Louis
Stumm putzte ich mir meine Zähne weiter und sah ihn nicht an, während er sprach. Also war er nicht wütend auf mich, nur wieso reagierte er die ganze Zeit auf einmal so seltsam? Und nun wollte er mir auch noch etwas sagen. Deswegen spülte ich meinen Mund mit Wasser aus und wusch noch meine Zahnbürste sauber, als er auf einmal erwähnte, dass ich nicht sauer sein sollte. Wieso sollte ich denn sauer sein?

Fragend hob ich eine Braue, steckte die Zahnbürste zurück in den Becher und drehte mich langsam zu ihm um. Ich verstand gerade nur Bahnhof. Er sollte mal endlich zum Punkt kommen, jedoch schien es mir so, als ob es ziemlich wichtig war, weshalb ich still blieb und ihn mit einem neutralen Gesichtsausdruck musterte, während er sprach.

Nun wurde auch ich etwas nervös, als er eine Pause einlegte und mir verkündete er sei schwul.

Wollte er mich verarschen? Mit großen Augen und aufgerissenen Mund starrte ich ungläubig in seine Augen und wusste nicht was genau ich jetzt dazu sagen sollte. Er war ungeoutet und beliebt, hing immer mit diesen oberflächlichen Leuten ab, die mich aufgrund meiner Sexualität mobbten und schlugen, während Noah ebenfalls schwul war und allen etwas vorgespielt hatte. Ihm ging es immer gut, wobei er sich selber was vormachte.

Langsam lief ich mit einem ausdruckslosen Gesicht auf ihn zu und stand nun direkt vor ihm, beäugte ihn kurz stumm und verpasste ihm eine Ohrfeige, die es in sich hatte.

"Fick dich.", fuhr ich ihn wütend an und lief zur Tür. "Rede nie wieder mehr mit mir! Ich hasse dich!", schrie ich ihn sauer an, rannte in unser Zimmer und zog mich hastig um, ehe ich nach unten sauste, dabei meine Tränen so richtig hardcore zurück hielt und mich zu Mom und Matthias fallen ließ, wobei ich die Hände unterm Tisch zu Fäusten ballte und wirklich fast vor den beiden anfing zu weinen.

"Schatz, wo ist denn Noah?", fragte meine Mom und blickte fragend zu mir. "Der braucht noch.. eine Weile.", grummelte ich stinkig und begann zu essen, um nichts mehr sagen zu müssen, da er mich zutiefst verletzt hatte.

War er irre? Wieso das denn auf einmal jetzt?  Was bildete er sich bloß ein? Dachte er ernsthaft, ich würde es so locker hinnehmen? Hah - wohl kaum! Seine Sexualität respektierte ich natürlich sehr wohl, aber dass er sie mir verschwiegen hatte, war einfach nur unnötig und dämlich. Ich hatte ihm vertraut, er hätte es direkt sagen sollen.

Nie wieder wollte ich mit ihm sprechen, er hatte unsere Freundschaft gerade total ruiniert.

Ich ignorierte ihn, als er sich neben mich setzte und sah Mom schweigsam an. "So Kinder. Da ihr nun beide da seid, wollten wir euch von der Strandparty wissen lassen. Geht heute hin und habt Spaß, ja? Und Noah, pass bitte auf Louis auf, ja? Wir verlassen uns auf euch..", meinte Mom, was mir einen leicht wütenden Blick einbrachte.

"Ella und ich gehen aus und naja.. kommen sehr spät wieder. Deswegen amüsiert euch heute.", erklärte Matthias, woraufhin ich aufstand und zurück ins Appartment in mein Zimmer ging und mich auf das Bett fallen ließ. Na super. Jetzt musste ich abends noch mit ihm rausgehen, weil Mom es so wollte. Geil.

Seufzend schloss ich meine Augen und hörte dabei ein wenig Musik mit meinen Kopfhörern, um mich irgendwie zu beruhigen und die Tränen zurück zu halten, da ich ansonsten den ganzen Tag ununterbrochen weinen würde.

Er sollte meine Sicht auch ein wenig verstehen müssen und ihm sollte klar sein, wie ich darüber dachte. Er müsste doch verstehen, dass ich total verzweifelt war darüber und meine Reaktion ebenfalls verstehen. Sie würde sich zwar für eine Woche nicht ändern, aber ich denke, ich käme danach langsam darüber hinweg. Erstmal musste ich das aber verdauen.

Noah
Konnte er nicht was sagen oder irgendetwas tun, anstatt mich anzustarren? Da ich nicht in seinen Kopf sehen konnte, wusste ich nicht, was in diesem vorging und das machte mich verdammt nervös. Wirklich, wirklich nervös. Wenn seine Reaktion so ausfallen würde wie gestern Abend, wäre ich wirklich noch zufrieden damit, da er gestern einfach nur traurig gewesen war, aber sowas ließ sich recht schnell beheben. Würde er allerdings wütend sein, wüsste ich nicht, wie ich das wieder hinbiegen sollte, da er mich dann vermutlich wieder ignorieren würde.

Can't show you my Love!(BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt