Ein gefährlicher Ort

1.4K 97 24
                                    

Louis
So lief ich also los zum Bummeln mit dem Geld, was mir noch geblieben war und linste auf mein Handy. Seitdem ich ihm das Selfie von mir im Bad geschickt hatte, hat er mir nicht einmal zurück geschrieben, was mich schon leicht deprimierte. Dennoch gab ich nicht auf und suchte mit aller Motivation nach den zwei Sachen, gab sie dann bei dem netten Mann ab und verabschiedete mich. Später würden wir uns ja wiedersehen.

Da es schon Mittag war, lief ich zurück zum Hotel, aß zu Mittag, da ich einen Mordshunger hatte und stopfte mich förmlich mit dem Essen voll, aber nicht zu voll, da ich ja später noch was vor hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da es schon Mittag war, lief ich zurück zum Hotel, aß zu Mittag, da ich einen Mordshunger hatte und stopfte mich förmlich mit dem Essen voll, aber nicht zu voll, da ich ja später noch was vor hatte.

Nachdem ich also fertig war, schlenderte ich zurück in unser Appartment und erblickte meinen Freund im Wohnzimmer, schaute besorgt auf seine Hand und lief dann zu ihm rüber, wo ich mich neben Noah setzte. Mich auf seinen Schoß zu setzen traute ich mich nicht, da er mich sicher nur weg drücken würde. 

"Na mein Süßer, gerade am Fernsehen?", fragte ich lächelnd und kratzte mich leicht am Hinterkopf, da es mir schwer fiel, so mit ihm zu reden, als wäre nichts. Trotzdem würde ich ihn da heute hinziehen, wenn er mir nicht brav folgen würde.

"Sag mal, was ist mit deiner Hand passiert? Ich mach mir Sorgen..", erklärte ich leise ehrlich und streichelte schüchtern einmal drüber.
Ob er mir überhaupt irgendeine Antwort zu alldem geben würde? Ach man, wieso musste uns beiden immer schlimmes widerfahren? Wieso konnten wir nicht einfach mal unser Glück genießen, jetzt da wir zueinander gefunden haben. Das war unfair.

Hoffentlich sprach Noah ein wenig mit mir und machte es nicht umso komplizierter, indem er schwieg. Es tat mir echt Leid, ihn so zu sehen und wegen seiner Hand machte ich mir auch Sorgen. Da fiel mir ein, dass er damals auch irgendwas mit seiner Hand hatte, als wir mal hier waren.. was für ein Déja- vu.

Noah.
Keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war, bis ich hörte, wie die Zimmertür aufging. Es hörte sich nicht so an, als wären es zwei Personen, weswegen ich stark davon ausging, dass es sich um Louis handelte.

Auf der einen Seite war ich froh, da ich mir jetzt sicher sein konnte, dass es ihm gut ging und er keinen Mist gemacht hatte, doch auf der anderen Seite wollte er sicher reden und darauf hatte ich tatsächlich noch weniger Lust, als alle zwei Minuten Werbung zu sehen. 

Als er sich schließlich zu mir setzte, wendete ich meinen Blick kurz zu ihm, antwortete jedoch nicht, da es recht eindeutig war, dass ich Fernseh guckte. Recht schnell wanderte mein Blick wieder zum Fernseher und der dämlichen Show die gerade lief. Ich wollte ihn nicht ignorieren, es war nur einfach unnötig gewesen, auf seine Frage zu antworten.

Es dauerte allerdings keine fünf Sekunden, ehe er wieder zu reden begann. Dieses Mal wanderten meine Augen zu meiner Hand. Ach ja, das wusste er ja noch gar nicht. Dennoch würde ich ihm nicht sagen, dass ich aus Wut so lange gegen eine Wand geschlagen hatte, bis ich mir diese verstaucht hatte. Er würde sich nur unnötige Sorgen machen.

''Ist nicht schlimmes, alles okay.'', antwortete ich also in der Annahme, dass er mir wohl kaum den so mühsam drangemachten Verband abwickeln würde. Solange meine Hand so aussah, musste er sie wirklich nicht sehen.

''Wie geht es deinem Kopf?'', fragte ich schließlich und biss mir leicht auf die Lippe. Einerseits hatte ich gefragt, weil ich wirklich wissen wollte, ob alles in Ordnung war, doch andererseits war es auch eine Ablenkung von meiner eigenen Hand.

Er musste nicht sehen, was mir meine Kuszschlussreaktion eingebracht hatte. Nicht sehr gut überlegt, aber immerhin ein gutes Ventil für meine Wut.

Louis
Als mein Freund zum Fernsehr blickte, wandt ich meinen Blick traurig von ihm ab und spürte, wie sich mein Herz leicht zusammen zog. Es tat mir im Herzen weh, so mit ihm.. zu reden, oder was auch immer das gerade war. Ich verstand das doch.. ich.. gab doch mein bestes.

Hoffentlich ließ er mich abends beim Date alles erklären, denn das Date würde was einzigartiges werden, wobei ich hoffte, dass es ihm auch gefallen würde, da es eine Erinnerung Wert war.

Nun antwortete er mir endlich auf seine Hand und ich blickte Noah dennoch besorgt an, linste dann kurz zur Uhr. Wir mussten bald los, die Zeit tickte.

"Na gut.., aber ich schau sie mir abends noch mal zur Sicherheit an, wenn du.. mich lässt.", bat ich viel mehr und erhob meinen Kopf dann richtig, da Noah sich nach meinem Kopf erkundigte. Stimmt, hatte ich ja total vergessen, wenn ich ehrlich war. 

"Also.. er tut mir nicht mehr weh, aber ich weiß nicht, wie es mit der Platzwunde da aussieht. Möchtest du nachschauen und mir sagen, ob es okay aussieht und nichts daran verkehrt ist?!", fragte ich leise, schaute in seine Augen, die mein Herz wieder zum Schmelzen brachten und da er scheinbar nichts dagegen hatte beugte ich meinen Kopf runter zu ihm, damit er nachschauen konnte, ob da alles okay aussah und nichts entzündet oder sowas.

Ich glaub, wenn dem so wäre, hätte ich es sicher selber bemerkt.
"Ach Noah.. kannst du.. mich gleich vielleicht wohin begleiten? Es ist dort echt gefährlich alleine rumzulaufen, aber ich muss da hin! Unbedingt.. außerdem sieht man das nur abends, weshalb wie auch nur abends hin können und es findet nur heute statt.. und ich dachte, dass es besser wäre dich zu fragen, anstatt alleine dorthin zu gehen und von dort auch sicher mit dir noch Daheim anzukommen.", flunkerte ich, da es so einen Ort nicht gab, aber das konnte er ja nicht wissen.

"Bitte Noah, sonst gehe ich alleine hin. Es dauert auch nicht lange!", flehte ich ihn an und hatte immer noch meinen Kopf hängen.

Noah.
''Nicht nötig. Alles gut.'', antwortete ich dieses Mal etwas nachdrücklicher. Ich wollte nicht, dass er sich meine Hand ansah und das würde ich genauso wenig wollen, falls wir uns wieder vertragen sollten.

Er musste ja nicht für die Dummheit leiden, die ich begangen hatte, denn so wie ich Louis kannte, würde er sich viel zu große Sorgen machen. Also war die Antwort nein und würde es auch bleiben. Dass es seinem Kopf gut ging, freute mich wirklich. An dem Abend hatte es wirklich schlimm ausgesehen, zumindest der Vorgang, wie die Wunde an seinem Kopf gelandet war.

Die Wunde an sich, war glücklicherweise nicht weiter schlimm gewesen. Dennoch nickte ich langsam. Sicher ist sicher. Als er mir also seinen Kopf hin hielt, strich ich vorsichtig seine Haare bei Seite, um die Stelle zu finden, welche vor ein paar Tagen verletzt wurde. Recht schnell hatte ich den richtigen Punkt gefunden und musterte seinen Hinterkopf einige Sekunden.

''Sieht gut aus.'', meinte ich schließlich leicht lächelnd, froh darüber, dass die Wunde wohl nicht mehr lange da sein würde. Seine nächste Frage, ließ mich allerdings meine Augenbrauen hochziehen.

Er wollte an einen gefährlichen Ort gehen? Etwas verwirrt biss ich auf meiner Lippe herum. Naja, allein würde ich ihn sicherlich nicht gehen lassen. Ich würde es mir nie verzeihen können, wenn ihm etwas passierte.

Langsam ließ ich seinen Kopf los, strich dabei unbewusst sanft über seinen Nacken. ''Ja, ich komme mit, wenn du da unbedingt hin willst.'' Natürlich kam ich mit und das hatte er schon gewusst, bevor er gefragt hatte.

Was wäre ich für ein Freund, wenn ich ihn allein an einen gefährlichen Ort gehen lassen würde, nur weil wir uns gestritten hatten? Warum Louis aber unbedingt an einen Ort wollte, der nicht sicher zu sein schien, konnte ich mir nicht erklären. Es machte auch keinen Sinn, da man sich selbst nicht bewusst in Gefahr bringen sollte...

-
Soo, sorry dass es etwas gedauert hat, aber das wird demnächst öfter vorkommen, weil ich ab Montag nicht mehr so viel Zeit haben werde. Hoffe ihr habt Verständnis. :)

Außerdem lese (was ich hier echt zu selten mache, upps) ich gerade ne echt gute Yoonmin Story von kpopismyjam3. Schaut mal rein, denn sie hat auf jeden Fall mehr Views verdient. Die Story ist auch in meiner Favoritenliste. 💕

Can't show you my Love!(BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt