Revier markieren

4.5K 218 49
                                    

Louis
Es gefiel mir echt sehr, dass er mich so süß knuddelte und mir sagte, dass auch er mich mochte, was mich mehr als nur strahlen ließ und ich den Kummer von eben so gut wie vergessen hatte. So streichelte ich ihn noch eine Weile und musste erneut schmunzeln, als er meinte, dass er mich süß fand.

"Ich bin nicht süß. Echt nicht.", antwortete ich ihm kichernd und wurde etwas ernster, als Noah mich ansah. Tief in seine blauen Augen, in welche man sich doch glatt verlieben könnte. 

Ich setzte mich direkt wieder runter auf den Sand und zog ihn zu mir auf meinen Schoß. "Jetzt sitzen wir doch, oder? Noah? Ich glaube, ich werde so langsam gierig nach deinen Lippen, nach dir. Was soll ich bloß machen? Du musst mir verzeihen, dass ich so gierig bin, mein toller Noahlein." 

Langsam beugte ich mich also wieder zu seinen Lippen und küsste ihn mit voller Leidenschaft und zog ihn zu mir runter in den Sand, riss mich kurz von seinen Lippen und blickte nachdenklich zur Seite.

"Darf... kann.. können wir gleich zusammen duschen, Noah? Ich mein.. es ist doch schon längst nicht mehr peinlich, weil wir eben noch Sex hatten.., w-weil ich krieg das sicher nicht alleine hin.", bat ich ihn und verpasste ihm einen zweiten recht sichtbaren Knutschfleck am Hals und seufzte. Nach dem Sex im Sand hatte ich es alles an mir kleben.

"Noaaah? Sag mal.. wieso hast du so schöne Augen? Sie erinnern mich an das Meer und ich liebe Meer. Deine Augen sind so viel toller als meine. Grün ist langweilg.", merkte ich traurig an und fuhr mir durchs Haar. 

Er hatte ja so ein Glück mit seinem Aussehen. Das war beneidenswert. Ich dagegen sah wie ein langweiliger Normalo aus. Traurig sowas.

Noah
''Oh doch, du bist süß.'', protestierte ich grinsend und sah ihn an. Vielleicht ein wenig repetativ, aber süß war es dennoch. Wer hörte denn nicht gern Komplimente, selbst wenn er sie lieber verteilte, wenn er etwas getrunken hatte. Aber das war egal, denn ich gab ihm ja auch nur welche, wenn ich mir sicher war, dass er sich nicht erinnerte. 

Als er sich dann plötzlich mehr oder weniger in den Sand plumsen ließ und mich direkt hinterher zog, sah ich kurz ein wenig erchrocken aus, begann dann allerdings zu grinsen, als ich auf seinem Schoß landete. Meine Hände platzierten sich seitlich an seinem Körper, während ich seinen Worten lauschte und nur breiter zu grinsen begann. Ob er das Gefühl irgendwie behalten würde, auch wenn er alles andere vergaß?

Vielleicht fiel es ihm ja auch irgendwie schwerer sich von mir fern zu halten, wobei das irgendwie eher relativ war. Wir hielten uns nicht voneinander fern, eher im Gegenteil.

Das einzige, das wir gefühlt nicht zu zweit machten war duschen, baden und schlafen. Alles andere machten wir zusammen und meist hielten wir auch irgendwie Körperkontakt. Warum mir das erst jetzt auffiel, wusste ich allerdings auch nicht. 
Genüsslich, erwiederte ich seinen Kuss und nuschelte die Worte 'Ich verzeihe dir', hinein, bevor sich eine meiner Hände an seine Wange verirrte.

Nachdem er sich wieder gelöst hatte, blickte ich ihn mit gehobener Braue an. Was war jetzt? Was dachte er? Ich musste glücklicherweise nicht lange auf die Antwort warten. Zusammen duschen? Dann konnte ich noch eine Sache von der 'Dinge die wir nicht zusammen tun-Liste' streichen.

Während ich über meine Antwort nachdachte, welche mir eigentlich von Anfang an klar war, legte ich meinen Kopf leicht in den Nacken und genoss das Gefühl, welches er mit dem Knutschfleck verursachte. Noch bevor ich überhaupt antworten konnte, erzählte Louis auch schon weiter.

''Erzähl kein scheiß. Grüne Augen sind viel hübscher, glaub mir. Die sind beruhigend, strahlen immer so und sind ganz selten. Sei froh darüber. Blaue Augen gibt es wie Sand am Meer.'', bemerkte ich und grinste über mein Wortspiel am Ende. Er hatte gesagt, sie sahen aus wie das Meer und ich stand auf meine schlechten Wortwitze. Andere waren davon meist nicht so begeistert. 

Can't show you my Love!(BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt