Verschwunden

2.9K 164 155
                                    

Louis
Fast schon sprang ich in die Luft und machte Luftsprünge, als Noah nach unten lief, bis mein Blick auf diesen Riesen fiel und meine Laune wieder flöten ging.

Mit roten Wangen blickte ich zu Noah, als er sich neben mich setzte und wir schließlich anfingen zu essen. Es war für ein Weilchen nicht mehr so ruhig, bis Noah die Stille brach und ich wieder rot anlief.

Es gefiel ihm also? Verlegen begann ich mit meinen Händen unter dem Tisch zu spielen und stockte in meinem Stück Lasagne herum, aß jedoch so gut wie keinen Bissen und leckte immer wieder nur den Käse vom Löffel an. Kein Hunger. Dabei fiel mein Blick immer wieder heimlich zu Noahs Händen. Er aß echt niedlich.

"Noah, möchtest du auch mein Stück essen? Ich hab vorhin auf dem Weg vom Einkauf schon was gegessen.", log ich, bloß um ihn weiter bei mir haben zu können. Denn ich wollte echt nicht, dass er in sein Zimmer ging und diesen Gorilla rechts neben mir mitnahm.

Nebenbei begann Mom von ihrem Tag zu erzählen, wobei ich immer wieder verlegen zu Noah sah und dem Titanen null Beachtung schenkte. Tja... immerhin war ich sein Bruder und wichtiger als so ein dahergelaufener Kerl.

Außerdem hatte er so eine.. Hackfresse. Tat mir fast schon Leid für den Riesen.

Da fiel mir ein, dass ich Noah eigentlich fragen wollte, ob er mit mir meinen Vater morgen besuchen gehen wollte. Der Friedhof war noch nicht einmal so weit weg von hier. Eine einstündige Busfahrt, wenn man nicht umsteigen wollte. Es würde mir sicher viel Kraft geben - vor allem mit meinem Noah.

So schwärmte ich also vor mich hin, schob Noah meinen Teller hin und starrte ihn verträumt beim Essen an. Als er kleckerte, lächelte ich leicht, hob meinen Finger und wischte ihm still den Käse vom Kinn, leckte meinen Finger daraufhin ab und ignorierte Moms Geschwafel.

Noah war so süß...! Wieso dachte ich das bloß je länger ich ihn anstarrte? Ich war wohl einfach nur fasziniert, wie schön Menschen speisen konnten. Noah hatte gute Manieren. Gott, waren seine Bäckchen süß, während er da gerade kaute..

Hoffentlich ging der Besucher möglichst bald, ansonsten müsste ich nachher noch zu Noah ins Zimmer... wobei ich würde ihn sicherlich aus diesem rausziehen wollen. Nicht, dass der noch was mitbekam.

Noah
Um Andrew nicht unnötig lang allein neben Louis herum sitzen zu lassen, hatte ich mich beim essen beeilt, ja fast schon geschlungen. Es war seltsam, dass Louis sich zwischen uns platziert hatte, auch wenn ich wusste, dass das sein eigentlicher Platz war.

Dennoch hätte ich eigentlich vermutet, dass er weit genug denken konnte, um darauf zu kommen, Andrew neben mir sitzen zu lassen. Wie es allerdings aussah, war es genau das, was Louis nicht zu wollen schien. Ich bemerkte seine Blicke und auch, dass er mal wieder nichts aß.

Dass er mir sein Stück anbot, kurz bevor ich mit meinem fertig war, wunderte mich nicht. ''Ja klar, gern.'', antwortete ich lächelnd, kaufte ihm allerdings nicht ab, dass er vorhin bereits gegessen hatte. Im Moment übertrieb er es mit dem Abnehmen wirkliche ein bisschen. Vielleicht sollte ich ihm das mal sagen, damit er damit aufhörte und endlich wieder begann normal zu essen.

Nachdem ich meinen Teller bei Seite geschoben hatte und Ella eine kurze Erzählpause einlegte, beugte ich mich ein wenig nach vorn. ''Willst du auch noch ein Stück, Andrew?'', fragte ich lächelnd und sah ihn fast schon erwartungsvoll an.

Er schien froh darüber zu sein, dass ich gefragt hatte, da ihm die Situation, wie auch mir, nicht unbedingt sehr angenehem war. Ella erzählte nur von ihrem Tag und warf Andrew ab und zu einen kurzen Blick zu, mein Vater musterte ihn immer wieder eindringlich und Louis schenkte ihm gar keine Beachtung.

Can't show you my Love!(BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt