Louis
Fast ließ ich das Kühlkissen fallen, da er so unerwartet zurück zuckte und schaute meinen Freund entschuldigend an, weil er mir so Leid tat, dass er Schmerzen hatte."Trotzdem tut es ja weh.", nuschelte ich, weil Noah mal wieder einen auf taff machte, obwohl der Dödel schmerzen hatte.
Jedenfalls lag ich nun ein wenig neben ihm auf meinem Bett und beobachtete Noah müde. Es war schon fast 3 Uhr nachts und morgen beziehungsweise heute war schon wieder Schule. Verdammt, ich sollte gleich wirklich mit ihm schlafen gehen, sonst würde ich noch in der Schule einschlafen.
Ich lächelte Noah glücklich an, als er meine Stirn auf einmal küsste und streichelte ihm mit der Hand, die nicht so schmerzte über sein Oberschenkel. Noah war so ein Engel.
Bei seiner Bitte, sich meinen Kopf anzuschauen, musste ich schmunzeln, erhob mich durch seine Hilfe und senkte meinen Kopf, damit er sich die Wunde in Ruhe angucken konnte, während mein Körper anfing etwas zu frösteln.Vor allem durch das Kühlkissen auf meinem Handrücken.. und nun bekam ich auch noch Gänsehaut wegen dem Kuss auf mein Nacken. "Gut.. ich hatte auch echt nicht vor, zum Arzt gehen zu wollen.", brummte ich, während er mich auszog.
Umso interessierter beobachtete ich aber nun Noah beim Ausziehen, wartete bis er lag, nachdem ich mich selber bereits hingepflanzt hatte, das Kühlkissen auf den Boden gelegt hatte und kuschelte mich nun endlich bei Noah an. "Ich liebe dich Noah.. so sehr.", hauchte ich ihm zu und wünschte ihm eine gute Nacht. Schon bald schlief ich auch schon ein und wachte erst wieder auf, als mein blöder Wecker uns aus dem Schlaf klingelte.
"Ich bin doch gerade erst eingeschlafen.", nuschelte ich halb verständlich, legte meine Arme um Noahs Hals, den ich nun mit geschlossenen Augen abknutschte, mich dann aufsetze und über Noah beugte, um den Wecker auszuschalten. Gerade wo das passiert war, klopfte es an der Tür, aber da ich sie ja abgeschlossen hatte, kam keiner rein.
"Louis, Noah. Frühstück. Da Noah weder in seinem Zimmer noch im Bad ist, schätze ich mal, dass er bei dir ist, oder Louis?!" Ich seufzte und erhob mich, zog Noah die Decke über seinen Kopf und schlenderte gähnend in Boxern zur Tür, öffnete diese meiner Mom.
"Ja ist er. Wir stehen gleich auf. Da wir ja Hausarrest haben, kam Noah gestern zu mir und wir haben ein wenig Fern geguckt, sind dann aber eingepennt... aber da Noah und ich uns an der Ostsee ja eh immer ein Bett teilen, hab ich nichts dagegen. Er ist voll warm, ne!", plapperte ich Mom voll, die nur breit grinsen musste, mir durchs Haar strich, dann aber an mir schnupperte.
"Mensch.. Louis. Du solltest duschen gehen.. ach und unten wollten wir mal mit euch beiden wegen dem jetzigen Wochenende mal reden." Ich verdrehte lachend die Augen, drückte Mom wieder aus dem Türrahmen raus. "Tu ich auch jetzt!"
Damit ging sie runter, ich schloss nochmal ab und setzte mich auf Noahs Schoß, zog die Decke runter und beugte mich zu ihm runter. "Du stinkst auch noch nach Party, aber heute duschen wir einzelnd. Mom und Matthias sind immerhin noch da!" Auch, wenn ich am liebsten wie gestern mit Noah zusammen duschen gehen wollte..! Wir hatten ja noch genug Zeit, immerhin waren wir jetzt ein Paar.
Noah
''Ich liebe dich auch.'', murmelte ich müde, ehe ich meine Augen schloss und gefühlt nur einige Minuten Schlaf bekam. Als der Wecker schrill neben meinem Ohr klingelte, rührte ich mich trotzdem nicht weiter, da ich hoffte, dass dieser einfach wieder aufhören würde zu klingeln. Als Louis sich allerdings über mich beugte und begann mich abzuknutschen, musste ich grinsen und begann leise zu kichern.''Weck mich bitte immer so..'', nuschelte ich amüsiert zwischen den Küssen, ehe er den Wecker abstellte. Das Klopfen an der Tür brachte mich dazu leicht zusammenzuzucken. Oh Gott, ein Glück hatte Louis abgeschlossen.
DU LIEST GERADE
Can't show you my Love!(BxB)
Teen FictionLouis teilt sich das Haus mit Noah, seinem Stiefbruder, welchen er auf den Tod nicht leiden kann, da Noah ihn aufgrund seiner Sexualität an der Schule mobbt. Eines Tages fahren die beiden Jungs mit deren Elternteil zu einem Wochenendtrip an die Ost...