Die Wette

4.3K 239 20
                                    

Louis
Frech grinste ich meinen Bruder an und stupste ihn an. "Wir werden sehen. Um das etwas interessanter zu gestalten, sollte der Verlierer aus 6 Runden..  für eine Woche irgendetwas für den Gewinner machen, okay? Aber sei nicht so fies.", schlug ich ihm vor und schmunzelte leicht.

Was sollte er machen, würde ich gleich gewinnen? Mein Gegenüber war wohl einverstanden und so dachte ich nun darüber nach, was ich von ihm verlangen sollte. Mein Zimmer eine Woche putzen.. nah! Mein Zimmer war recht sauber, also eher nicht. Was gibt es noch? Hmh. Mein Diener/ Sklave für eine Woche sein und alles tun was ich von ihm verlange?! Naja.. ne! So böse war ich nun auch wieder nicht. Da fiel mir auf einmal etwas richtig gutes ein! Ja! Meine Mathehausaufgaben für eine Woche machen. Zwar verstand ich Mathe selber, aber ich wusste ganz genau, dass er in dem Fach Schwierigkeiten zu haben schien.

Natürlich würde ich dann neben ihm sitzen und fair sein, wenn er was nicht wusste, aber so konnte er seine ja gleich miterledigen. Da würde ich ihm sogar Nachhilfe drin geben können. Was war ich bloß für ein zauberhafter Stiefbruder, nicht wahr?

Breit grinsend, schaltete ich den Fernsehr an, griff nach meinem Lieblingscontroller und gab ihm den zweiten. Danach schaltete ich die Playsi an, steckte ein Kampfspiel in die Konsole und lächelte.

"Das ist Devil May Cry... kein Plan ob du es kennst, aber ich zocke das schon seit Jahren durchgehend. Nächstes Jahr kommt sogar endlich der 5.te Teil raus.", erzählte ich und stellte alles ein. "Also.. wer am meisten von diesen Viecher da killt, gewinnt."

Die waren zwar die anstrengensten Gegner überhaupt, da man auf die gelbe Kugel am Bauch einschlagen mussten, bis die durchdrehen und noch dazu Kettensägen als Hände haben, aber was solls. Etwas Spaß musste sein. Gut gelaunt, fingen wir also an in der vorgegebenen Zeit alle zu killen, doch wie ich es mir dachte, hatte ich zum Schluss die meisten Kills. Ja gut.. das war unfair. Mir lag das Spiel einfach im Blut.

"Such du dir eines der Spiele aus." Noch konnte er mich besiegen, aber nach paar weiteren Runden, war das Spiel von uns beiden vorbei. Ich hoffte sehr, auf einen klaren Sieg.

Noah
Ich hörte mir seinen Vorschlag lächelnd an. ''Okay, Deal.'', besiegelte ich unseren kleinen Pakt grinsend. Ich wusste schon, was er machen dürfte, wenn ich gewinnen würde.

Louis würde für eine Woche lang Abendessen kochen dürfen, denn er kochte echt super und könnte es von mir aus auch jeden Tag machen. Ich würde sogar mit in die Küche kommen und irgendwas schneiden helfen, da ich ihm lieber den Herd oder den Ofen überließ.

Lächelnd nahm ich den Controller entgegen und sah mir das Spiel an, welches er sich aussuchte. Tatsächlich kannte ich es nicht, was mich doch ein wenig wunderte. Mal sehen, vielleicht würde ich ja gar nicht so schlecht sein. ''Danke für die Info...'', nuschelte ich, nachdem das Spiel von ihm gestartet worden war. 

Recht schnell war klar, dass Louis das Spiel wohl besser beherrschte als ich, auch wenn ich nicht haushoch verlor. Aber das hieß noch gar nichts, vielleicht gab es ja ein anderes Spiel, das mir besser lag als ihm. Würden wir draußen Football spielen, hätte ich zum Beispiel einen klaren Vorteil. Dennoch gönnte ich ihm den ersten Sieg, solange er nicht noch 5 nachlegte. Ich hob kurz sein Cap an, um sie anschließend etwas bequemer wieder aufzusetzen. 

Auf seine Aufforderung hin, sah ich mir die Spiele kurz an, entschied dann aber eher per Zufall, welches wir spielen würden. Mir war klar, dass es darum ging sich eigentlich einen Vorteil zu verschaffen, sodass man gewann, doch mir ging es nicht unbedingt ums gewinnen, auch wenn es toll wäre, wenn er kochen würde. Wenn ich ehrlich war, ging es mir viel eher darum Zeit mit ihm zu verbringen und Spaß zu haben.

Ich hatte ihn gern um mich herum, auch dann noch, wenn er mal wieder betrunken sein würde. Immerhin wurde er nicht aggressiv, sondern einfach nur sehr anhänglich, was mich auch nur zu einem gewissen Teil störte, welcher mit der Verheimlichung meiner eigentlichen Sexualität zu tun hatte. Ich wollte gar nicht wissen, was gelaufen wäre, wenn er es wüsste. Nicht das es dann schlimm wäre, aber vermutlich wären wir doch recht weit gegangen.

Louis
Nach 3 weiteren Spielen stand es 2 zu 2. Wer jetzt also eine Niederlage kassierte, könnte das Game auch schon im nächsten Spiel verlieren.

Enttäuscht wurde ich dann von mir selber als ich beim Shooter gegen Noah verlor und mich darüber aufregte, mich neben ihm hin und her wälzte und in seine Backe kniff. "Das kann doch nicht sein, dass du bei Call of Duty besser bist als ich.", jammerte ich herum und schmollte. "Das ist nicht fair.", fügte ich hinzu, wählte das nächste Spiel, was darüber entschied, ob ich der Verlier wäre oder wir unentschieden spielen würden, also 3 zu 3. Immerhin stand es nun 2:3 für Noah.

Nun ließ meine Konzentration stark nach und so verlor ich das folgende Spiel und unsere Wette. Fassungslos starrte ich auf meinen Fernsehr und blickte zum Game Over Symbol.

"Das... kann nicht sein..", murmelte ich leise und blickte zu Noah. Also nun wusste ich, dass es einen noch besseren Zocker hier im Hause gab, weshalb ich künftig noch besser sein wollen würde.

"Na gut...ich hab verloren.", gab ich mich seufzend geschlagen und legte meinen Kopf nach Hinten auf die Rückenlehne, da ich mittlerweile auf der Couch saß und die Oberschenkel auf sein Schoß legte.

"Also... was möchtest du von mir? Was soll ich tun?", fragte ich ihn und kratzte mich neugierig am Hinterkopf.

Ich hoffte echt, dass er nichts ekliges von mir verlangte. Es gab ja zum Beispiel solche Smoothie Challenges wo man ekliges Zeug miteinander zusammen mischte oder so..! 
Neugierig spielte ich nebenbei mit meinem Haar und kämmte dieses mit meiner Hand wieder nach hinten.

Um ehrlich zu sein hatte ich sogar leicht Schiss vor seiner Aufgabe oder was auch immer ich tun sollte, bekommen. Hoffentlich war es auch nichts schweres oder unmögliches. Oder solche Sachen wie 'Küss ein Mädchen', würde ich sofort ablehnen, da sowas recht fies wäre. Wenn, dann würde ich Noah küssen, aber bitte keine Weiber.

Noah.
Das Spiel welches ich ausgesucht hatte, lief ganz gut für mich, auch das danach, doch das darauffolgende lag Louis dieses Mal wirklich viel, viel besser als mir. Es war schon fast peinlich so haushoch zu verlieren, weswegen ich froh war, dass er sich nicht zwei Punkte dafür einforderte.

Das nächste Spiel war Call of Duty, welches ich schon ewig nicht mehr gespielt hatte, früher aber unglaublich gut darin gewesen war. Hoffentlich hatte ich noch ein paar meiner Skills behalten und nicht alles verlernt. Ich musste mich ziemlich konzentrieren, doch am Ende, ging ich als Gewinner hervor, was Louis nicht all zu sehr erfreute. Es war süß wie er sich darüber ärgerte und rumschmollte. Da wollte man ihn am liebsten knuddeln. 

Auch das nächste Spiel war ein wahrer Erfolg für mich, auch wenn es mir so vorkam, als hätte er nur verloren, weil er sich nicht ordentlich konzentriert hatte. Aber Deal war nunmal Deal. Ich hatte gewonnen und durfte mir jetzt was aussuchen, egal wie fassungslos er den Fernsehr anstarrte, fast so als wolle er diesen überreden ihn doch noch auf wundersame Weise gewinnen zu lassen.

Ruhig und triumphierend, legte ich meine Arme auf seinen Beinen ab, welche auf meinem Schoß lagen und sah zu ihm rüber. 
Was dachte er wohl, würde ich ihn machen lassen? Es interessierte mich wirklich wie er mich einschätzte, vermutlich recht falsch. Aber ich konnte genauso wenig sagen, was er mich hätte machen lassen.

''Also du darfst die ganze nächste Woche über Abendbrot kochen, ich helfe dir auch beim Sachen zerschneiden oder so, solange du den Herd und den Ofen im Auge behälst.'', erklärte ich ihm grinsend und war gespannt auf seine Reaktion. Das war keine schlimme Aufgabe, oder? Immerhin hatte ich das Gefühl gehabt, dass ihm kochen Spaß machte und zudem würden wir so auch noch Zeit miteinander verbringen. Win-Win würde ich sagen.

-
Das wars erstmal für heute. C:

Freut euch auf das nächste Kapitel. Da kommt endlich mal was süßes. X3

Can't show you my Love!(BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt