Louis
Sofort hob ich meinen Kopf an, als sein Dad ihn fragte, was das denn für Knutschflecke an seinem Hals seien und erschrak leicht. Wie jetzt? Er hatte auch Knutschflecken am Hals? Leichte Falten legten sich auf der Stirn, als ich das Gespräch nun verfolgte und entspannte nebenbei meine Hände wieder. Ein Mädchen?Aber.. gestern ist doch nichts passiert und vorgestern..?! Nun beschrieb er sie auch noch, wobei mir die Beschreibung recht bekannt vorkam. Als ob er mich... nein, oder? So dunkel waren meine Haare ja auch nicht. Immerhin hatte ich kastanienbraunes Haar. Da hatte er deutlich dunkleres Haar! Siehst du Louis, das waren nur zufällige Merkmale, die auf mich gar nicht zutrafen konnten. Das konnte nicht so sein.
Interessiert auf die nächste Frage seines Vaters, warf ich ihm einen neugierigen Blick zu und hob die Braue. Nun biss ich mir auf die Unterlippe um nicht loszuprusten, wobei sich meine Wangen rosarot verfärbten und ich auf meinen Schoß blickte. ICH hatte ihm die verpasst?
Haben wir am Freitag etwa rumgemacht? Oh Gott, scheiiiißeee! Und jetzt mal im Ernst: Louisa? Das war doch mehr als eindeutig gewesen, nicht? Doch scheinbar schienen es die beiden Erwachsenen am Tisch zu glauben, weshalb ich erleichtert ausatmete und mir das Essen in den Mund stopfte.
Wir haben uns Knutschflecke verpasst!? War das der Grund, wieso er sich auf einmal bei mir geoutet hatte?
"Ich gehe schon mal meine Tasche packen... und Noah wollte mir noch bei einer Sache helfen.", meinte ich mit meinem falschen Lächeln, welches bei Mom immer klappte. "Um 16 Uhr treffen wir uns vor dem Wagen.", rief meine Mom uns hinterher, nachdem ich Noah an seine gesunde Hand genommen hatte und ihn bis in das Appartment gezogen hatte, nun die Tür hinter uns zugeschlossen hatte und ihm in die Augen blickte, nachdem ich einen knappen Blick auf seine großen Knutschflecke geworfen hatte und wieder rot wurde.
"Ich hab sie dir verpasst? Was haben wir am Freitag bitte noch alles gemacht? Wir haben ernsthaft rumgemacht?", meinte ich und wurde zum Ende hin immer leiser. Oh Gott, ich wollte nie mehr mit ihm anstellen, als ihn brüderlich zu küssen... und jetzt haben wir allen ernstes rumgemacht?
Nun begann ich hin und her zu laufen und fasste mir an den Kopf. Fuck, fuck, fuck! Was hatte ich getan?!
Noah
Da ich nicht zu Louis blickte, hatte ich keine Ahnung, ob er es checkte. Ella und mein Dad, glaubten von nun an, an eine Louisa, welche ich hier kennengelernt hatte. Naja, ich konnte es ihnen nicht verübeln, immerhin gingen sie davon aus, dass ich auf Frauen stand. Wüssten sie oder einer von beiden, dass ich schwul war, hätten sie Louis' Beschreibung sicher erkannt.Ich meine das mit dem Namen war unglaublich auffällig, weswegen ich auch davon ausging, dass er es verstanden hatte. Ganz sicher war ich mir allerdings, als er meinte ich wollte ihm noch bei etwas helfen und mich mit sich zog. Oh gut, er hatte verstanden. Ich atmete genervt etwas tiefer ein und folgte ihm bis auf das Appartment, wo er direkt hinter uns abschloss.
Mein Blick glitt zu ihm, als er zu reden begann. Wow, gar nicht verletzend. Aber was hatte ich auch erwartet? Nur weil er mich süß fand, wenn er besoffen war, hieß das nicht, dass er mich auch auf diese Art und Weise mochte, wenn er nichts getrunken hatte. Ich war aber auch dumm, davon auszugehen, dass sich jemand, der homosexuell war, in jemanden verlieben würde, der eigentlich heterosexuell war. Das war wirklich dumm. Warum fiel mir das erst jetzt auf? Keine Ahnung, vielleicht hatte ich das einfach unterbewusst gehofft.
Was wir noch gemacht hatten? Das wollte er doch gar nicht wissen. Wahrscheinlich würde ich noch eine Ohrfeige bekommen, wenn ich ihm jetzt beichtete, dass wir miteinander geschlafen hatten. Aber lieber jetzt klar Schiff machen als zu spät, nicht Noah? Tja, das sollte ich ja nun gelernt haben. Leicht seufzend fuhr ich mir durch die Haare und biss kurz auf meiner Lippe herum.
''Willst du wirklich wissen, was wir gemacht haben Louis?'', fragte ich und sah nun wieder zu ihm. Beantwortete die Frage nicht bereits seine? Wenn ich schon so nachhakte, war doch klar was passiert war. Verstand er es, müsste ich es wenigstens nicht nochmal aussprechen.
Louis
All die Zeit beobachtete ich ihn und als er sich auf die Lippe biss, starrte ihn entgeistert an. Es gab noch mehr? Aber das war doch eindeutig ein schlechtes Zeichen, wenn sich auf die Lippe biss..so als ob wir mega viel Kake gebaut haben. Mein Gedanke bestätigte sich, als Noah mich fragte, ob ich tatsächlich wissen wollte, was passiert war.Oh Gott... es gab doch noch mehr! Wollte ich das denn wissen? Ja schon, aber eigentlich auch nicht. Ich schluckte den angesammelten Speichel herunter und blickte ihn etwas panisch und erwartend an. Fuck... hatte ich scheiße gebaut oder ruhte das auf Gegenseitlichkeit? Bitte nicht ich, oh Gott... bloß nicht!
"Jetzt sag schon.", brummte ich und biss mir auf die Unterlippe, konnte es auch kaum noch aushalten. Scheiße..., aber ganz ehrlich, ich konnte mir noch nicht einmal vorstellen, was passiert war. Ich hatte wirklich gar keinen Plan und nicht mal eine geringste Idee, was am Freitag passiert war.
"Heilige Scheiße, jetzt sag schon! Noah!!!" Wenn er nicht augenblicklich anfing zu reden, flippte ich hier noch aus. Schweiß bildete sich langsam auf meiner Stirn und mir wurde warm ums Gesicht. Jetzt rede doch endlich! Sag mir, was zum Henker passiert ist. In jener Nacht.
Oder war es vielleicht doch nicht so schlimm, wie ich mir dachte und ich regte mich viel zu sehr auf?! Ja, aber das lag ja nur daran, dass er nicht zum Punkt kam..! Endlich öffnete er den Mund und ich sperrte meine Ohren auf.
Noah
Warum kam er denn nicht selbst drauf? Musste ich ihm das wirklich sagen? Oh Gott, das war nun wirklich peinlich. Ich meine, wie sagte man jemandem, dass dieser sein erstes Mal gehabt hatte und sich nicht mehr dran erinnern konnte? Das war doch bescheuert. Und wenn ich ihn richtig einschätzte, würde er entweder ganz wütend werden oder anfangen zu weinen. Vielleicht auch beides in umgekehrter Reihenfolge.Dass er mich immer wieder dazu drängte doch endlich etwas zu sagen, machte den Druck der auf mir lag nicht unbedingt besser. Ich konnte es ihm ja schlecht einfach an den Kopf knallen oder mit einer obszönen Geste darstellen. Also wie brachte man das einem sowieso schon total aurgeregtem und gereiztem Menschen, halbwegs schonend bei? Ging das?
Ich war wirklich gespannt, ob er mir vorwerfen würde, dass ich ihn ausgenutzt hatte. Denn so war es ja wirklich nicht gelaufen. Zwar hatte ich gewusst, dass er sich nicht erinnern würde, aber er hätte mich ja auch ganz sicher nicht einfach aufhören lassen. Wie blöd wäre das auch gewesen? Immerhin waren wir ja beide recht gut in Fahrt und auch wenn ich der erste gewesen war, der ihn geküsst hatte, kamen die weiteren Vorderungen von ihm.
Keine Ahnung, ob ich überhaupt so weit gegangen wäre, hätte er nicht diesen sexy Befehlston drauf gehabt. Vermutlich nicht.
Nervös öffnete und schloss ich die verletzte Hand hinter meinem Rücken um etwas besser überlegen zu können, während Louis langsam am Rad drehte.
''Naja, also...'',ich stockte kurz,''...also ich würde mal sagen wir sind so weit gegangen wie man gehen kann.'', umschrieb ich das ganze schließlich und bereitete mich innerllich schon darauf vor noch einmal geschlagen zu werden, einen Wutanfall zu erleben oder einen Ausbruch in Tränen.
-
Ein weiteres Kapitel dafür, dass ich in kürzer 50k Views erreiche. Danke dafür. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft. ♡Und Ps: Cuuut. 😂😂😂 *evil laugh*
DU LIEST GERADE
Can't show you my Love!(BxB)
Fiksi RemajaLouis teilt sich das Haus mit Noah, seinem Stiefbruder, welchen er auf den Tod nicht leiden kann, da Noah ihn aufgrund seiner Sexualität an der Schule mobbt. Eines Tages fahren die beiden Jungs mit deren Elternteil zu einem Wochenendtrip an die Ost...