Louis
Einige Monate vergingen und dann war bereits die Prüfungsphase, in der Noah und ich am Büffeln waren, uns deswegen weniger betouchten und auch selten rummachten, wie vor den Prüfungen, da ich beim Lernen immer abblockte, wenn Noah mir immer zu nah kam und anfing mit mir rumzuknutschen. Das ging erstens nicht, da unsere Eltern öfter in der Zeit Daheim waren, weshalb ich ihn immer schnell von meinen Lippen drückte und mit roten Wangen weiterlernte."Konzentrier dich, Noah!", murmelte ich dann immer und konnte mich erstmals selber nicht konzentrieren, da er es mir nicht gerade leicht machte. Blödi.
Dann folgten auch schon die Prüfungen und Noah und ich fielen nach diesen immer müde in mein Bett und schliefen meistens einfach nur eingekuschelt ein, da wir relativ spät nach Hause kamen.
Bald schon waren die Prüfungen um und wir gingen shoppen, um was ordentliches für den Abschlussball zu ergattern, bevor es zu spät war und nur noch irgendein Mist übrig gewesen wäre.
Die Tage vergingen wirklich wie im Flug und am Abend vor dem Abschlussball lagen wir wie immer aneinander kuschelnd in meinem Bett. "Ich liebe dich, Noah! So sehr..", hauchte ich ihm liebevoll zu und küsste ihn zärtlich, wobei ich meine Hände in seinen Haaren vergrub und es endlich genießen konnte, ohne irgendwelchen Schulstress zu haben.
Wir waren durch und haben beide bestanden. Das war eine Tatsache. Unsere Eltern hatten sich natürlich gefreut und mittlerweile kam Matthias wieder bestens mit seinem Sohn klar, was mich echt riesig für Noah freute. Sein Dad hatte es endlich akzeptiert und Mom unterstützte Noah dabei genauso wie mich. Tja, wenn sie nur wüsste, dass wir beide auch zusammen sind...!
Eine Weile machten wir noch leidenschaftlich miteinander rum, ich schmunzelte darüber, dass Noah so gierig nach mir war und versuchte ihm all meine Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken, die er auch verdient hatte. Irgendwann wurde ich aber ziemlich müde, bat meinen Liebsten, von mir runter zu klettern, damit ich mich an ihn kuscheln konnte, was er mir Zuliebe auch tat. So kuschelte ich mich an ihn, strich eine Weile über seinen schönen Oberkörper und schlief irgendwann kurz darauf in seinen Armen ein.
Der nächste Tag würde anstrengend werden, also musste ich genug Kraft tanken, um auch diesen Tag zu überstehen...
Noah
Ich machte es mir mit Louis gemütlich in seinem Bett und betrachtete ihn eine Weile lang. Wie gerne ich jetzt mit ihm schlafen würde, ihn laut stöhnen hören würde.. - aber ich denke nicht, dass er noch die Kraft heute haben wird, weshalb ich leise seufzen musste, bevor ich mich über ihn stemmte und einfach nur mit meinem Freund rummachte, dabei auch seine Zunge umspielte und langsam spürte, dass ich dabei war, eine Beule zu bekommen.Zu lange hatte ich keinen Sex mehr mit ihm gehabt.. ich vermisste es so sehr, doch als ich es beim Lernen öfter mal probiert hatte, wimmelte er mich mit einem sanften Kuss ab und sagte mir direkt immer, dass es im Moment nicht ging. Innerlich regte mich das die ganze Zeit schon auf, doch er hatte ja Recht. Wir mussten lernen. Den Sex bekam ich danach sozusagen als Leckerlie, wenn ich bestehen würde.
Und das hatte ich nun ja, also wollte ich mein Leckerlie - in dem Fall ist es natürlich mein Louis - auch bald endlich bekommen. Er musste doch selber spüren, dass ich immer ungeduldiger wurde.
Nun bat er mich jedoch, von ihm runter zu steigen und mit ihm zu kuscheln, was ich auch tat und ihm einen sanften Kuss auf die Stirn gab, als dieser einschlief. "Ich liebe dich auch, Louis!", hauchte ich ihm sanft zurück und kraulte noch eine Weile lang seinen Rücken, schloss meine Augen, als meine Errektion endlich wieder weg war und versuchte einzuschlafen, doch mir war etwas schlecht, wenn ich an Morgen dachte. Ich hatte nämlich etwas vor und das bereitete mir leichte Angst.
DU LIEST GERADE
Can't show you my Love!(BxB)
Teen FictionLouis teilt sich das Haus mit Noah, seinem Stiefbruder, welchen er auf den Tod nicht leiden kann, da Noah ihn aufgrund seiner Sexualität an der Schule mobbt. Eines Tages fahren die beiden Jungs mit deren Elternteil zu einem Wochenendtrip an die Ost...