Nur du!

1.5K 93 17
                                    

Louis
Ich wusste ehrlich nicht, was wäre, wenn er mir nicht glauben würde und mich weiterhin so zurückweisend behandelte. Das könnte ich nicht durchstehen.. es würde zu sehr schmerzen.

Auf einmal bemerkte ich einen Finger, der mir die Träne, die drohte runter zu kullern, wegwischte und blickte etwas überrascht zu Noah in seine schönen Augen. Erstmals erwiderte ich seinen Kuss zärtlich und liebevoll, lächelte bei seinen Worten wieder.

Ein Glück, es schien ihm zu gefallen und mein Geld war nicht umsonst ausgegeben worden, es hatte sich scheinbar gelohnt. Schließlich war alles ersparte dabei drauf gegangen, aber für Noah war mir nichts zu teuer.

Lächelnd nahm ich seine Hand etwas fester in meine und verschränkte unsere Finger miteinander. "Du bist kein Idiot, ich wäre sicher auch ausgeflippt, wenn dir das passiert wäre und ich es gesehen hätte.. dann wäre ich doch genauso verletzt gewesen. Von daher.. verstehe ich dich, ehrlich!", hauchte ich ihm zu und küsste Noah erneut zärtlich, ehe der Veranstalter unser extra angefertigtes Dinner brachte.

Ein saftiges Steak mit Pommes und einen leichten Salat in einem Dressing, welcher geschmacklich zum Steak passte. Es gab auch noch ein Dessert, aber dazu kamen wir ja noch. Dankbar blickte ich dem Veranstalter hinterher und erhob mich, drückte Noah sanft zurück an seinen Platz.

"Dann lass uns jetzt unser Date genießen, okay? Ich hab kein Bock über Bryan reden zu müssen, das können wir auch noch morgen oder so.."

Also probierte ich das Essen, wobei uns auch ein Wein in einem Eimer voller Eis gebracht wurde und ich uns beiden etwas davon einschenkte und probierte.

Das war mein erspartes Geld auf jeden Fall Wert gewesen.. lieber sollte keiner wissen, wie viel Kohle ich hierfür ausgegeben hatte, sonst machte vor allem Noah riesen Augen. 
Während ich kaute, streichelte ich über Noahs Handrücken, da seine Hand so schön ausgestreckt auf dem Tisch lag und lächelte ihn an.

"Ich bin froh, dass du mir zugehört und geglaubt hast.. ehrlich! Denn ich hab keinen Nerv mehr, mich mit dir wie vorher über jede Kleinigkeit zu streiten oder erst Recht dich zu ignorieren. Ich war echt dämlich so jemand tolles wie dich nicht zu mögen und umso glücklicher, dass du jetzt mein fester Freund bist.", erklärte ich leise und schob ihm eine Pommes in den Mund.

"Und.. es ist voll schön hier, oder? Lass uns Fotos von uns als Erinnerung nach dem Essen machen. Ich will das definitiv festhalten." Nachdem ich aufgegessen und mein Glas Wein ausgetrunken hatte, erhob ich mich und setzte mich seitlich auf sein Schoß, fuhr durch sein Haar und über seine Wange. "Ich will nur dich, Noah." Keinen anderen.

Noah
Dennoch war ich ein Idiot, da ich so blöd war, um dieses Bild, was ich in dem Moment gesehen hatte, vor mir ernsthaft Glauben zu schenken. Wie konnte ich denn nur denken, dass mein Louis jemand anderen liebte, wenn er mir schon so oft verklichert hatte, dass er nur mich liebt.

Deswegen schmunzelte ich nun, fing ebenfalls zu essen, nachdem ich wieder saß und genoss den Ausblick der untergehenden Sonne. So ein romantisches Date hatte ich noch nie gehabt.

Es kam mir fast wie in diesen perfekten Liebesfilmen vor, doch den Gedanken wollte ich jetzt nicht weiter vertiefen und stimmte ihm mit einem bemerkbaren Nicken zu. Auch ich hatte keine Lust noch weiter an Bryan zu denken, der meinen Freund geküsst hatte, weil ich bei dem Gedanken einfach nur eifersüchtig wurde. Das war ganz und gar nicht okay von Bryan gewesen. Eher beschissen.

Nun probierte ich ebenfalls den Wein und lächelte Louis leicht an, der über meine Hand streichelte. Dieser Junge war ein Engel. Er würde mir nie was schlechtes antun, daran glaubte ich nun fest und betrachtete ihn eine Weile verträumt.

Can't show you my Love!(BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt