Organisation

1.5K 102 27
                                    

Louis
Als Noah sich endlich zu mir setzte und wir losfuhren, schloss ich meine Augen und überlegte ein Weilchen, was ich tun könnte, um ihn dazu zu bringen mit mir zu sprechen, wobei ich jedoch einschlief, weil ich vom ganzen Stress heute echt kaputt war, sodass ich irgendwann auf seinem Schoß landete und friedlich weiterschlief.

Später spürte ich jedoch etwas weiches auf meiner Wange und wachte gut gelaunt wieder auf, sah lächelnd zu Noah hoch. Hatte ich den Mist mit Bryan geträumt? Dann erinnerte ich mich jedoch wieder und seufzte leise. Leider nicht, aber das wäre mir lieber gewesen. 

Ich nahm mein Kopf von seinem Schoß weg und schaute ihn an. "Lass uns morgen darüber reden..", schlug ich einfach leise vor, drehte mich um und öffnete die Tür, wobei ich merkte, dass meine Beine eingeschlafen waren und ich beinahe runter auf die Fresse flog. Ich schlug auf meine Beine, bewegte sie - auch, wenn dieses Gefühl eklig war - und merkte, dass es nun langsam wieder ging.

So stand ich als letzter auf, nahm meine Tasche und ging mit Matthias dann rein in das Appartment. Dort lief ich geradewegs in unser Schlafzimmer, schmiss mein Zeug zur Seite und zog mich bis auf die Boxer aus, ehe ich dann ins Bad ging, meine Zähne putzte, pinkelte und meine Hände wusch. 

Nachdem ich fertig war, legte ich mich ins Bett, linste dabei kurz zu Noah und wandt ihm erstmals den Rücken zu, um nach Ideen zu googlen, womit man seine große Liebe an der Ostsee hier im Ort überraschen konnte und fand tatsächlich einen ziemlich genialen Ort dafür. Direkt kamen mir mehrere Ideen in den Kopf, weshalb ich leicht schmunzeln musste.

Dann gehe ich morgen alleine los, organisiere alles und abends ziehe ich ihn dann mit. Perfekter Plan. 
So legte ich also mein Handy weg, drehte mich um zu Noah und nahm ihn in meine Arme, weil ich nicht ohne ihn richtig gut einschlafen konnte.

"Schlaf gut, Noah.", hauchte ich ihm zu und schaute dabei kurz runter auf seine Lippen, ehe ich wieder hoch in seine Augen sah, die ich über alles liebe. Ich würde ihm so gerne sagen, dass ich Noah liebe, hatte aber Angst, dass er dann einfach aufstand und weg ging und das wollte ich ja nun wirklich nicht.

Ihn zu küssen traute ich mich leider auch nicht. Dennoch genoss ich seine Wärme an mir und hoffte, dass er sie mir nicht nehmen würde, da das total absurd wäre. Irgendwann kurz darauf schlief ich dann auch wieder ein.

Noah
Bei seinem Vorschlag, morgen darüber zu reden, sah ich ihn einfach nur stumm an. Ich würde um ein Gespräch sowieso nicht drum herum kommen, wollte es aber auch gar nicht. Zwar war ich wirklich verletzt und mindestens genauso wütend, weil ich nicht verstand, doch ich wollte es verstehen. Louis schien guter Dinge zu sein.. hieß das, dass es eine plausieble Erklärung gab?

Für einen Moment biss ich mir auf die Lippe, ehe auch ich als letzter aus dem Auto stieg, mir meine Tasche schnappte und nach oben lief. Dort angekommen packte ich ein Teil von meinem Zeug aus, während Louis im Bad war, ehe er verschwand und ich meinen Weg ins Bad antrat, um mich für's Schlafen fertig zu machen.

Eher langsam trottete ich danach ins Schlafzimmer, wo Louis bereits im Bett wartete. Innerlich leicht seufzend legte ich mich zu ihm, merkte, wie er in der nächsten Sekunde seine Arme um mich schloss. Ich erwiederte die Umarmung zwar nicht, schubste ihn aber auch nicht von mir. Unsicher blickte ich kurz zu ihm, erhaschte seinen Blick auf meine Lippen und hoffte, dass er mich nicht küssen würde.

Noch immer hatte ich ihn und Bryan vor Augen und das ohne eine Erklärung zu haben. ''Du auch.'', flüsterte ich dennoch zurück und begann an die Decke zu starren. Als ich mir schließlich sicher war, dass Louis eingeschlafen war, zog ich ihn in meine Arme und kuschelte mich vorsichtig an ihn.

Leise seufzend lehnte ich meine Stirn an seinen Kopf und schloss schließlich meine Augen, um wenige Minuten später ebenfalls einzuschlafen. Diese Nacht war die Erste, in welcher ich auch in seiner Nähe nicht 1A schlief. Immer wieder träumte ich von seinem Kuss mit Bryan. In meinem Traum war es zudem so, dass Louis mir im Anschluss beichtete, dass sich etwas mit Bryan entwickelt hatte und er mich einfach nur nicht verletzen wollte. Alles in allem, keine besonders schöne Nacht.

Louis
Ich schlief diese Nacht tatsächlich nicht so gut und war sowieso total deprimiert eingeschlafen, weil er meine Umarmung absolut nicht erwidert hatte, was mich persönlich verletzte, aber dennoch konnte ich ihn verstehen. Es würde mich wütend machen, wenn mein geliebter Freund Noah mit einem anderen rummachte und sicherlich wäre ich dann halt auch wie Noah drauf.

Dennoch wusste er nicht, wie das wirklich abgelaufen war und sofort darüber reden ließ sich auch nicht, was ich ebenfalls verstand.
Am nächsten Morgen wachte ich leicht japsend auf, da ich scheinbar einen Alptraum hatte und bemerkte, dass mein Freund so süß neben mir zu schlafen schien.

Ich liebe Noah so sehr und ich würde alles dafür tun, dass er mir irgendwie vergeben konnte, auch wenn ich nichts dafür konnte und es dieses mal tatsächlich die Schuld von jemand ganz anderem war. Bryan würde dafür büßen müssen, immerhin versuchte er uns damit doch sicher auseinander zu bringen, falls er es mit uns beiden wusste.

Jedenfalls lächelte ich glücklich, als ich erblickte, wie seine Hände um meinem Körper lagen, küsste ganz vorsichtig und leicht seine Stirn, nahm Noahs Hände von mir und als ich saß, deckte ich ihn liebevoll wieder zu, streichelte durch sein Haar und erhob mich. Leise nahm ich mein Zeug zusammen und die ganze Kohle von mir, da ich sie brauchen würde.

Im Zimmer nebenan zog ich mich an, begrüßte leise meine Eltern und erklärte denen, dass ich was wichtiges vor hatte, damit sie mich gehen ließen. 

Draußen angekommen lief ich mit meinem Navi zum Ort und schaute nach, wie ich diesen ganz bestimmten Platz für Noah und mich für heute Abend reservieren konnte, als mir auch schon ein Mann entgegen kam und ich ihm davon erzählte.

Tatsächlich gab es keine Reservierungen für heute, weshalb ich erleichtert aufatmete und dann nach dem Preis fragte, leicht bei seiner Antwort erstarrte. Das war ja fast alles an Geld, was ich mitgenommen und angespart hatte.

"Okay, ist gebongt.", meinte ich schließlich, bezahlte und klärte alles notwenige mit ihm. Jetzt musste ich nur noch zwei ganz bestimmte Sachen kaufen, sie hier abgeben und Noah abends hierher führen, perfekt!

Noah
Wie Louis sich am nächsten Morgen raus schlich, bekam ich gar nicht mit. Zwar schlief ich nicht gut, aber dennoch tief. Es dauerte eine ganze Weile, bis mein Körper wohl realisierte, dass die Wärmequelle neben mir verschwunden war.

Langsam schlug ich die Augen auf und blickte auf ein leeres Bett. Verwirrt zog ich meine Augenbrauen leicht zusammen und setzte mich auf. Wo war er hin? Es sah ihm gar nicht ähnlich so früh aufzustehen, zumindest nicht hier an der Ostsee.
Vielleicht war er ja bei Ella und Dad?

Müde tapste ich zu den beiden. ''Morgen. Wo ist Louis?'', fragte ich schließlich recht ruhig und sah sie gespannt an. Sie mussten doch wissen, wo er war, oder? Immerhin würde er ja nicht einfach verschwinden, ohne sich abzumelden, richtig? Natürlich hatte ich Angst um ihn. Ich mochte es nicht, wenn er allein unterwegs war.

Gerade hier nicht, wo wir niemanden kannten. ''Er hat gesagt, dass er was wichtiges vor hat und ist verschwunden.'', erklärte mein Dad und zuckte leicht mit den Schultern. Seufzend nickte ich, ehe ich im Bad verschwand und mich einer langen, nachdenklichen Dusche unterzog. 

Als ich fertig war, fand ich einen Zettel von Dad und Ella, welche wohl zum Strand gegangen waren. Ich selbst begab mich jetzt zum Mittag, wo ich allein aß und weiterhin nachdachte. Danach lief ich eine ganze Weile einfach nur herum, genoss die etwas kühlere Luft und die vielen Menschen, welche mich ein wenig ablenkten.

Doch auch das wurde irgendwann langweilig, weswegen ich mich zurück auf's Zimmer verzog und meine Hand frisch verband. Sie sah heute noch viel schlimmer aus als gestern. Dennoch war sie vermutlich nur verstaucht. Immerhin konnte ich sie bewegen. Langsam, aber ich konnte sie bewegen.

Gelangweilt schmiss ich mich auf die Couch und begann irgendwelche Sendungen zu gucken, die bei weitem aus mehr Werbung bestanden, als aus eigentlicher Serie.

-
Ideen, was Louis organisiert hat? :D

Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr bzw ein frohes, neues Jahr, da ich die kommenden Tage nicht noch einmal ein Kapitel raus bringe. Feiert schön. ^^

Danke, dass ihr euch die Story einfach immer noch gebt, obwohl sie unerwartet lang geworden ist, aber bald ist sie dann auch vorbei. Ich will sie echt nicht noch weiter in die Länge ziehen. :3

Aber dafür fange ich ja mittlerweile mit 'We write sins' an. ^-^

Can't show you my Love!(BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt