Louis
Auch, dass er mir meinen Bleistift wegnahm, ließ mich unruhiger werden und so begann ich mit meinem Zeigefinger auf den Tisch aufzutippen. Was wäre, wenn seine ach so coolen Freunde auf Noah vor der Schule warteten? Das war wohl eher ein viel wichtiger Gedanke, als der über den einen Kuss. So langsam merkte ich aber, dass mich mein Bruder beobachtetete und hörte mit dieser Handbewegung auf, atmete tief durch und versuchte mich zu beruhigen.Was war denn heute bloß los mit mir? Gerade als ich mir einen weiteren Matheweg aufschreiben wollte, steckte er mir einen Zettel zu, woraufhin ich Noah verdattert ansah. War der für mich? Ich meine... ich hatte noch nie mit jemandem so geschrieben, auch wenn ich andere Leute stehts beobachtet und beneidet hatte und nun tat auch Noah sowas.
Ich lächelte ihn daraufhin nur an und streckte meine Beine nach vorne, eher ich nach meinem Bleistift griff und ihm antwortete. Ich weiß es selber nicht, aber jetzt fühle ich mich wieder entspannt. Leise schob ich ihm den Zettel hin.
Nun legte ich meinen Kopf auf den Tisch, wandt meinen Blick zu Noah und vergaß für einen Augenblick, dass wir von Leuten umgeben waren und ich ihm in der Schule eigentlich nicht so vertraut gegenübertreten sollte.
Um ehrlich zu sein, vermisste ich sogar ein wenig mein Versteck, wo ich stehts immer alleine war und auf meinem Handy zockte. Es klingelte zur letzten Pause, woraufhin ich aufstand und mich kurz räusperte.
"Ähm.. ich geh zu meinem üblichen Platz, Noah." Mir gefällt es sowas von gar nicht, dass wir hier unter Menschen sind, fügte ich in Gedanken hinzu, aber folgen konnte er mir liebend gerne. Noch ein letztes mal, lächelte ich Noah an, schnappte mir mein Pausenbrot und lief dann nach unten hinter unsere Sporthalle und lehnte mich an das Gitter.
Hier war es einfach viel stiller, als sonst wo auf dieser Schule. Auf einmal hörte ich, wie es auf einmal donnerte und bemerkte, dass es ganz wolkig geworden war. Sah mir ganz nach Regen aus.
So verbrachte ich also erstmal die Pause alleine, stand auf, als ich mir bekannte Stimmen wahrnahm und riss meine Augen auf. Ich wusste es doch. Das waren Noahs coolen Freunde. "Nach der Stunde hat Noah Schluss.. lass uns am Hintereingang auf ihn warten und dann wird er bezahlen."
Hastig rannte ich zurück in die Klasse, setzte mich zu Noah und starrte ihn Ernst an, wobei ich noch nicht einmal mitbekam, dass ich starrte. Oh nein! Das werde ich nicht zulassen. Bestimmt nicht! Die werden meinen Noah ganz bestimmt nicht verprügeln.
Noah
Als ich ihn lächeln sah, beruhigte mich das ein wenig. Na endlich. Das hatte mir irgendwie gefehlt, obwohl es ja wirklich nicht lange her war, dass wir von zu Hause los gegangen waren. Interessiert sah ich ihm dabei zu, wie er eine Antwort verfasste und las sie mir anschließend lächelnd durch.Es stimmte, er sah wieder deutlich entspannter aus, als noch von ein paar Sekunden, wie auch immer das in dieser kurzen Zeit passiert war. Ich steckte den Zettel zurück in meinen Block und saß auch noch die letzten paar Minuten aus, bevor es zur Pause klingelte.
Der Satz den Louis von sich gab sagte mir, dass er allein sein wollte, was ich wohl oder übel akzeptieren musste. ''Alles klar.'', antwortete ich also nur lächelnd und packte mein Zeug, bevor ich raus lief und mich dort zu einigen anderen Footballspielern stellte. Mit ihnen verbrachte ich die Pause, begab mich allerdings nach drinnen, als es zu nieseln begann.
Es dauerte auch nicht mehr lange, bis auch Louis in den Raum stürzte und neben mir platz nahm. Es schien als wäre er gerannt und beunruhigt. Er wirkte wie aufgeschrecktes Wild, das vom Jagdhund durchs Geäst gejagt wurde. Das er mich anstarrte, machte es nicht gerade besser.
''Was? Was ist los? Warum guckst du so?'', fragte ich und zog meine Augenbrauen hoch. Was war jetzt wieder passiert, dass er so verstört war. Vielleicht war ja irgendwie eine Fliege in sein Essen gekommen oder so? Vielleicht konnte er aber auch Gewitter einfach nicht leiden. Ich wusste es nicht, hoffte allerdings darauf, dass er es mir gleich mitteilen würde.
DU LIEST GERADE
Can't show you my Love!(BxB)
Fiksi RemajaLouis teilt sich das Haus mit Noah, seinem Stiefbruder, welchen er auf den Tod nicht leiden kann, da Noah ihn aufgrund seiner Sexualität an der Schule mobbt. Eines Tages fahren die beiden Jungs mit deren Elternteil zu einem Wochenendtrip an die Ost...