Perfekt

2.7K 159 40
                                    

Louis
Nach einer heißen Dusche, die meinen Körper förmlich verbrennen zu schien, stieg ich vollkommen fertig und mit rotem Körper aus dieser und trocknete mich langsam ab, zog mir die Boxer, ein Shirt, Hose und Socken an und lief schweren Herzens in mein Zimmer zurück, nachdem ich meine Haare geföhnt und gekämmt hatte.

Weinend zog ich die Decke über mich und lehnte mich dabei an das Bettende. Sollte ich ihm vielleicht einfach alles gestehen und sagen, wieso ich mich so verhielt? Das konnte ich doch nicht einfach so machen.

Schniefend wischte ich mir die Tränen weg und zitterte trotz der warmen Decke auf mir. Dabei hatte ich doch eben heiß geduscht. Also so langsam verlor auch mein Körper den Anschluss..!

Vielleicht sollte ich morgen schwänzen? Nein, lieber nicht. Morgen war Donnerstag, dann nur noch Freitag und dann durfte ich mich hier übers Wochenende einsperren und nichts tun, außer trostlost durch die Gegend zu starren. Vielleicht auch Final Fantasy 15 weiterzocken.

Jedenfalls schlief ich irgendwann um halb vier ein, schlief bis 6:30h, bis mich halt mein Handywecker begrüßte und stand müde auf. Nicht gerade eilig huschte ich ins Bad, pisste, putzte mir die Zähne und verließ dieses wieder.

Ich kämmte mir knapp mein Haar zurecht und ging recht langsam nach unten, als ich mich fertig gekleidet und mein Zeug eingepackt hatte. Da Mom und Dad schon weg waren, schlüpfte ich direkt in meine Schuhe, ohne auch nur die Küche zu betreten und eilte dann zum Bus. Mir war schlecht.. ich glaub, dass es sogar von der Kippe kam.

Stehts dachte ich, ich wäre noch ein halbwegs braver Junge, doch jetzt hatte ich sogar auch noch damit angefangen.. naja ausprobiert, wenn schon. Mein Vater war sicher so gar nicht stolz auf mich gewesen, doch wie sollte ich mich denn sonst ablenken? 

Bis zur vierten Stunde machte ich recht gut mit, bis wir Sport hatten, ich mich still und ein wenig weiter von den anderen Typen umzog und mich mit müden Augen zum Coach stellte.

"Heute machen wir Ausdauertraining. Mal sehen, wie lange ihr durchhaltet. Als erstes laufen wir zum Hügelsee und dann folgen paar sportliche Aufgaben. Los gehts. Ich geh noch mal zur Sorthalle und ich erwärmt euch schon mal beim Rennen.", erklärte dieser woraufhin ich mit als letzter losrannte, hinter Noah herlief und ich im nächsten Moment nur noch schwarz sah, umkippte und dabei voll auf meine verletzten Knie fiel, den Schmerz jedoch nicht mal spürte.

Ich brauchte nur eine kurze Pause im Krankenzimmer unserer Schule - mehr nicht.

Noah
Ich spielte und spielte und spielte, bis irgendwann der Wecker auf meinem Handy schrillte. Wirklich? Verwirrt und völlig übermüdet, blickte ich auf die Uhr, nur um festzustellen, dass ich wirklich aufstehen musste. Ja. Ha. Aufstehen... Ich hatte ja nicht einmal geschlafen.

Die ganze Nacht über war ich ohne Ende müde gewesen, doch jedes Mal, wenn ich nur kurz die Augen zu machte, schlich sich ein Gedanke durch meinen Kopf, der mich wieder hell wach werden ließ. Beschissene Schlafstörungen. Müde stand ich vom Bett auf und schaltete die Konsole aus, bevor ich mir eine hellblaue Jeans, ein weißes Shirt, eine Jeansjacke in der passenden Farbe, frische Socken und eine frische Boxershorts heraussuchte.

Leise seufzend, fuhr ich mir durchs Gesicht, ehe ich ins Bad schlenderte, duschte, mir die Zähne putzte und mich halbwegs um meine Haare kümmerte. Nachdem ich mich umgezogen hatte, lief ich zurück in mein Zimmer, wo ich mein Sportzeug zusammenpackte und auch mein sonstiges Schulzeug unachtsam in meine Tasche warf.

Mit den beiden Taschen, lief ich nach unten, schnappte mir schnell mein Essen und lief zum Bus -ich korrigiere: rannte zum Bus. In letzter Sekunde, sprang ich durch die offene Tür und ließ mich gleich auf den ersten freien Platz fallen.

Can't show you my Love!(BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt