—-
Ich hoffe, dass ihr euch dieses Kapitel hier szenisch einigermaßen vorstellen könnt 🙈 ich habe mein bestes gegeben um Ravens Bewegungen so genau wie möglich zu beschreiben - aber holla die Waldfee war das schwer 😂 euch noch eine schöne Woche (für mich ist bisher noch irgendwie Wochenende weil ich erst Mittwoch wieder zur Schule muss) und genießt das schöne Wetter.Lg CoolerBenutzername
—-Erneut bin ich im Schlepptau zweier Halbaffen Crowleys unterwegs. Ich kenne beide. Der erste ist Steven, der eher schmächtige, junge Mann, der mich schon zum Hale Tresor begleitet hat. Der zweite, laut meinem Vater Kai, ist ein stämmiger Typ mit einem lateinamerikanischen Aussehen. Über eins seiner Augen zieht sich eine lange Narbe, wodurch er für mich beginnt so auszusehen wie Scar. Der gerissene Bösewicht im Kinderfilm König der Löwen.
Der schwarze SUV kommt zum stehen und ich kann aus meiner Position auf dem Rücksitz sehen, wie Scar die Handbremse anzieht und den Motor mit einem lockeren Linksdrehen des Zündschlüssels zum Ersterben bringt. Sofort habe ich meinen Sicherheitsgurt gelöst und bin noch bevor einer der beiden Männer mir hätte folgen können, aus dem Auto gesprungen...und das ohne auch nur im Ansatz verdächtig zu wirken. Hoffe ich zu mindestens.
Schon die ganze Fahrt über habe ich die eingebaute Digitaluhr im Auge behalten, weshalb ich jetzt auch ohne Nachschauen zu müssen die genaue Uhrzeit weiß: 18:13 Uhr. Mein Blick schweift zu dem Trümmerhaus vor mir, dessen Umrisse und Details ich selbst in der aufsteigenden Dunkelheit noch problemlos erkennen kann. Es scheint sich in meinen Kopf eingebrannt zu haben und nicht zum ersten Mal frage ich mich, ob dies hier tatsächlich der beste Ort ist um die Übergabe zu gestalten. Wenn Theo sich überhaupt dazu entschieden hat mir zu helfen. Wenn der Zettel mit McCalls Nummer jetzt noch nicht hier ist, dann werde ich ihm wohl auch nicht mehr in die Finger bekommen. Crowley würde mich nicht erneut hier her lassen, ohne nicht mindestens einen Grund zu verlangen und mir dabei dann auch noch drei seiner Gefolgsleute aufzuhetzen.
Das Zuschlagen der Autotüren reist mich aus meinen zweifelnden Gedanken, die ich mit einem aufmerksamen Umherschauen tarne. Niemand ist zusehen. Mein Blick schweift von dem Haus zurück zu dem schwarzen SUV, vor dem in der Zwischenzeit Steven und Kai, aka Scar, stehen. Scar tritt mit nur einem großen Schritt neben mich, während Steven erst einmal den ganzen Wagen umrunden muss. Ich habe keine Lust zu warten, weshalb ich befehlerisch an den Mann neben mir gewendet sage: „Du sicherst du Umgebung!" Kurz zögert Scar, doch dann nickt er ergeben. Ich vermute, dass Crowley ihm eingeflößt hat, alle meine Befehle so lange zu befolgen, wie er mich dabei im Auge behalten kann.
So dramatisch wie jeder Gestaltenwandler in den Reihen meines Vaters, stößt sich jetzt auch Scar in die Lüfte und verwandelt sich erst während dem Sprung angeberisch in den dunklen Raben. Innerhalb weniger Sekunden ist er so hoch in die Lüfte gestoben, dass ich ihn zwischen den Bäumen aus den Augen verliere. Mein Blick richtet sich zurück auf Steven, der neben mir schweigend auf weitere Befehle wartet. Ich atme kurz durch, bevor ich meine schwarze Pistole aus dem Holster ziehe und sie mir einen gekonnten Handgriff entsichere. Anstatt Steven eine Anweisung zu erteilen, nicke ich ihm kurz zu als eine Art schweigenden Befehl. Er versteht meine Andeutung und zieht seine eigene Waffe. Diese hatte ich schon auf der Fahrt hier her unter seinem Shirt ausgemacht.
Gekonnt entsichert auch er die Waffe und nimmt sie schussbereit in Anschlag. Kurzzeitig bin ich überrascht über seine professionelle Handhabung, berufe mich dann jedoch zur Vernunft. Steven ist nicht sonderlich gut gebaut. Trotzdem muss er - um zu dem Team meines Vaters zu gehören - besondere Fähigkeiten ausweisen und so wie es scheint, habe ich seine gerade entdeckt: Waffen.
DU LIEST GERADE
Silver Bullet [Teen Wolf FF]
Fanfiction'We don't see things as they are, we see things as we are' Noch immer in der Welt unterwegs mit meinem psychopathischen Vater, auf der Suche nach der nicht gerade weniger psychopathischen Zielperson. Wie das noch besser werden kann? Oh keine Ahnung...