27. Scott McCall #storytimeparttwo

768 68 12
                                    

—-
Vielen Dank für die vielen Handlungsvorschläge und Ideen ☺️ ihr seit alle so kreativ 😂 aber bevor ich es vergesse: ab jetzt und in den nächsten Kapitel folgen mehrere Spoilers zur kompletten Staffel 6. Also entweder schaut sie noch schnell (die ist wirklich echt gut) oder legt das Buch lieber zur Seite...ich möchte ja keinem den Spaß am weiterschauen versauen.

Lg CoolerBenutzername
——

„Nach dem ich mit meinem Vater aus Beacon Hills verschwunden bin, warum habt ihr nie nach mir gesucht?"

McCall nimmt sekundenlang Blickkontakt mit mir auf, bevor er nach dem Erste-Hilfe-Material auf der Liege greift und sich von mir abwendet. In aller Ruhe verräumt er die Sachen, bevor er sich wieder zu mir umdreht. Gerade als ich mir sicher bin, dass er nicht auf meine Frage antworten wird, erklärt er mit einer ruhigen Stimme: „Weil du uns darum gebeten hast, es nicht zu tun!" Auch wenn sein Herzschlag ruhig bleibt, sein Blick ohne auszuweichen auf mir hängen bleibt und er mit einer vollständig überzeugenden Stimme spricht, ahne ich, dass der genannte Grund nicht gerade der Ausschlaggebendste war.

„Seit wann hörst du auf mich?" frage ich deshalb mit einem leichten Lächeln nach und mustere ihn wissend. Dadurch bildet sich auch auf dem Gesicht des Alphas ein winziges Lächeln, dass mir zeigt, dass meine Vermutung richtig war. „Im letzten Jahr ist viel vorgefallen," fängt er jetzt ausweichend an zu Antworten und auffordernd werfe ich ein: „Du schuldst mir eh noch ein paar Details darüber," ich erinnere mich an die wenigen Informationen die ich im vergangenen Jahr über Beacon Hills herausfinden konnte, „Also fange am Besten an zu erzählen!" Ich lehne mich mit der Hüfte an die Behandlungsliege und verschränke wartend die Arme vor der Brust. Zur selben Zeit schweift mein Blick zu der Wanduhr, bemerke dann jedoch, dass es mir ehrlich gesagt ziemlich egal ist wie gut ich in der Zeit bin und ob ich bereits mit den Gestaltenwandler meines Vaters rechnen muss - wieder muss ich daran denken, dass McCall durchaus recht haben könnte.

Vielleicht bin ich nicht hier um Antworten zu bekommen. Vielleicht bin ich einfach meinen rebellischen, beängstigt dummen Pubertiergedanken gefolgt. 

„Naja du weißt ja, dass wir zu der Zeit gerade in unserem Abschlussjahr waren," fängt Scott jetzt an breitwillig zu erzählen und ich komme nicht darüber hinweg, mir ihn und den älteren Teil des Rudels in den typischen dunkelblauen Abschlussroben vorzustellen, „und nachdem du weg warst, wollten wir dich anfangs auch suchen. Aber dann fingen an Leute aus Beacon Hills zu verschwinden!" Wieder hält der Alpha inne als würde er auf ein Kommentar meinerseits warten. Ich jedoch schweige und lausche stattdessen aufmerksam jedes seiner Worte. Also spricht er weiter: „Anfangs fiel es uns nicht direkt auf. Sie alle wurden aus unseren Erinnerungen gelöscht und wir vergaßen alles was mit ihnen zu tun hatte. Wir erfuhren erst später, dass es sich dabei um das Werk der Ghost Riders handelte!" Überrascht ziehe ich die Augenbrauen nach oben und frage verwundert nach: „Die Ghost Rider, wie in dem Song?" Kurz halte ich inne und versuche mich an das alte Cowboy-Lied zu erinnern, dass Matty in meiner Kindheit ununterbrochen vor sich hersang.

„As the riders loped on by him he heard one call his name. If you want to save your soul from hell a-riding on our range. Then cowboy change your ways today or with us you will ride," ich halte kurz inne, bevor ich das Lied von Johnny Cash weitetzitiere, „Trying to catch the devil's herd, across these endless skies!"

Langsam nickt McCall als Bestätigung für meine Worte, weshalb ich ungläubig ausatme. „Ich habe Gerüchte über sie gehört," ich schüttele über die Unfassbarkeit dieser Feststellung leicht den Kopf, „Aber ich hätte nie gedacht das sie real wären!" „Das sind sie. Und sie hätten es letztes Jahr fast geschafft Beacon Hills komplett auszuradieren. Aus jeder Erinnerung!" erklärt der Alpha und leicht nicke ich. Genauso wie Unglaublich die Realität in diesem Moment klingt, genauso schrecklich tauchen alle Mythen über die sogenannten Ghost Riders in meinem Kopf auf. Ich komme nicht darüber hinweg, bei dem Alpha genauer nachzufragen: „Wie konntet ihr es verhindern?"

Silver Bullet [Teen Wolf FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt