TEIL 1 - Kapitel 1.

7.9K 148 0
                                    

„Na Louis wie war der Kindergarten?" Frage ich meinen Sohn, der auf meinen Arm ruht und mit meinen Haaren spielt.
„Wir haben heute was gebastelt, aber ich bin nicht fertig geworden." Sagt mein fast drei Jähriger Sohn und ich muss lächeln.
„Für wen hast du denn was gebastelt?" Frage ich neugierig und Louis schaut sich um.
„Das darfst du aber niemanden verraten." Sagt er ernst und ich nicke.
„Für Papa zu Weihnachten." Sagt er stolz und ich schaue zum Auto, wo der Papa drin sitzt und fleißig auf sein Telefon tippt.
„Okay, das bleibt unser Geheimnis." Sage ich und Louis und ich machen klein Fingerschwur und laufen dann weiter zum Auto.
„Papi!" Schreit Louis sobald er im Auto sitzt und ich ihn anschnalle, was immer gar nicht so leicht ist bei so einem Kind was nie still sitzt. Doch nachdem ich es geschafft habe, setze ich mich zu Liam nach vorne.
„Wie war der Kindergarten?" Fragt Liam entspannt nach und Louis zuckt mit seinen Schultern.
„Wie immer." Sagt er und ich grinse, nicht mal das basteln erwähnt er.
„Was macht ihr den immer? Im Spielraum spielen, Essen und schlafen?" Fragt Liam und schaut kurz in den Rückspiegel zu Louis der frech grinst.
„Genau." Sagt er und freut sich tierisch, endlich ein Geheimnis vor Papa. Liam schaut zu mir und ich zucke nur mit den Schultern, von mir wird er auch nichts heraus kriegen.

„Jetzt sag schon." Sagt Liam ärgerlich, nachdem wir zu Hause angekommen sind ist Louis schnell nach oben gerannt um zu spielen und ich und Liam sind jetzt unten im Wohnzimmer.
Als wir wieder hier her gezogen sind und die große Neuigkeit bekannt gegeben haben, hat sich Liams Papa sofort daran gemacht das wir ein schönes Haus bekommen. Noch überraschter war er als wir es uns sogar alleine Leisten konnten, denn Liam hat großes in London geleistet. Mit seiner Firma macht er Milliarden und das nur für sich selbst. Der Rest geht in neue Investitionen und in seine Arbeiter, der Nachteil er muss oft nach London reisen oder auf Meetings. Während ich mit Louis gemütlich auf der Couch gammel, wie Liam und ich es jetzt tun.
„Was willst du denn hören?" Frage ich und schaue ihn fragend an.
„Ich habe doch gesehen das Louis gelogen hat, du weißt bestimmt was er vor schwindelt oder?" Fragt Liam und ich muss lächeln.
„Tut mir leid, Indianer Ehrenwort." Sage ich und Liam überlegt kurz und kommt dann zu mir gekrabbelt bis er auf mich liegt.
„Wenn jetzt Louis kommt." Sage ich doch Liam interessiert es nicht, er fängt an meinen Hals zu küssen und kommt hoch bis zu meinen Ohr.
„Dann sag ich ihm, das ich dich Quälen muss damit er mir endlich die Wahrheit sagen muss." Flüstert er in mein Ohr und ich schüttle den Kopf.
„Du willst mich quälen?" Frage ich und muss leise Lachen.
„Glaubst du mir nicht." Sagt Liam und sieht mich erschrocken an.
„Ich bitte dich, darf ich dich daran erinnern wie du es nicht mal geschafft hast ein Haar raus zu ziehen." Sage ich lachend und Liam stimmt mit ein und packt meine Hüfte und zieht mich zwischen sich, sofort verstummt mein lachen und ich schaue ihn ernst an.
„Heute Nacht, glaub mir." Flüstert er und ich schüttle den Kopf.
„Ist das eine Drohung?" Frage ich und Liam grinst mich frech an.
„Ein Versprechen." Sagt er und ich kriege Gänsehaut.
„Ich gucke mal nach unserem Sohn." Sagt Liam und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
„Na." Sage ich und mache einen Kuss Mund, doch Liam steht nur auf.
„Ich küsse keine Lügnerin." Sagt er und ich setze mich auf und sehe ihn erschrocken hinter her, das nenne ich mal eine Herausforderung.

Ein kleiner Einblick ins Familienleben von Lina, Liam und Louis.
Eure Soli💕

Letztes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt