„Ich war einfach so sauer." Sage ich abermals und ziehe wieder an seinem gedrehten Marihuana.
„Das verstehe ich, hätte ich bei Arthur nicht anders gemacht." Sagt er und ich nicke, sein Stiefvater ist genauso ein Arsch wie Jack.
„Ihm hat nichts leid getan, er hat sich nicht mal gewährt." Sage ich und auf einmal geht mir ein Licht auf und ich setze mich Kerzen gerade hin und schaue erschrocken zu Nick, der mich fragend beobachtet.
„Er wusste das ich sentimental bin bei der Beerdigung und er wusste das meine Mutter mir erzählt hat das er an allem Schuld ist und er wusste auch wie sauer ich auf ihn war. Er wollte das ich ihn schlage, er wollte es. Das war sein Plan, er will mich auch hinter Gitter bringen sowie ich ihn." Sage ich und Nick sieht mich mit großen Augen an und setzt sich auch auf.
„Wenn das so wäre, kleine. Dann zuck mal an dein Geldbeutel, vielleicht kannst du Busgeld zahlen. Dann kommst du mit Sozialstunden raus." Sagt Nick und ich schaue stur auf den Boden.
„Das muss ich sogar, ich kann Louis nicht alleine lassen." Sage ich und Nick sieht mich fragend an.
„Was ist mit Liam?" Fragt er.
„Der Affenarsch, muss sich erstmal bei mir entschuldigen." Sage ich sauer und lehne mich zurück auf die Couchlehne und ziehe wieder.
„Das habe ich echt vermisst." Sage ich und Nick grinst mich frech an.
„Du weißt du bist immer herzlich willkommen." Sagt Nick und ich lächle ihn glücklich zurück.
„Danke." Sage ich und Nick schüttelt den Kopf.
„Nicht dafür kleine." Sagt er und ich setze mich auf.
„Nein im Ernst, ohne dich und dein Notfall Kästchen wäre ich schon lange über den Berg." Sage ich und Nick umarmt mich kräftig.
„Mir gehts genauso." Sagt er und ich erwidere seine Umarmung. Als wir uns lösen schaut Nick mir genau in die Augen.
„Du hast definitiv den falschen Kerl gewählt." Sagt er beleidigt und dreht sich weg.
„Ich denke du hättest es nicht mal eine Woche mit mir ausgehalten." Sage ich und Nick lacht.
„Stimmt, mir reicht es schon das ich mit dir arbeiten muss." Sagt er und ich boxe gegen seinen Arm.
„Pass lieber auf, ich habe heute schon jemand zusammen geprügelt." Sage ich und zeige ihm meine Faust.
„Was, würdest du es jetzt wieder tun?" Fragt er lachend und ich nicke.
„Jederzeit, besonders die die immer so frech sind." Sage ich und Nick und ich lachen noch weiter bis in die Abendstunden, bis wir gemeinsam auf der Couch einschlafen.Wie findet ihr es das Lina die Nacht bei Nick verbracht hat?
Eure Soli💕
DU LIEST GERADE
Letztes Spiel
Romance„Hat er irgendwas gesagt, was du mir sagen möchtest?" Fragt er, schaut mich aber immer noch nicht an. Jap, er ist sauer. Aber kann man es ihm verübeln? „Er meinte das meine Mama sich das Leben nehmen will." Sage ich ruhig und Liam lacht leise auf...