Liam: Wo bist du!!!
Lese ich als ich auf mein Handy gucke, während ich warte bis Paul zu Ende geröntgt wurde.
Ich: Bin mit Paul im Krankenhaus.
Schreibe ich zurück und ich weiß jetzt schon das dass Liam überhaupt nicht gefällt.
Liam: Was?! Alleine?! Ich komme!!
Ich: Nein du bleibst zu Hause bei Louis!
Liam denkt aber auch nicht einmal mit, er kann doch nicht unseren Sohn in der Nacht alleine lassen.
Liam: Kannst du mir wenigstens sagen, was passiert ist?
Fragt Liam und ich beiße mir auf meine Lippe.
Ich: Nachher, kann dir aber schon mal sagen das ich ihm wahrscheinlich die Nase gebrochen habe.
Liam: Na das will ich doch hoffen! Ich warte auf euch, pass auf dich auf 😘
Das ist mein Liam, mein Ehemann. Ich lächle, doch es verschwindet als Paul aus dem Raum kommt.
„So jetzt müssen wir warten, bis die Ergebnisse beim Doctor sind." Sagt er und hält das Kühlakku weiterhin auf seine Nase, ich bin froh das es jetzt zumindest aufgehört hat zu bluten. Dafür ist sein Nase und ein Teil seiner Wangen, blau und angeschwollen.
„Ich hoffe die geben mir noch Schmerzmittel." Beschwert Paul sich und setzt sich neben mich.
„Immer noch so doll?" Frage ich und er nickt.
„Als würde mein Kopf explodieren, aber das willst du bestimmt auch." Sagt Paul und ich schlucke.
„Am Anfang bestimmt, aber ich glaube dir Paul. Aber wir müssen noch sehr viel besprechen." Sage ich und spiele an meinen Handy herum.
„Das verstehe ich, aber bitte erst morgen." Sagt er und schließt seine Augen und entspannt sich kurz, ich lasse ihn erstmal in Ruhe.
„Rein?" Höre ich eine tiefe Männerstimme und ich ziehe Paul hoch und wir gehen gemeinsam ins Zimmer.
„Es tut mir leid Ihnen das sagen zu müssen, aber ihre Schwester hat beim Tür aufmachen ihre Nase gebrochen." Sagt der Arzt und zeigt das Röntgenbild, ich traue mich gar nicht hin zu gucken.
„Es ist aber nicht schlimm, wir müssen nicht operieren. Ich werde ihre Nase jetzt fixieren und sie kriege noch ein Schmerzmittel mit und sollten die nächsten 3 Tage Bettruhe halten." Sagt der Arzt und geht seinen Plan durch, während ich Liam schreiben das wir bald los fahren. Auch wenn Liam es nicht gefallen wird das ich mit Paul nach Hause komme, wird er es doch hoffentlich verstehen.Könntet ihr so sein wie Lina, in dieser Situation?
Eure Soli💕
DU LIEST GERADE
Letztes Spiel
Romance„Hat er irgendwas gesagt, was du mir sagen möchtest?" Fragt er, schaut mich aber immer noch nicht an. Jap, er ist sauer. Aber kann man es ihm verübeln? „Er meinte das meine Mama sich das Leben nehmen will." Sage ich ruhig und Liam lacht leise auf...