TEIL 4 - Kapitel 48.

2.8K 80 2
                                    

Als ich am späten Nachmittag nach Hause komme, sehe ich wie Liam und Louis im Garten aufräumen. Der Schneefall hat aufgehört und viele matschige Blätter und Gartenmöbel müssen jetzt weg und gesäubert werden, ich lasse die Jungs in Ruhe und gehe gemütlich ins Badezimmer wo ich mir ein warmes Bad nehme.
„Lina." Ruft eine bekannte Stimme und ich öffne meine Augen und sehe zur geschlossenen Badezimmer Tür.
„Ja." Rufe ich zurück und nach wenigen Sekunden wird die Tür geöffnet und ein Liam mit dunklen Augenringen kommt hinein.
„Wie siehst du denn aus?" Frage ich erschrocken und Liam kommt zu mir und setzt sich an den Badewannen Rand.
„Ich habe die ganze Nacht nachgedacht." Beginnt er und ich warte spannend was er als nächstes Sagt.
„Du hattest recht. Ich sollte zu dir stehen als dein Mann, ich hätte Jack auch noch eine Reinhauen müssen. Er hätte es verdient, wie du schon sagtest. Wir finden eine Lösung, so wie wir immer eine Gefunden haben. Es tut mir leid." Sagt er und ich schaue ihn tief in die Augen.
„Okay." Sage ich und Liam sieht mich genau an.
„Was okay?" Fragt er nach.
„Okay, das ich recht hatte, okay das du Jack auch eine Reingehauen hättest müssen, okay das wir eine Lösung finden müssen und okay, ich nehme deine Entschuldigung an." Sage ich und Liam schaut mich erleichtert an.
„Danke, Lina." Sagt er und ich schlucke.
„Ich mache das auch für Louis, ich kann ihn nicht alleine lassen. Ich werde Bußgeld zahlen." Sage ich und Liam beißt sich auf die Lippen.
„Das kann viel werden." Sagt er.
„Liam, ich habe ein Erbe von Millionen Euro. Mach dir darüber keine Sorgen." Sage ich beruhigend.
„Es gibt da noch was, was ich dir sagen muss." Sage ich und Liam wartet gespannt ab.
„Mir ist gestern Abend noch was in den Sinn gekommen. Und zwar hat sich Jack nicht gewährt, er lag da und hat sich von mir treten lassen. Als wäre es sein Plan gewesen, das ich ihn verprügel." Sage ich und Liam beißt sich auf die Lippe.
„Das ist mir auch aufgefallen, wir müssen mal die Leute fragen die das noch gesehen haben. Wir fangen an bei Paul, der hat es definitiv gesehen und deine Verwandten die dich noch mögen sagen bestimmt auch aus. Vielleicht kommst du dann noch mit einem blauen Augen rum." Sagt Liam und ich nicke.
„Ein Versuch wäre es wert und ich werde morgen auch zur Polizei gehen und meine Aussage machen. Kommt bestimmt besser wenn ich von alleine komme." Sage ich und Liam nickt.
„Gut, na dann mach dich mal fertig. Ich lade euch ein zum Essen." Sagt Liam und steht auf und geht zur Tür.
„Liam." Sage ich und Liam bleibt stehen und dreht sich um.
„Ich liebe dich." Sage ich und Liam lächelt und kommt zu mir zurück und gibt mir einen liebevollen Kuss.
„Ich dich auch." Flüstert er und verlässt mich nach noch einem Kuss und ich mache mich fertig zum aus gehen.

Glaubt ihr der Plan wird aufgehen?
Eure Soli💕

Letztes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt