Die ganze Woche lässt Paul Rein mich nicht in Ruhe, immer wenn ich auch nur eine freie Minute habe, denke ich an ihn. Mich lässt es einfach nicht locker, das wahrscheinlich meine Mutter bei ihm ist. Wahrscheinlich irgendeine Bekanntschaft von früher. Rede ich mir irgendwann ein und finde mich mit dem Thema ab, bis ich wieder eine E-mail von ihm bekomme.
"Ich dachte du hast ihn blockiert." Sage ich zu Nick und er holt tief Luft.
"Lina, es tut mir leid. Aber ich glaube du kannst ihn glauben." Sagt Nick und ich schüttel den Kopf.
"Nick, ich habe keinen Bruder. Meine Oma hat mir klar und deutlich gesagt das ich keinen habe." Sage ich ernst und Nick zuckt mit seinen Schultern.
"Ich habe mit ihm geschrieben." Sagt Nick und ich hole tief Luft und schließe meine Augen.
"Du hast was getan?" Frage ich sauer nach und Nick steht auf und bückt sich zu mir herunter.
"Ich wollte wissen wer der Kerl ist, Lina er weiß genau bescheid. Über deine Eltern, das dein Vater gestorben ist, das deine Mutter und Jack dich entführt haben." Ich unterbreche Nick.
"Ja, weil das alles im Internet steht und in der Zeitung war. Nick wir können ihm nicht trauen." Sage ich und Nick nickt und steht wieder auf.
"Ich bin mir sicher."
"Mir ist es egal, ich blockiere ihn jetzt und ich will diesen Namen nie wieder hören." Sage ich laut und kriege nicht mit wie die Tür geöffnet wird.
"Das ist aber schade." Sagt eine tiefe Stimme und als ich hoch sehe, sehe ich in Papas Augen und schlucke kräftig. Ich bin wie erstarrt und betrachte die Person vor mir, es kommt mir so vor als würde ich vor meinen Vater stehen, nur das er Jung ist. Das kann nicht sein.
"Und wer sind Sie?" Frage ich nach und der Fremde schaut zur Nick und dann wieder zu mir und tretet einen Schritt näher und ich trete einen Schritt zurück, er versteht meine Aussage und bleibt stehen.
"Ich bin Paul Rein."Mir kam etwas dazwischen, deswegen kam gestern kein Kapitel.
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Letztes Spiel
Romance„Hat er irgendwas gesagt, was du mir sagen möchtest?" Fragt er, schaut mich aber immer noch nicht an. Jap, er ist sauer. Aber kann man es ihm verübeln? „Er meinte das meine Mama sich das Leben nehmen will." Sage ich ruhig und Liam lacht leise auf...