TEIL 2 - Kapitel 24.

3.4K 86 7
                                    

Mein Kopf schmerzt und ich versuche meine Augen zu öffnen, ich bin so froh das ich noch Lebe. Ich bin so unendlich dankbar und glücklich.
„Lina?" Höre ich eine bekannte Stimme, doch bin enttäuscht ich hätte lieber Liam bei mir.
„Lina, hörst du mich?" Fragt Paul sachte und ich versuche zu nicken.
„Es wird alles gut." Sagt er und ich nicke wieder, meine Augen sind viel zu schwer um sie zu öffnen. Ich will wieder einschlafen, will wieder alles vergessen, ich will Liam und Louis. Ich öffne meine Augen und schaue mich um, mir wird schnell klar das ich mich im Krankenhaus befinde. Ich erkenne Paul mit seiner Schiene an seiner Nase und er versucht zu lächeln, doch ich gehe gar nicht darauf ein.
„Wo ist Louis?" Frage ich und Paul wird ernst.
„Bei seinem Opa." Sagt er ernst und ich nicke.
„Und?" Weiter komme ich nicht.
„Sitzt in London fest, es fährt kein Flieger bei dem Schneesturm." Sagt Paul und ich mache ein lautloses Oh, versuche es dir nicht an zu merken.
„Tut mir leid, du willst bestimmt lieber ihn sehen als mich." Sagt er und ich schaue wieder zu Paul.
„Nein so ist das nicht, ich dachte nur er würde wieder zurück kommen." Sage ich und zucke mit meinen Schultern.
„Wird er auch, sobald wieder was fliegt." Meint Paul und ich nicke.
„Ich hole mal den Arzt." Sagt Paul und läuft zur Tür, doch dann fällt mir was auf.
„Paul, warum bist du eigentlich hier?" Frage ich und Paul dreht sich zu mir um.
„Weil ich dich gefunden habe." Sagt er und verlässt denn Raum, wäre Paul nicht da gewesen wäre ich jetzt Tot und Liam hätte es nicht mal mit bekommen.

Ist es Zufall das Paul ausgerechnet dort war und Lina retten konnte?
Eure Soli 💕

Letztes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt