„Frau Twikker?" Fragt der älterer Mann und ich stehe auf.
„Ist alles okay mit Louis?" Frage ich und der Mann nickt.
„Wir konnten sein Fieber senken, wir haben gesehen das er Hautausschlag hat. Das hat aber erstmal nichts zu Bedeuten das Tritt meistens mit Fieber zusammen. Ich habe ein paar Fragen an Sie." Sagt der Arzt ruhig und ich nicke.
„Leidet ihr Kind an irgendeiner Vorerkrankung?" Fragt er Arzt.
„Nein." Antworte ich.
„Ist bei ihrem Sohn eine Allergien festgestellt worden?" Fragt er weiter und ich schüttle den Kopf.
„Okay, dann würde ich sie jetzt zu ihrem Sohn bringen. Wir müssen noch die Ergebnisse des Bluttests abwarten, erst dann können wir weiter über die Vorgehensweise reden." Sagt der Arzt und ich nicke und Nick und ich folgen den Arzt. Louis liegt auf einem viel zu großen Bett und schläft, Nick und ich setzen uns hin und beobachten den schlafenden Louis.
„Es wird alles gut werden." Sagt Nick abermals und ich nicke.
„Ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist." Sage ich und Nick nickt, ich werde aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy klingelt und ich sehe das Liam anruft.
„Mist, Liam. Ich gehe schnell raus." Sage ich und Nick nickt und ich gehe schnell aus dem Zimmer und nehme dann ab.
„Lina was ist los?" Fragt er und ich hole tief Luft.
„Ich bin im Krankenhaus, Louis hatte auf einmal hohes Fieber bekommen." Sage ich und schaue zur Tür, hinter der Louis liegt.
„Wie geht es ihm?" Fragt Liam und ich höre Sorge heraus.
„Sie konnte das Fieber senken und jetzt schläft er. Wir warten auf die Blutergebnisse." Sage ich.
„Wer ist Wir?" Fragt Liam und ich lächle.
„Ich habe Nick angerufen ob er mich ins Krankenhaus fahren kann, ich war nicht in der Lage dafür." Sage ich und schaue wieder zur Tür.
„Ich komme wieder nach Hause." Sagt Liam.
„Nein." Sage ich gleich.
„Nein, diese Woche ist wichtig für dich." Sage ich hinter her.
„Ihr seit mir aber wichtiger." Sagt er und ich merke wie Tränen in mir aufsteigen.
„Liam, ich rufe dich jeden Tag an und erzähle dir wie es Louis geht. Du wirst es bereuen wenn du jetzt nach Hause fährst." Sage ich, obwohl ich ihn jetzt auch am liebsten hier haben will.
„Okay, aber ich komme schon Donnerstag nach Hause. Ohne Widerrede." Sagt er und ich lächle.
„Danke, ich melde mich wenn der Arzt mit den Ergebnissen kommt." Sage ich und wir verabschieden uns vor einander und ich gehe zurück ins Zimmer.
„Louis." Sage ich, als ich sehe das er mit Nick redet. Ich renne zu ihm und drücke ihn einmal kräftig.
„Du hast mir solch ein Schrecken eingejagt." Sage ich und gucke ihn prüfend an.
„Alles gut Mama." Sagt Louis genervt und schaut zu Nick, ich folge seinen Blick und nicke dann.
„Okay, Schatz." Sage ich und lasse Louis dann los und setze mich auf einen Stuhl und beobachte wie Nick mit Louis redet. Wie sie gemeinsam ich sehe was, was du nicht siehst spielen und lächle. Ich bin echt froh das es Louis besser geht und das Nick geblieben ist und mich so unterstützt. Kein Wunder das ich ihn zu Louis Paten Onkel gemacht habe, ich weiß das Louis gut aufgehoben ist bei Nick. Sollte Liam und mir mal etwas passieren dann weiß ich das Nick da ist und Louis wie seinen eigenen Sohn groß ziehen würde.Dann hoffen wir mal das es nichts schlimmes ist, was der kleine Louis hat.
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Letztes Spiel
Romance„Hat er irgendwas gesagt, was du mir sagen möchtest?" Fragt er, schaut mich aber immer noch nicht an. Jap, er ist sauer. Aber kann man es ihm verübeln? „Er meinte das meine Mama sich das Leben nehmen will." Sage ich ruhig und Liam lacht leise auf...