Während ich schon fast Jack zu renne, guckt er mich abwartend und gelangweilt an. Dieses Arschloch!
„Was machst du hier?!" Frage ich sauer und Jack guckt mich erst mal nicht an.
„Ist doch ein öffentlicher Platz oder nicht?" Fragt er.
„Ja, aber eine Private Veranstaltung, also Verpiss dich aus dem Loch wo du her kommst." Sage ich wütend und halte meinen Tränen zurück.
„Warum bist du denn jetzt so sauer auf mich? Ist es wirklich weil ich bei der Beerdigung deiner Mutter bin?" Fragt er und zum ersten Mal guckt er mich an und in diesen Augen sehe ich nichts weiter als Hass. Ich kann nichts anderes tun, als ihn eine Backpfeife zu verpassen.
„Du bist das aller letzte! Du bist schuld das Mama Tod ist. Du hast sie von vorne bis hinten verarscht! Du hast meine Mutter umgebracht und Wixxer." Schreie ich ihn Wut geladen an und schubse ihn weg und die ganze Wut und Trauer der letzten Tage, Monate und Jahre lass ich jetzt an ihm raus.
„Du bist Schuld das ich so ein elendes Frack bin!" Schreie ich ihm an und schubse ihn zu Boden. Jack kommt gar nicht erst dazu irgendwie zu reagieren, da trete ich ihm schon in den Bauch.
„Du hast unsere Familie kaputt gemacht!" Schreie ich ihn wieder an und trete weiter auf ihn ein. Meine Tränen kann ich nicht mehr zurück halten.
„Du bist an allem Schuld, am liebsten würde ich dich hier und jetzt umbringen!" Schreie ich.
„Dann zu es doch! Du bist doch kein Stück besser als deine Mutter!" Spuckt er mir entgegen, ich gehe zu ihm runter und ziehe an seinen Haaren das er zu mir hoch guckt.
„Du hast recht und weißt du warum? Weil ich eine Black bin und mit einer Black sollte man sich anlegen, denn glaube mir ich bin schlimmer als meine Mutter!" Sage ich ihm und knalle seinen Kopf gegen den harten Boden. Ich kriege gar nicht mit ob Jack bewusstlos ist oder nicht, denn ich werde von ihm los gerissen und weg getragen.
„Du wirst büßen!" Schreie ich immer wieder, ich sehe wie Paul uns hinter her rennt. Doch Liam bleibt nicht stehen, er will mich hier weg bringen. Bevor die Polizei kommt oder der Krankenwagen. Er will erst mit mir klären was ich sagen soll und warum ich ihn zusammengeschlagen habe. Aber egal was ich sage, wegen Körperverletzung kommen ich sicher in den Knast. Und kann ich das Louis und Liam zu muten? Ich bin so dumm.Wie findet ihr die Aktion von Lina, verständlich?
Eure Soli💕
DU LIEST GERADE
Letztes Spiel
Romance„Hat er irgendwas gesagt, was du mir sagen möchtest?" Fragt er, schaut mich aber immer noch nicht an. Jap, er ist sauer. Aber kann man es ihm verübeln? „Er meinte das meine Mama sich das Leben nehmen will." Sage ich ruhig und Liam lacht leise auf...