„Und du bist dir sicher?" Fragt Paul und greift zu seinen Koffer.
„Ja, fahr vor und erklär Mama alles. Ich komme sobald es mir besser geht, solange wird sie doch wohl warten." Sage ich und Paul zuckt mit seinen Schultern.
„Ich hoffe es." Sagt er und umarmt mich zum Abschied und steigt dann ins Taxi, was ihm zum Flughafen bringt und von da aus zu sich nach Hause. Und ich? Laufe mit meinen Krücken zurück ins Haus, wo mich Liam mit einem Kuss auf der Stirn begrüßt.
„Bin stolz auf dich." Flüstert Liam und ich nicke, natürlich ist er es. Ich dürfte meinen Bruder nicht weiter kennenlernen und er fliegt zurück zu sich, zu Mama die sterben will.
„Du bist sauer oder?" Fragt Liam und ich laufe weiter.
„Es war meine Entscheidung." Sage ich nur und setze mich erschöpft auf die Couch und schließe kurz meine Augen.
„Mama." Ruft Louis und ich öffne meine Augen und schaue zu ihm.
„Opa hat gefragt ob wir bei ihm Weihnachten feiern?" Fragt er freudig nach, doch eher ich antworten kann sagt Liam etwas.
„Wir haben schon alles geklärt." Sagt er ernst und Louis lächeln verschwindet.
„Verstehe." Sagt Louis traurig und geht hoch auf sein Zimmer, ich stehe auf und bleibe vor Liam stehen.
„Was ist los mit dir?" Frage ich sauer und Liam zuckt mit seinen Schultern.
„Geh hoch und entschuldige dich!" Sage ich streng und Liam sieht mich fragend an.
„Mach es Liam." Sage ich bittend und merke wie wieder meine Rippe brennt und gehe wieder zur Couch und lege mich entspannt hin.
„Okay." Brummt Liam und ich höre wie er die Treppe hoch läuft, er kann doch seine schlechte Laune nicht an unserem Kind aus lassen.Bald wird Lina, wieder auf ihre Mutter treffen...
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Letztes Spiel
Romantik„Hat er irgendwas gesagt, was du mir sagen möchtest?" Fragt er, schaut mich aber immer noch nicht an. Jap, er ist sauer. Aber kann man es ihm verübeln? „Er meinte das meine Mama sich das Leben nehmen will." Sage ich ruhig und Liam lacht leise auf...