TEIL 4 - Kapitel 44.

2.8K 78 2
                                    

Wir folgen alle zusammen dem Pfarrer und verabschieden uns von meiner Mama, schmeißen Sand auf sie und Rosenblätter. Ich atme tief durch und gehe mit geschlossenen Augen zu Liam der mich umarmt und schützt. Schützt vor den Blicken der Leute und vor mir selbst, damit ich nicht weg renne oder nicht irgendwas mache was ich bereuen würde.
„Du bist Schuld!" Flucht ein Mann und ich erstarre am ganzen Körper, meine Augen weit geöffnet und ich will mich zu der Stimme hin drehen doch Liam hält mich fest.
„Fluchen auf einem Friedhof? Sie sind hier der Sünder." Sagt Liam ruhig zurück. Ich habe die Stimme nicht erkannt, doch als Liam locker lässt kann ich mich ein wenig umgucken. Was ist wenn jeder so denkt, wie der Mann? Wenn ich jetzt gehasst werde und für den Tot meiner Mutter verantwortlich bin? Bin ich es nicht auch?
Doch bevor ich mir diese Frage beantworten kann sehe ich eine Gestalt, an einem Baum.
Eine Gestalt die alte Erinnerungen wach rüttelt.
Eine Gestalt die Narben aufreißt.
Eine Gestalt die ich nie wieder sehen wollte.
Eine Gestalt die ich umbringen will.
Ich löse mich von Liam und ohne etwas zu sagen, laufe ich mit schnellen Schritten zu Jack.

Ein kurzes Kapitel, aber seit gespannt aufs nächste.
Eure Soli💕

Letztes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt