TEIL 4 - Kapitel 54.

2.6K 76 3
                                    

„Wie war das Gespräch?" Fragt Liam mich, als wir eine freie Minute für uns haben.
„Gut, er will dafür sorgen das Jack nicht mehr in unsere Nähe darf. Das gilt für die gesamte Familie." Sage ich und Liam nickt und umarmt mich von hinten und wir gucken unseren spielenden Sohn im Garten zu.
„Ich finde wir sollten noch ein Kind kriegen." Sagt Liam auf einmal und ich erstarre am ganzen Körper.
„Wirklich?" Frage ich nach und Liam legt seinen Kopf auf meinen ab.
„Ja wirklich, ich will unsere Familie vergrößern." Erklärt Liam und ich lächle, das klingt sehr verlockend.
„Glaubst du, du hälst meine Stimmungsschwankungen noch einmal aus?" Frage ich ihn und lache leise, wenn ich an die Zeit denke wo ich mit Louis schwanger war und ich so oft zickig war.
„Ist ja jeden Tag so." Antwortet Liam und ich löse mich von ihm und drehe mich zu ihm.
„Gar nicht wahr!" Sage ich beleidigt und Liam grinst mich frech an.
„Ach nein?" Fragt er nach und ich schüttel den Kopf.
„Zumindest nicht so schlimm, als wäre ich schwanger." Gebe ich nach kurzer Zeit zu und Liam grinst mich frech an.
„Hör auf so Siegessicher zu gucken." Sage ich ernst und Liam kommt zu mir runter und fängt an mich leidenschaftlich zu küssen.
„Ihhh." Hören wir unseren Sohn sagen und lösen uns von einander.
„Was heißt denn hier Ihh?" Fragt Liam und rennt los und Louis Schreit und rennt zurück in den Garten. Liam verfolgt ihn und ich schaue von der Therassentür aus zu, wie Liam Louis kitzelt. Ja, noch ein Kind wäre schön.

Eure Soli 💕

Letztes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt