„5, 4, 3, 2, 1. Frohes neues!" Schreit die ganze Bar und Gläser klingen und Leute lachen und weinen, Paare küssen sich und Freunde umarmen sich.
„Ich liebe." Beginnt Liam, doch ich unterbreche ihn indem ich meine Hand auf seinen Mund halte und zu Nick und Laura gucke.
„Ne oder?" Sage ich laut, als die beiden knutschend vor mir stehen. Ich verstehe endlich wie man liebt.
„Das überrascht mich jetzt wirklich." Sagt Liam laut und Laura und Nick lösen sich von einander.
„Es tut mir leid, das wir es nicht gesagt haben." Sagt Laura und guckt mich entschuldigend an.
„Du musst dich doch nicht entschuldigen!" Sage ich und laufe zu den beiden und umarme sie.
„Dann kann das Jahr nur noch besser werden." Sage ich und strahle die beiden glücklich an, Liam umarmt mich von hinten und ich schaue in die Augen die mich schon so lange begleiten und für die ich den Rest meines Lebens hinein gucken möchten. Denn da ist mein zu Hause.
Bei Liam bin ich daheim und glücklich. Er ist mein Anker, mein Engel, mein Ein und Alles. Ohne ihn wäre ich Tot, ich verdanke ihm so viel und er weiß das alles nicht mal.„Liam." Sage ich und Liam bleibt stehen und dreht sich zu mir, wir befinden uns gerade auf dem Rückweg und Liam grinst mich frech an.
„Ich muss dir etwas sagen." Sage ich und Liam kommt zu mir und nimmt mein Hände in seine.
„Du warst es, weswegen ich gekämpft habe. Ohne dich hätte ich mich schon längst umgebracht. Versprich mir das wir immer zusammen halten werden." Sage ich und schaue ihn tief in die Augen, er lächelt erst als er antwortet. Eine Antwort die für immer durch meinem Kopf schweben wird.
„Bis der Tot uns scheidet."
DU LIEST GERADE
Letztes Spiel
Romance„Hat er irgendwas gesagt, was du mir sagen möchtest?" Fragt er, schaut mich aber immer noch nicht an. Jap, er ist sauer. Aber kann man es ihm verübeln? „Er meinte das meine Mama sich das Leben nehmen will." Sage ich ruhig und Liam lacht leise auf...