„Guten Morgen." Begrüße ich Nick und er sieht mich müde an.
„Hattest du guten Sex, oder warum bist du so gut gelaunt?" Fragt Nick genervt und ich verdrehe meine Augen.
„Du anscheinenden ja nicht, sowie du drauf bist." Sage ich und setze mich an meinen Platz.
„Denk an den Termin um 9:00 Uhr." Sagt Nick und dreht sich zu mir und ich gucke auf die Uhr, noch eine Stunde.
„Okay danke." Sage ich und mache meinen Computer an.
„Meine Mutter ist übrigens Entlassen worden." Sage ich und Nick schaut mich mit großen Augen an.
„War sie bei dir?" Fragt er und ich nicke.
„Nicht direkt, sie hat mir einen Brief reingesteckt. Ich habe angst das sie sich umgebracht hat." Sage ich und Nick nickt verständlich.
„Und wenn sie sich umgebracht hat? Lina sie hat dich Entführt." Sagt er und ich zucke mit meinen Schultern.
„Sie trotzdem immer noch meine Mutter und ich könnte es mir selbst nicht verzeihen wenn sie Tot ist." Sage ich.
„Sei doch froh das sie weg ist." Sagt er und dreht sich wieder zum Computer.
„Liams Vater meinte, Louis hat verdient seine Oma kennenzulernen." Sage ich und Nick dreht sich wieder zu mir.
„Kann gut möglich sein, irgendwann wird er nach ihr fragen." Sagt Nick und ich nicke.
„Überlegst du jetzt sie aufzusuchen?" Fragt Nick.
„Ich weiß es nicht." Sage ich verzweifelt und lege meinen Kopf auf den Tisch und stöhne.
„Ich glaube das brauchst du nicht." Sagt Nick und ich gucke zu ihm, er hat eine E-mail offen und ich stehe auf und gehe zu ihm.
„Die E-mail geht an dich." Sagt er und ich lese mir dir E-mail durch.Danke das du mir den Teufel gebracht hast.
„Kennst du ihn?" Fragt Nick und ich schaue auf den Namen.
„Nein, noch nie gehört." Sage ich und beiße mir auf die Lippe.
„Frag ihn wer er ist und wen er mit Teufel meint." Sage ich und Nick macht sich ans Schreiben. Wer zur Höhle ist Paul Rein?Ein kurzes Kapitel heute, aber langsam wird es spannender.
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Letztes Spiel
Roman d'amour„Hat er irgendwas gesagt, was du mir sagen möchtest?" Fragt er, schaut mich aber immer noch nicht an. Jap, er ist sauer. Aber kann man es ihm verübeln? „Er meinte das meine Mama sich das Leben nehmen will." Sage ich ruhig und Liam lacht leise auf...