Epilog

4.6K 90 34
                                    

Das wars mit der Trilogie, ich möchte gerne noch etwas sagen bevor ich eine Schreibpause mache.
Die Idee dieses Buches, kam mir nach der Trennung meines langjährigen Freundes. Ich war enttäuscht, voller Wut und voller fragen. In meinem Kopf habe ich mir eine Geschichte ausgedacht die mein Leben widerspiegelt. Ich schreibe hier jetzt Dinge, damit ihr versteht was ich mit dieser Geschichte aussagen will. Vor 6 Jahren ist mein Opa gestorben, ich verfiel mit 14 Jahren!!! In eine Depression die mich müde gemacht hat. Eine Depression die nach der Trennung wieder hoch kam, als ich anfing zu schreiben habe ich mir selber Mut zu gesprochen. Ich wollte das Lina etwas schreckliches passiert und wollte euch den Werdegang zeigen von einer Depression, die für viele noch nicht verstanden wird. Lina war eine Kämpferin und hat sich wieder nach oben gekämpft!
Das will ich damit sagen!:

Egal welcher Schicksalsschlag dich trifft! Es gibt Menschen, es gibt Hoffnung, es fehlt nur dein Mut! Also sei Mutig und kämpfe und ich verspreche dir dein Kämpfen wird belohnt!

Auch während ich geschrieben habe, ist viel passiert. Dieses Jahr sind schon zwei wichtige Persönlichkeiten aus meinem Leben verschwunden. Zum einem meine Oma und zum anderen meinen Hund, mit denen ich aufgewachsen bin. In der Zeit war es schwer für mich zu schreiben, doch ich habe meine Emotionen in diese Geschichte hinein gebracht und es zu Ende geschrieben und ich bin Stolz darauf!
Ich schreibe das nicht um Mitleid zu bekommen, um Himmelswillen das ist das letzte was ich will! Aber ich will euch zeigen das es bei jedem Menschen, bei jeder Persönlichkeit, etwas in Leben passiert was uns kaputt macht.
Ich inzwischen sehe das als Mutprobe vom Leben, er will gucken ob du weißt was es heißt zu kämpfen und zu Leben. Entweder du gibst auf oder du kämpfst und wirst belohnt!
Und denk daran es gibt immer schlimmere Sachen als das was dein Körper und dein Geist mit dir antut. Hunger, Krankheit, Obdachlosigkeit, Krieg und noch so viele weitere Sachen. Und wenn du daran denkst, dann wird es besser werden!
Versprochen!
Nimm dir ein Beispiel an Lina.

Eure Soli 💕

Letztes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt