TEIL 1 - Kapitel 14.

4.1K 97 2
                                    

„Hat er geantwortet?" Frage ich als ich durch die Tür gehe und Nick am Rechner sehe, der wiederum schüttelt den Kopf und senkt seinen Blick.
„Was steht drin?" Frage ich und Nick sieht mich genau an.
„Es ist besser wenn du es nicht weißt." Sagt er und ich gehe mit schnellen Schritten zu ihm.
„Nick, raus mit der Sprache." Sage ich ernst.
„Er meint er ist dein Bruder." Sagt Nick und ich runzle die Stirn.
„Antworte ihm nicht, das ist bestimmt irgendein Idiot der uns zum Schluss nur erpressen will." Sage ich ernst und gehe dann an meinen Platz und es herrscht Stille zwischen mir und Nick. Es kann nicht sein das ich einen Bruder habe, ich habe mir zwar immer einen gewünscht und meinte auch oft das ich einen habe. Aber das ich wirklich ein habe und meine Eltern mir das verschwiegen haben, obwohl bei der Familie könnte ich mir alles vorstellen. Die einzige die mir helfen kann, ist meine Oma. Sie weiß alles was unsere Familie betrifft, also auch ob ich einen verschollenen Bruder habe.

„Nein, wie kommst du auf solch ein Blödsinn." Sagt sie lachend und ich verschränke meine Hände auf meinen Schoß und sehe mich in ihrem Zimmer um. Oma hat sich in den letzten 5 Jahren auch verändert, sie ist älter geworden wie jeder andere auch. Aber bei ihr hatte das starke Auswirkungen, sie wurde vor einem halben Jahr ins Altersheim eingeliefert. Sie kommt zu Hause nicht mehr klar und hat auch nichts mehr gegessen, wahrscheinlich auch neben Wirkungen von dem Tot ihrem Sohnes.
„Mir hat jemand geschrieben, der behauptet er sei mein Bruder." Sage ich und Oma schüttelt den Kopf.
„Hat er sich noch wegen etwas anderen gemeldet?" Fragt sie und ich nicke.
„Ja, er meinte ich habe ihn den Teufel nach Hause gebracht." Sage ich und Oma runzelt die Stirn.
„Ich würde darauf nicht eingehen, der will zum Schluss nur das Erbe." Sagt Oma und ich nicke, das ist ja auch nicht gerade wenig von Papa.
„Aber ich wüsste eigentlich von einem Enkel." Sagt Oma und ich nicke.
„Danke Oma." Sage ich und Oma lächelt freundlich.
„Ich würde alles für dich tun, mein Schatz." Sagt sie und ich fahre nach einer Stunde nach Hause wo Liam und Louis schon auf mich warten.

Hat sie vielleicht doch einen verschollenen Bruder oder ist das alles ein schlechter Scherz?
Eure Soli 💕

Letztes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt