TEIL 4 - Kapitel 58.

2.9K 81 2
                                    

„Du siehst echt schön aus." Sagt Liam und ich lächle ihn kokett an. Heute ist der letzte Tag im Jahr und Laura, Nick, Liam und ich wollen heute feiern gehen. Louis ist bei Ben mit ein paar Freunden und Oma feiert im Altersheim.
„Du siehst aber auch nicht schlecht aus." Sage ich und gehe zu ihm. Er trägt ein weißes Hemd mit einer schwarzen Hosen und dieses weiße Hemd umspielt seine Muskeln die sich anspannen als ich zu ihm komme.
„Du brauchst doch keine Angst haben, vor mir." Sage ich und grinse ihn an.
„Natürlich nicht." Sagt er und guckt in meinem tiefen Ausschnitt von meinem Pailletten Kleid.
„Nick wird es sicherlich erfreuen wenn er dich so sieht." Sagt er verärgert und ich grinse ihn frech an.
„Keine Sorge, die Nacht werde ich mir dir hier in diesem Bett verbringen." Sage ich und stelle mich auf Zehenspitzen und gebe ihn einen Kuss auf den Mund.
„Mhhh können wir das nicht schon vor ziehen?" Fragt Liam mich und packt mich am Arsch, mir wird sofort warm und ich umgreife seinen Nacken und ziehe ihn näher zu mir.
„Nein, du sollst leiden." Sage ich und gebe ihn einen letzten Kuss, bevor ich Micheln ihm löse und das Schlafzimmer verlasse.
„Du bist der Teufel." Ruft Liam hinter mir her.
„Der Teufel, wird dir heute Nacht die Hölle zeigen." Rufe ich und höre wie er mir hinter rennt mich packt und mich ins Schlafzimmer trägt wo er mich aufs Bett schmeißt und meine Beine spreizt, meinen Slip zu Seite legt und mich hart Leckt und fingert. Ich beiße mir so doll auf die Lippe das sie anfängt zu bluten und Kralle mich in das Bettlaken als würde ich Angst haben zu fallen.
„Liam!" Stöhne ich und merke wie mir immer Wärme wird und wärmer, bis ich kurz vor dem Höhepunkt stehe. Doch er entfernt sich zieht mein Slip dahin wo er vorhin war und grinst mich frech an.
„Was du kannst Schatz, kann ich schon lange." Sagt er böse und ich ziehe ihn zu mir und fange an ihn lange und intensiv zu küssen, das ich blute scheint Liam nicht zu stören im Gegenteil. Er leckt über meine Lippe und saugt daran. Ich stöhne wieder und reibe mich an ihm. Er reagiert sofort darauf und öffnet seine Hose und nehme Slip und liege komplett für ihn frei. Ich will ihn, jetzt sofort!
„Lina, du wolltest doch warten." Flüstert Liam mir gefährlich ins Ohr.
„Scheiß drauf!" Sage ich laut und Liam knurrt und dringt in mich hinein, ich schreie vor Lust und Liam fängt an sich in mich zu bewegen. Ich genieße jede Berührung und jede Bewegung von ihm, bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen und er sich neben mir fallen löst.
„Du machst mich fertig." Sagt er außer Atem und ich drehe mich zu ihm und grinse ihn frech an.
„Sonst wäre es doch langweilig." Sage ich und Liam sieht mich böse an.
„Ich sage doch du bist der Teufel." Sagt er und schließt seine Augen.
„Ich liebe dich." Sage ich und gebe ihn einen Kuss, er öffnet seine Augen als wir uns lösen.
„Ich dich auch, mein Teufelchen." Sagt er und ich verdrehe die Augen und stehe dann auf und richte mein Kleid und mein Slip und gehe dann zur Tür.
„Wir müssen bald los, ich will nach her nicht auf dich warten also mach dich fertig." Sage ich und lächle ihn verspielt an. Er schüttelt lächelnd den Kopf und steht dann auf und schließt seine Hose und macht sein Hemd wieder in die Hose.

Ende der Woche heißt es Bye Bye...
Eure Soli 💕

Letztes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt