"Ich bin mir ziemlich Sicher das Sie nicht mein Bruder sind." Sage ich mich nachdruck und verschränke meine Arme, vor meiner Brust.
"Ich verstehe warum du so denkst Lina, ich kann dir auch nicht sagen warum Mama dir nichts gesagt hat." Sagt er und ich muss mir mein lachen verkneifen.
"Also wenn es hier um Geld geht, dann sind Sie hier falsch. Und wenn sie mit meiner Mutter zusammen Arbeiten, dann sagen Sie ihr das sie sich mich am Arsch lecken kann." Sage ich, während ich meine Jacke nehme und meine Tasche und dann heraus stürme. Der hat sie doch nicht mehr alle, in meine Firma zu kommen und sagen das er mein Bruder ist. Ich rufe vor lauter Aufregung Liam ran.
"Hallo, hier ist der Anrufbeantworter von Liam-" Ich lege auf und höre mir gar nicht erst seine Mailbox an, bei sowas wichtigen geht er nie ran. Ich gehe mit schnellen Schritten zum Auto und fahre nach Hause, erst zu Hause fällt mir auf, das ich Louis abholen hätte können. Aber ich habe mich dazu entschieden das Liam ihn abholen muss. Ich hole eine Weinflasche heraus und ein Weinglas, um letztendlich doch aus der Flasche zu trinken und mich in den Garten zusetzen und um mein scheiß Leben zu weinen. Ich dachte ich hätte das alles überstanden, was vor 5 Jahren passiert ist. Doch ich glaube so etwas kann man gar nicht vergessen. Man kann es verdrängen und in sich hinein fressen, bis irgendjemand kommt und den Korken platzen lässt und alles verdrängte hoch wirbelt.
"Lina?" Höre ich Liams besorgte Stimme und wische meine Tränen weg.
"Wo ist Louis?" Ist meine erste Frage.
"In seinem Zimmer." Sagt er und ich nehme einen großen Schluck von meiner Flasche um fest zu stellen das sie leer ist.
"Was ist los?" Fragt er und nimmt mir die Flasche weg und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelt die Innenseite meines Oberschenkels und ich merke wie mir warm wird.
"Er war heute da." Sage ich neutral und schaue vor mir auf den Boden.
"Er hat allem erstens behauptet er sei mein Bruder. Er ist bescheuert wenn er denkt das ich darauf rein falle, wahrscheinlich ist das wieder eine Falle um an Geld heran zu kommen. Und Nick der Dumme schreibt ihm auch noch und glaubt ihn." Sage ich wütend und balle meine Hände und unterdrücke meine Tränen und die Bilder die wieder hochkommen. Die Schmerzen. Die Verzweiflung. Der Selbsthass. Der Hass auf Mama und Jack. Der Tot.Glaubt ihr daran das Paul Rein ihr Bruder ist?
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Letztes Spiel
Romance„Hat er irgendwas gesagt, was du mir sagen möchtest?" Fragt er, schaut mich aber immer noch nicht an. Jap, er ist sauer. Aber kann man es ihm verübeln? „Er meinte das meine Mama sich das Leben nehmen will." Sage ich ruhig und Liam lacht leise auf...