Liam: Louis ist bei meinen Vater, muss nach London. Melde mich heute Abend.
„So ein Arsch." Flüstere ich und versuche nicht in Tränen auszubrechen.
„Was ist los?" Fragt Nick und er kommt zu mir und ich zeige ihm die Nachricht von Liam.
„Ich dachte es wäre wieder alles gut?" Fragt er und ich zucke mit meinen Schultern.
„Dachte ich auch." Sage ich und versuche meine Trauer nicht anmerken zu lassen.
„Vielleicht ist ja ein Unfall passiert und er musste sich beeilen, deswegen so kurz und abgehackt." Sagt Nick und ich lege mein Handy weg und hole tief Luft.
„Ist mir jetzt egal ich muss jetzt los." Sage ich und stehe auf, doch Nick nimmt mich in den Arm.
„Wenn du heute Abend Gesellschaft brauchst, melde dich dann einfach." Sagt Nick und ich lächle und gebe ihn einen Kuss auf die Wange und ziehe mich dann Warm an. Inzwischen hat es wieder angefangen zu schneien und der Wind hat auch zu genommen. Na wenn das gut geht.„Ich werde es mir überlegen und werde mich bald melden." Sagt der junge Mann und lächelt mich kokett an und ich nehme zum Abschied seine Hand.
„Danke schön Herr Jackson." Sage ich freundlich und er verlässt das Zimmer und Angelina dreht sich zu mir um.
„War ja gar nicht so schlecht wie ich dachte, aber man kann mich ja schnell überraschen." Damit verlässt sie auch den Raum und ich atme tief durch und schaue auf mein Handy. Es ist schon 17:35 Uhr und immer noch keine Nachricht von Liam. Ausgerechnet übers Wochenende. Ich verlasse auch den Raum und als ich das Gebäude verlasse kann ich kaum noch was erkennen. Der Schnee ist dicker geworden und der Wind ist auch viel stärker geworden, ich kämpfe mich zu meinem Auto und schreibe erstmal Ben.Ich: Komme später, durch den Schneesturm.
Ich gehe auf Liams Chat und sehe das er schon online war.
Man Liam. Geht es mir durch den Kopf und ich starte den Wagen und Wärme ihn erstmal auf, in der Zeit schreibe ich Liam.Ich: Bitte melde dich, es tut mir alles so leid. Aber deswegen abhauen und mir nicht sagen wieso ist feige.
Dann wollte ich mein Handy weg legen, sehe aber das Ben mir schon geantwortet hat.
Ben: Alles gut, fahr bitte Vorsichtig!
Ich lächle und parke dann aus, ich muss leider durch einen Wald und ich merke jetzt schon das was schief gehen wird, ich fahre 50 km/h und muss mich echt anstrengend etwas zu sehen. Ich werde kurz abgelenkt von meinen Handy als es vibriert, als ich den Namen von Liam lese lächle ich. Doch ich werde schnell in die Realität zurück geworfen, also wirklich geworfen. Ich Rutsche weg mit den Reifen und versuche mein Auto wieder auf die Straße zurück zu kriegen doch ich schaffe es nicht und merke nur noch wie sich mein Auto überschlägt. Alles um mich herum dreht sich, ich schließe meine Augen und Schütze meinen Kopf und ich höre nur noch wie die Scheiben zerschlagen und einen lauten Knall und dann die Ruhe. Mein Rücken, mein Nacken und mein Kopf schmerzt und als ich versuche mich zu bewegen, schmerzt mein Bein und ich schreie auf. Ich versuche mich zu befreien, doch sobald ich mich mehr bewege wird mir schwarz. Ich darf nicht einschlafen. Ich darf nicht einschlafen. Ich darf...
Oje...
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Letztes Spiel
Romance„Hat er irgendwas gesagt, was du mir sagen möchtest?" Fragt er, schaut mich aber immer noch nicht an. Jap, er ist sauer. Aber kann man es ihm verübeln? „Er meinte das meine Mama sich das Leben nehmen will." Sage ich ruhig und Liam lacht leise auf...