TEIL 3 - Kapitel 39.

2.8K 79 6
                                    

„Mama, es tut mir leid. Ich weiß das alles war nie in deinem Sinne. Ich schwöre dir ich werde mich an Jack Rechen und ihm sein Leben zur Höhle machen! Ich werde weinen, ich werde alles aus mich heraus weinen was nur geht. Papa hat recht, Blut ist dicker als Wasser und ich werde immer an euch beiden denken und euch vermissen. Ich werde dich ehren und dich lieben, nach all den Taten für die du nicht verantwortlich bist. Aber bitte habe kein Selbsthass, du warst für mich immer eine Mama die stolz auf ihre Familie war und ich bin stolz auf dich!"

Ich weine bitterlich neben meiner toten Mama und vergesse alles um mich herum die Zeit, die Geräusche. Es gibt nur noch Mama und mich.
„Lina!" Schreit Liam, doch ich kann mich nicht bewegen. Ich weine, kuschel mich an Mama ran, sie ist kalt und ich merke wie sich alles in mich verkrampft.
„Liam komm!" Höre ich Pauls Stimme die zittert und ich schaue zu ihm, er steht vor dem Bett und schaut erschrocken zu Mama. Ich kann zwar nicht viel erkenne, doch ich krabbel Blind zu Paul und umarme ihn kräftig und nach wenigen Sekunden höre auch ich ihn weinen. So weinen wir neben unsere toten Mama, Arm im Arm und finden kein Ende.

Hallo meine lieben,
also die Mehrzahl hat für Happy End gestimmt. Aber keine Sorgen, das Ende naht noch nicht.
Schließlich hat Lina es noch nicht Jack heimgezahlt...
Eure Soli 💕

Letztes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt