„Bleib ruhig." Flüstert Liam in mein Ohr, während er meine Arme zusammen bindet. Dann küsst er meinen Hals, meinen Mund und verbindet meine Augen.
„Liam." Sage ich erschrocken und weiche zurück, ich bin völlig orientierungslos und dennoch turnt mich das an. Liam legt mich zurück auf die weiche Matratze und ich spüre sein Gewicht als er sich auf mich legt. Ich stöhne als ich seine Zunge an meine empfindliche Stelle am Hals merke und beuge mich ihn entgegen und er drückt mich zurück auf die Matratze. Seine Zunge gleitet weiter hinunter zu meinen Brüsten, woran er kurz saugt und sie massiert. Inzwischen kann ich es kaum noch abwarten das er einfach nur in mir kommt und wir eins sein können, doch anscheinend muss ich dafür noch warten. Seine Zunge geht weiter hinter, an meinen Bauchnabel vorbei und an meinen rechten Oberschenkel. Er fährt mit seiner Zunge zur innen Seite des Oberschenkels bis er mit seiner Zunge in mich gleitet und ich seine Finger spüre. Ich stöhne auf und packe seine Haare und greife nach Ihnen und bewege mich zu seinen Zungen Bewegung.
„Liam, bitte nicht." Sage ich stöhnend und er gibt mehr power und ich stöhne immer doller und merke immer mehr wie mir wärmer wird. Ich versuche es hinaus zu zögern, doch letztendlich kann ich es nicht mehr und komme während Liam mich weiter leckt und zu mir nach oben kommt und ich seine feuchten Lippen auf meine spüre. Ich will zurück weichen doch meine Arme sind gefesselt um seinen Kopf und ich spüre wie er in mich hinein dringt und anfängt sich zu bewegen und nach kurzer Zeit kommt auch er und bleibt auf mich liegen.
„Lina?" Fragt er, aber als ich zu ihm gucke schläft Liam schon.„Lina?" Ich schaue erschrocken zu Nick.
„Was?" Frage ich und Nick lächelt mich Schreck an und ich versuche das brennen in mir zu stoppen.
„Du hast eine E-Mail von deinem Interessenten." Sagt er und geht dann zurück an seinen Platz und ich beiße mir auf die Lippen. Peinlich.
Ich setze mich wieder ordentlich hin und gehe in meine E-Mails und mache die neue E-Mail auf.Schönen Tag Mrs. Twikker,
Ich habe reichlich überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen mit Ihrer Firma meine neue Idee von einem Friseur Laden zu Verwirklichen.
Ich bitte Sie daher um schnelle Rückmeldung, wegen einen Termin um weiters zu besprechen.
Mr. Jackson.„Bitch ich habe es geschafft!" Schreie ich laut auf und Nick lacht vor mir und ich sehe ihn Entschuldigt an.
„Oh man, das wird alles sehr stressig nach Weihnachten." Sage ich und lehne mich zurück und schaue in meinen Terminkalender.
„Nick kannst du nicht ein paar Sachen übernehmen?" Frage ich und Nick dreht sich zu mir.
„Nenn mir einen Grund dafür?" Fragt er.
„Meine Mutter die sich umbringen will und meinen Sohn der seine Oma kennenlernen soll." Sage ich neutral und in null Komma nichts steht Nick neben mir mit seinen Kalender und wir reden wer welche Termine übernehmen kann.
„Danke Nick, dann kann ich Herr Jackson schreiben." Sage ich glücklich und gebe Nick ein Kuss auf die Wange.
„Kein Problem, kleine."Ich muss euch leider sagen, das dass nächste Kapitel erst am Montag kommt.
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Letztes Spiel
Roman d'amour„Hat er irgendwas gesagt, was du mir sagen möchtest?" Fragt er, schaut mich aber immer noch nicht an. Jap, er ist sauer. Aber kann man es ihm verübeln? „Er meinte das meine Mama sich das Leben nehmen will." Sage ich ruhig und Liam lacht leise auf...