„Hey, mein großer." Freut sich Liam und hebt Louis hoch und drückt ihn einmal fest, bevor er zu mir kommt und mir einen Kuss gibt.
„Hey." Flüstert er und sieht mich verliebt an.
„Hey." Sage ich zurück und wir umarmen uns zu dritt, bevor wir zum Auto laufen und nach Hause fahren. Liam und ich haben uns dazu entschieden, das wir zusammen als Familie zu Hause essen sollte. Und ehrlich gesagt ist mir das auch lieber, ich bin viel zu müde um mich schön zu machen und um Essen zu gehen. Ich freue mich wenn ich mich faul auf die Couch setze und mit Liam kuscheln kann, während Louis oben in seinem Zimmer schläft.„Gute Nacht, Schatz." Sage ich zu Louis und gebe ihn einen Kuss auf die Stirn, während Liam noch Louis gute Nacht sagt gehe ich ins Schlafzimmer und ziehe mich schnell um.
„Oh gehts schon los?" Fragt Liam und ich drehe mich lächelnd zu ihm.
„Nein, ich will mein Schlafzeug anziehen." Sage ich und drehe mich zurück um mein T-shirt zu greifen, doch es wird kurz vorher genommen und Liam rennt damit auf die anderen Seite des Bettes.
„Was soll das?" Frage ich und Liam betrachtet mich einmal von oben bis unten und lächelt frech.
„Wie alt bist du? 6?" Frage ich und Liam macht einen Schmollmund.
„Aber ich habe dich doch so vermisst." Sagt er traurig und ich lächle und laufe einmal ums Bett.
„Ich dich doch auch, aber ich würde mich einfach gerne hinlegen und mich an dich kuscheln." Sage ich und Liam gibt mir mein T-shirt wieder.
„Mehr nicht?" Fragt er und ich verdrehe die Augen.
„Mehr nicht." Fange ich an und drehe mich um.
„Noch nicht." Sage ich laut und verlasse dann das Schlafzimmer.„Es tut mir leid." Flüstert Liam und ich öffne meine Augen und schaue zu ihm.
„Was?" Frage ich und Liam presst seine Lippen aufeinander.
„Das ich nicht da war, als du und Louis mich brauchten." Sagt er und schaut auf unser Familienbild an der Wand über unseren Fernsehen.
„Liam, bitte. Es war ganz alleine meine Entscheidung, ich wollte das du da bleibst. Louis und ich kamen gut klar." Sage ich, doch meine Stimme bricht und Liam holt tief Luft und setzt sich auf, ich tue ihm nach.
„Aber wenn etwas passiert wäre, dann wärst du alleine gewesen." Sagt Liam und ich schüttle den Kopf.
„Nein wäre ich nicht, Nick war da, dein Vater war da." Sage ich und Liam meidet meinen Blick.
„Ich hätte nicht auf dich hören sollen." Fügt er noch hinzu.
„Jetzt höre mir mal zu." Sage ich und stehe auf und drehe seinen Kopf zu mir.
„Es ist nichts passiert und es wird auch weiterhin nichts passieren. Es ist mir ganz egal ob du auf mich hörst oder nicht, aber verstehe meine Entscheidung denn sie hat dich zu dem gemacht was du heute bist. Ein erfolgreicher Geschäftsmann und manchmal geht der Job vor, verstanden!" Sage ich ernst und nach kurzer Überlegung nickt Liam und ich lasse seinen Kopf los.
„Lass uns nach oben gehen." Sage ich ruhig und Liam nickt abermals und folgt mir ins Schlafzimmer. Ich hasse es mich mit Liam zu streiten, besonders wenn Louis in der nähe ist. Aber manchmal gehören Streitigkeiten dazu, zu einer perfekten Beziehung.
„Ich liebe dich." Sage ich als ich neben Liam liege und alles um uns herum dunkel ich.
„Ich dich auch, tut mir leid das ich so stur war." Sagt Liam und ich drehe mich zu ihm.
„So bist nun mal." Sage ich verspielt und Liam lacht leise und zieht mich zu sich und fängt an mich zu küssen. Ich drehe mich so um das ich auf ihm liege und genieße seine Berührungen, wie jedes mal. Ich bin so unendlich Dankbar das ich Liam getroffen habe und er mich bei allem unterstützt und immer für mich da ist.Bald wird es spannender 😌
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Letztes Spiel
Romance„Hat er irgendwas gesagt, was du mir sagen möchtest?" Fragt er, schaut mich aber immer noch nicht an. Jap, er ist sauer. Aber kann man es ihm verübeln? „Er meinte das meine Mama sich das Leben nehmen will." Sage ich ruhig und Liam lacht leise auf...