TEIL 4 - Kapitel 50.

3K 80 0
                                    

Als ich zu Hause ankomme, schwirrt mir immer noch durch den Kopf das Jack irgendwas vor hat. Und nicht zu wissen was, macht mir schreckliche Angst. Was ist wenn er Louis was antut?
Mein Atem stockt und ich schaue zur Uhr, ich muss ihn erst in 3 Stunden abholen und er wird wohl nicht mit irgendwelchen Fremden mit gehen. Ich setze mich auf die Couch und spiele ein wenig an meinem Handy und überlege was ich jetzt mache Liam ist arbeiten, Nick ist arbeiten, Laura ist arbeiten, Paul ist schon wieder zurück geflogen. Mein Bruder.
Noch immer kommt es mir so vor als würde ich in einem Traum fest sitzen. All die Taten, all die Wochen voller Schmerz, all die Liebe zu Liam und Louis, all den Verlust. Sonst fange ich an zu weinen, bei dem Gedanken. Doch mein Inneres ist leer und damit meine ich nicht meinen Knurrenden Magen, sondern meine Seele und meine Gefühle. Die Gefühle die mich zum weinen bringen, alles was ich durch lebt habe ich schrecklich. Doch mir hat mal ein Mann gesagt das immer etwas schreckliches passieren muss, damit etwas schönes passieren kann. Denn auch ein Regenbogen kommt erst, wenn es Regnet.
Ich lächle als ich an meinen Psychologen Michael denke. Vielleicht sollte ich mal wieder anrufen, ich denke es würde mir gut tun wieder mit ihm zu sprechen und vielleicht kann er mir einen Tipp geben wie ich das alles regeln kann. Vielleicht kann er mich auch beruhigen, was das Thema Jack angeht. Ich nehme mein Telefon und wähle die Nummer seiner Praxis und einen Frauen Stimme nimmt ab.
„Hallo Psychologie Fitz." Begrüßt mich eine Stimme, dich mich ein Jahr begleitet hat.
„Hallo Lina Twikker hier, ich war mal Patientin bei Dr.Fitz und würde gerne einen Termin machen wollen." Sage ich und höre eine Männer stimme.
„Lina Twikker." Sagt die Frau auf der anderen Leitung und ich frage mich ob sie jetzt mit mir redet, doch höre wie sie den Hörer weiter gibt.
„Lina." Höre ich Michaels stimme und sofort werde ich ruhiger.
„Hallo, ich brauche dringend einen Termin." Sage ich.
„Selbstverständlich, du kannst gerne morgen früh kommen. Da habe ich noch keine Patienten. Wäre um 9:00 Uhr okay?" Fragt mich Michael und ich lächle.
„Ja das wäre perfekt, danke schön das es so schnell ging." Sage ich glücklich.
„Kein Problem Lina, bis morgen." Verabschiedet sich Michael und legt auf. Und ich dachte ich muss nie wieder zu ihm...

Mal gucken wie das Gespräch wird.
Eure Soli 💕

Letztes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt