Den Raum den ich betrete ist dunkel, nur durch das Fenster kommt Licht vom Mond ins Zimmer. Mama sitzt davor und schaut gerade aus, man sieht ihre Wangenknochen und ihr Augen sind fast zu, ich drehe mich weg und schaue mich um. Auf dem Nachttisch ist ein Bild und ich gehe darauf zu und erkenne im schwachen Licht eine glückliche Familie. Ein Vater, auf dem Arm ein junges Mädchen und eine überglückliche Mutter die die Hand des kleines Mädchen hält. Dieses Bild entstand als ich 4 Jahre war, wir waren eine Vorzeige Familie für die Stadt schon alleine wegen der Firma. Ich dürfte nie irgendwas alleine machen, musste entweder zu Hause spielen oder mit Wachleuten raus. Als ich klein war, fand ich es lustig doch irgendwann fand ich es komisch und bin schnellst möglich abgehauen und in eine neben Stadt gezogen und habe mich selten bei meinen Eltern gemeldet. Ja ich habe selbst nicht mitbekommen das es meinen Vater immer schlechter geht und auch nicht mitbekommen das meine Mutter in eine Sucht gefallen ist, eine Sucht nach Macht und Geld. Eine Sucht die sie blind gemacht hat und ihre Familie zerstört hat, eine Sucht die sie sterben lässt.
„Dein Vater wäre so stolz auf dich." Sagt Mama ruhig und ich kann meine Tränen nicht zurück halten und ich drehe mich zu ihr um, ihr Gesicht ist leer und ich bin mir nicht sicher ob ich mir das eingebildet habe.
„Warum sollte er?" Frage ich und gehe mit dem Bild zu Mama und bleibe neben ihr stehen und schaue aus dem Fenster wie sie es tut. Der Mond glänzt und man erkennt den kleinen Garten von Paul und ich wische meine Tränen weg.
„Du hast so viel geschafft, einen schönen Mann, einen noch schöneren Sohn, eine eigene Firma mit Nick aufgebaut und du hast es geschafft alles zu verdrängen was Jack dir angetan hat." Sagt sie und bei den letzten Worten zittert ihre Stimme, höre ich vielleicht jetzt die ganze Wahrheit?
„Aber ich habe meine eigene Mutter ins Gefängnis gesteckt, Vater hätte es das nie gewollt." Sage ich und ich könnte sterben so sehr Schäme ich mich gerade.
„Du hast genau das Richtige getan, denn ohne diese 5 Jahren, wäre ich nicht endlich aufgewacht." Sagt sie.
„Aufgewacht aus was?" Frage ich vorsichtig und zum ersten Mal schaut sie mich an und ich sehe ihre ganzen Schmerzen die sie in ihr trägt, die Tränen die bald ausbrechen und sie ertrinken lassen und ich bin die einzige die sie retten kann.Am Montag kommt die gesamte Wahrheit raus und ich hoffe sie gefällt euch. Guckt einer von euch die WM?
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Letztes Spiel
Romance„Hat er irgendwas gesagt, was du mir sagen möchtest?" Fragt er, schaut mich aber immer noch nicht an. Jap, er ist sauer. Aber kann man es ihm verübeln? „Er meinte das meine Mama sich das Leben nehmen will." Sage ich ruhig und Liam lacht leise auf...