Den ganzen Tag konnte ich an nichts anderes denken, als an Paul Rein. Ich weiß nicht mal ob ich es Liam sagen sollte, aber eigentlich müsste ich. Aber dann macht er sich wieder unnötig sorgen und das pusht mich dann auch wieder auf.
„Was ist los?" Fragt Liam, sobald er ins Haus kommt und ich beiße auf meine Lippe. Bin ich so durchschaubar?
„Nichts." Sage ich und drehe mich weg von ihm.
„Warum lügst du mich an?" Fragt er und ich merke wie ich sauer werde, warum muss er auch immer nach fragen?
„Es ist alles okay." Sage ich sauer und er kommt zu mir und schaut mich genau an.
„Bist du jetzt wirklich sauer?" Fragt er und ich nicke.
„Warum?" Fragt Liam und ich gehe ein paar Schritte zurück.
„Ständig fragst du was los ist und lässt nicht locker, das nervt. Und es nervt auch das du immer weißt das was nicht stimmt!" Sage ich genervt und Liam lächelt.
„Tut mir leid, aber Lina ich kenne dich einfach viel zu gut." Sagt Liam ruhig und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
„Also was ist los?" Fragt er nochmal nach.
„Heute hat jemand eine E-mail an mich geschickt." Sage ich und setze mich auf die Couch, Liam macht es mir nach und wartet bis ich weiter rede.
„Er heißt Paul Rein und in seiner Nachricht stand, danke das du mir den Teufel geschickt hast." Sage ich und Liam schaut mich fragend an.
„Und weißt du schon wer es ist?" Fragt Liam und ich schüttle den Kopf.
„Nein, Nick hat ihm geantwortet er soll sagen wer er ist und wen er mit Teufel meint. Ich denke mal er meint Mama, aber wer ist Paul Rein?" Frage ich verzweifelt.
„Hast du ihn mal gegoogelt?" Fragt Liam.
„Du bist ein Genie." Sage ich und nehme mein Handy und gebe seinen Namen bei Google ein.
„Er sieht aus als wäre er Anfang 30." Sage ich und zeige das Bild Liam.
„Glaubst du das ist er?" Fragt Liam und ich zucke mit meinen Schultern.
„Es sieht so aus, als wäre die Firma Rein seine Firma." Sage ich und schmunzle.
„Vielleicht gibt es ja noch ein Paul Rein." Sagt Liam beleidigt und ich lächle breiter.
„Bestimmt." Sage ich betrachte noch einmal das Bild, er hat dunkelblonde Haare und sein Gesicht ist eckig und seine blauen Augen stechen so heraus das sie schon fast grau wirken. Er hat echt Ähnlichkeit mit Papa. Ich runzle die Stirn und lösche die Internetseite, das Bilde ich mir bestimmt ein.Der Unbekannte der die Mutter aufgenommen hat...?
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Letztes Spiel
Roman d'amour„Hat er irgendwas gesagt, was du mir sagen möchtest?" Fragt er, schaut mich aber immer noch nicht an. Jap, er ist sauer. Aber kann man es ihm verübeln? „Er meinte das meine Mama sich das Leben nehmen will." Sage ich ruhig und Liam lacht leise auf...