TEIL 2 - Kapitel 21.

3.5K 89 5
                                    

Mein Nacken schmerzt, als ich am Morgen wach werde auf der Couch. Als ich auf die Uhr gucke, sehe ich das es kurz vor sieben ist. Ich stehe auf, es ist Freitag und Louis muss sich fertig machen für den Kindergarten. Ich stehe gequält auf und gehe leise hoch, Liam lasse ich liebe in Ruhe. Ich habe ihn verletzt und das tut mir alles so leid, aber ich Akzeptiere seine Meinung.
„Habt ihr euch noch lieb?" Fragt Louis beim Frühstück und ich zucke zusammen, hat er den Streit mitbekommen?
„Natürlich wie kommst du darauf?" Frage ich und Louis zuckt mit seinen Schultern und guckt runter auf sein Müsli.
„Weil er nicht mit uns Frühstückt." Sagt er leise.
„Er Schläft halt noch, wenn es dich aber so stört geh doch hoch und mache ihn wach." Sage ich und Louis zuckt mit seinen Schultern.
„Ich will nicht stören." Sagt er und ich schüttle den Kopf.
„Louis was erzählt du denn da?" Frage ich und ich stehe auf und nehme Louis an die Hand.
„Wo gehen wir hin?" Fragt Louis neugierig und ich hole tief Luft, während wir die Treppen hoch laufen.
„Na wir machen Papa wach." Sage ich und Louis löst sich von mir und rennt vor und ich lächle leicht, Louis darf niemals denken das wir Streit haben. Geht es mir durch den Kopf, doch genau das hatten wir gestern. Ich folge Louis ins Schlafzimmer, bleibe aber an der Tür stehen weil ich nicht weiß ob Liam noch sauer.
„Guten Morgen, kleiner Racker." Höre ich Liams verschlafene Stimme und mir wird warm in Bauch.
„Wo ist denn deine Mama?" Fragt Liam und ich trete einen Schritt hinein und sehe wie Louis zu mir zeigt und Liam lächelt mich schläfrig an und hält seinen Arm zu mir hin, ich lächle erleichtert zurück und gehe zu den beiden und kuschle mich an Liam und Louis. An meine Familie.

Ist es bei euch auch so warm?
Eure Soli 💕

Letztes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt