Ich kriege keine Luft und schrecke hoch, um mich herum ist es dunkel und ich höre Liam leise neben mir atmen. Ich stehe langsam auf und schleiche mich aus dem Schlafzimmer in die Küche um mir ein Glas Wasser einzugießen, ich habe von Mama und von Paul geträumt. Das die beiden zusammen Arbeiten und mich wieder Entführen, ich habe echt Angst das er noch einmal auftaucht. Ich schaue aus dem Küchenfenster, doch bereue es sofort wieder als ich dort eine Gestallt sehe. Ich stelle mein Glas auf den Küchentresen und gehe zur Haustür und mache sie mit Schwung auf.
"Woher wissen Sie das ich hier Wohne?" Schreie ich Paul an, der ruhig stehen bleibt.
"Lina, du bist meine Schwester. Natürlich weiß ich wo du wohnst." Sagt er und ich habe meine Augenbraue, was hat das denn damit zu tun.
"Okay, Nick hat er mir erzählt." Sagt er nachdem er kurz ruhig war und ich hole tief Luft, dieser Verräter.
"Und was willst du jetzt hier?" Frage ich sauer nach und Paul schluckt und erst jetzt sehe ich das er eine Reisetasche dabei hat.
"Ich dachte ich könnte bei dir die Nacht bleiben." Sagt er und ich lache ironisch.
"Tja, falsch gedacht." Sage ich und drehe mich zur Tür.
"Mama meinte schon, das du so reagieren wirst." Sagt Paul ich bleibe stehen und drehe mich sauer um.
"Wie soll ich dir das glauben? Wie kann ich dir Vertrauen das du mein Bruder bist und nicht irgendein Arsch den Mama wieder beauftragt hat um mich wieder zu Entführen." Sage ich sauer und Paul kommt ein Schritt näher.
"Lina bitte, du musst mir glauben das ich dein Bruder bin." Sagt er ernst.
"Und warum weiß Oma dann nichts von dir?" Frage ich stur und Paul nickt.
"Mama und Papa haben es Geheim gehalten, aber das sollte deine Mama wohl besser erklären." Sagt Paul.
"Ich will aber nicht mehr mit ihr sprechen, also geh einfach da zurück wo du her kamst." Sage ich und drehe mich zur Tür.
"Sie wird bald sterben." Sagt er und ich stocke und drehe mich zu ihm.
"Wer?" Frage ich nach und Paul schaut mir tief in die Augen und ich sehe den Verlust und seine Angst, ich sehe vor allem aber mich.Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Letztes Spiel
Romance„Hat er irgendwas gesagt, was du mir sagen möchtest?" Fragt er, schaut mich aber immer noch nicht an. Jap, er ist sauer. Aber kann man es ihm verübeln? „Er meinte das meine Mama sich das Leben nehmen will." Sage ich ruhig und Liam lacht leise auf...