"Sie leidet extrem, sie will bald sterben. Aber nicht bevor sie dich gesehen hat und dein Kind." Sagt Paul und ich schaue ihn geschockt an, dann platzt alles in mir und ich renne auf ihn zu und schlage ihm ins Gesicht.
"Wie kannst du es wagen, so etwas zu sagen." Schreie ich ihn an und als ich sehe das er blutet und seine Nase schief ist, schrecke ich zurück. Paul krümmt sich und fällt zu Boden.
"Scheiße, Paul das wollte ich nicht." Sage ich und helfe ihn wieder hoch und bringe ihn ins Haus.
"Nein, nein ich habe es ja verdient." Sagt er und setzt sich auf den Küchenstuhl und ich lege ihn einen kühlen Lappen in den Nacken und gebe ihn ein Handtuch.
"Wie komm ich darauf, nach fast 24 Jahren meine kleine Schwester zu besuchen die nicht mal von mir weiß." Sagt er und ich sehe wie er anfängt zu weinen. Ich hocke mich vor ihm hin und nehme seine Hand, er schaut zu mir und wieder sehe ich in die Augen von Papa und muss auch meine Tränen zurück halten. Ja, das ist mein Bruder.
"Ich glaube dir." Flüster ich und Paul schaut mich überrascht an, doch ich gebe ihn gar nicht die Chance darauf einzugehen. Ich nehme mir mein Autoschlüssel und mein Handy, nehme dann Paul mit und meine Jacke und wir gehen gemeinsam zum Auto.
"Was sagen wir im Krankenhaus? Das ich dir die Tür gegen die Nase gehauen habe?" Frage ich während ich den Motor starte.
"Klingt gut, Schwesterherz."Sagt er und ich muss lächeln, vielleicht habe ich doch noch Glück mit meiner Familie.Hallo, es tut mir so leid das die Teile in letzter Zeit nicht regelmäßig kommen. Habe gerade viel Stress, wird aber bald besser.
Glaubt ihr das Paul ihr Bruder ist oder ist er nur ein Lügner?
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Letztes Spiel
عاطفية„Hat er irgendwas gesagt, was du mir sagen möchtest?" Fragt er, schaut mich aber immer noch nicht an. Jap, er ist sauer. Aber kann man es ihm verübeln? „Er meinte das meine Mama sich das Leben nehmen will." Sage ich ruhig und Liam lacht leise auf...