TEIL 1 - Kapitel 10.

4.7K 102 9
                                    

„Gute Nacht." Sage ich zu Louis und gebe ihn einen Kuss auf die Stirn und gehe dann zurück ins Wohnzimmer, doch ich sehe das jemand einen Brief durch unseren Briefschlitz geworfen hat. Als ich ihn aufhebe sehe ich das dort kein Adressat drauf steht und leise schleicht sich ein ungutes Gefühl auf.
„Liam hast du gehört das jemand hier war?" Frage ich und laufe mit dem Brief ins Wohnzimmer, wo Liam auf mich wartet.
„Nein." Sagt er und sieht mich fragend an und ich zeige ihn dem Brief.
„Mach du ihn auf." Bitte ich Liam und er nimmt mir den Brief ab und öffnet ihn.
„Er ist von deiner Mutter." Sagt er, nachdem er einmal rüber gelesen hat.
„Sie war hier?" Frage ich und sehe aus dem Fenster und renne zur Tür und öffne sie und gucke einmal rum, doch es ist niemand zu sehen. Ich schließe wieder die Tür und schließe ab und lehne mich gegen die Tür.
„Hey, es ist alles gut." Sagt Liam und zieht mich zu sich, doch ich reiße mich von ihm.
„Nichts ist gut, sie war hier. Sie weiß das wie hier Wohnen, woher weiß sie das?" Frage ich hektisch und laufe wieder in Wohnzimmer und gucke in unseren Garten.
„Sie wird bestimmt nicht mehr hier sein." Sagt Liam und ich drehe mich zu ihm.
„Woher willst du das wissen?" Frage ich und Liam gibt mir den Brief.
„Ich will den nicht lesen." Sage ich und Liam breitet den Brief auf.
„Lies." Fordert er mich auf.

Hallo Lina,
ich weiß ich habe vieles Falsch gemacht. Aber was ich nicht falsch gemacht habe, ist dich aufgezogen zu haben und dich zu lieben. Aber ich denke egal was ich hier schreiben würde, du würdest mir eh nicht verzeihen und das verstehe ich.
Wenn du den Brief liest, bin ich schon auf dem Weg in ein neues Leben. Ich werde mit allem abschließen und werde dich nie wieder stören und dich und deine Familie in Frieden lassen.
Deine Mutter und Lebewohl.

Wie findet ihr den Brief von Linas Mutter?
Eure Soli💕

Letztes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt